Anthony Joshua vs. Joseph Parker, 31. März 2018, Titelvereinigung


Kampfesausgang


  • Umfrageteilnehmer
    0

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.267
Punkte
113
Mein Fernseher ist auch schon knapp 6 Jahre alt, gucke demnach DAZN (und auch Netflix) über meine Apple TV Box. Läuft reibungslos.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Habe mal kurz gesucht und nichts zu dieser absurden Behauptung gefunden. Als ob man große Bildschirme nicht als Monitor verwenden dürfte.:crazy:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.492
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@L-james, ich hab noch nix bei DAZN geguckt, hin und wieder muss ich ja auch mal arbeiten. ;)
Ich beschäftige mich Samstag mal damit... das sollte dann reichen.
Jedenfalls Danke.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Der größte Unsinn den ich im Jahr 2018 bisher gehört habe.:laugh:

@Brummsel, jetzt will ich aber auch was von dir hören. Wie kommst du klar? Wie gefällt es dir? Bist du auch im Jahr 2018 schon angekommen oder bist du immernoch in den 90ern stehen geblieben:D?

Habe übrigens tatsächlich nach unserer kleinen Diskussion im Fußball-Bereich mir mal den Probemonat DAZN gegönnt und bin bisjetzt sehr zufrieden, auch wenn ich eigentlich nur 2x ManC-Arsenal geschaut haben.
Übersichtliche Oberfläche - Kommentatoren, die einem nicht nach 10 Min auf den Keks gehen. Gut gefüllte Halbzeitpause ohne Ingo Lensen und Laienbacher. Keine nervigen Hinweise auf irgendwelche Serien, Filme oder sonst was.

Da werd ich sicherlich ab nächster Saison mein Sky-Abo reduzieren und lieber den 10er für DAZN im Monat raushauen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.492
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn DAZN jetzt auch noch Bundesliga Fußball und CL bringen sollte, dann gönne ich mir das auch langfristig. Gerne auch für 20 Euro im Monat. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.929
Punkte
113
Hatte DAZN für nen Probemonat während der EM Quali Playoff Spiele. Ich hatte da übern PC richtig vile Verbindungsabbrüche, die ich bei den sonstigen streams so nicht hatte. hab aber keinen smart tv. Dafür knall ich das bild vom pc abends auch gerne mal via Beamer auf die Leinwand ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.785
Punkte
113
Hatte DAZN für nen Probemonat während der EM Quali Playoff Spiele. Ich hatte da übern PC richtig vile Verbindungsabbrüche, die ich bei den sonstigen streams so nicht hatte. hab aber keinen smart tv. Dafür knall ich das bild vom pc abends auch gerne mal via Beamer auf die Leinwand ;)

Der Browser spielt am PC/Laptop auch eine Rolle, wurde hier ja schon erwähnt. Am Laptop habe ich Microsoft Edge und 0 Abbrüche oder dergleichen. Ansonsten läuft es halt auf einem Smart TV oder über die Playsi auch einwandfrei.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Der Browser spielt am PC/Laptop auch eine Rolle, wurde hier ja schon erwähnt. Am Laptop habe ich Microsoft Edge und 0 Abbrüche oder dergleichen. Ansonsten läuft es halt auf einem Smart TV oder über die Playsi auch einwandfrei.

Der Browser spielt keine Rolle, solange man das benötigte Plugin zum Abspielen der Videos installiert hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.785
Punkte
113
Der Browser spielt keine Rolle, solange man das benötigte Plugin zum Abspielen der Videos installiert hat.

Also ich habe andere Erfahrungen gesammelt, muss aber zugeben dass es ganz am Anfang von DAZN war, bin dann relativ schnell auf Edge umgestiegen und seitdem benutze ich am Laptop auch nichts anderes mehr. Dennoch lief es z.B. bei Firefox nicht rund, an fehlendem Plugin oder so lag es nicht, abspielen konnte ich es immer, nur der Qualitätsunterschied war schon erkennbar. Browserunterschiede für bestimmte Programme ist ja nichts neues, es geht nicht darum ob es läuft, sondern wie es läuft.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.727
Punkte
113
Was ich ganz außer Acht gelassen habe, was bedeutet das für RTL? Wird Joshua-Parker dort nicht gezeigt? Hat Joshua mit der Quote nicht überzeugt und blieb hinter den Erwartungen oder wird RTL+DAZN es übertragen?

PS: Nun gelesen, DAZN zeigt es in Deutschland und Österreich exklusiv, RTL ist somit raus für diesen Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.632
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Parker nach Punkten. Ich glaube, ihr überschätzt AJ deutlich.

Vielleicht tuen dies einige. Aber Parker hat doch ewig nix mehr geliefert oder ?
Gegen Ruiz war es sehr knapp und er sah schlecht aus, gegen Cojanu war es zwar eindeutig doch auch hier zeigte Parker eklatante Schwächen gegen jemanden der keine Top30 ist. Gegen den kleinen Fury war es auch knapp und Parker wusste nicht zu überzeugen.

Zu Kondition die alle Parker zu trauen, in jedem der letzten Fights schien es oft als würde Parker auf dem letzten Loch pfeifen, gegen Leute wie Takam ist er auch eingebrochen. Ein Konditionswunder ist er nicht. Sein Punch ist solide, aber jetzt keine Mega KO-Bombe. Körperlich war er auch recht weich in letzter Zeit, klar er will daran arbeiten. Aber das wollte er vor dem Fury Kampf auch. Und über die Punkte in UK gegen AJ ? Da müssen deutliche Runden her und Parker ist nicht der Mann der deutliche Runden abliefert, also wenn ich mir seine letzten Fights gegen harte Gegner gebe.
 
Oben