Armwrestling


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier die heutige Presse-Konferenz mit allen Teilnehmern.
Ab etwa 2:02:00 beginnt die "Larratt One-Man Show".


Ich verfolge Larratt jetzt schon seit fast 10 Jahren aber so habe ich ihn tatsächlich noch nie gesehen. Der kennt überhaupt keine Grenzen mehr. Dem ist überhaupt nichts mehr peinlich.
Ich weiß auch nicht, ob und wieviel Show dabei ist, oder ob er wirklich so derart angepisst ist. Aber er versucht natürlich auch, den Gegner schon vor dem Kampf psychologisch zu schwächen. Gegen Gasparini war das auch extrem.

Da lobe ich mir die alten WAL Zeiten. Da gabs keine aufgeblasenen Pressekonferenzen und unzählige Interviews vor dem Fight.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
In dem Maße in dem Boxen mich immer mehr langweilt, schaue ich zunehmend Armwrestling, wobei mir Larratt mit wachsender Intensität wie der Bruder im Geiste von Tyson Fury vorkommt.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.838
Punkte
113
Weiß jemand, wann in etwa der Hauptfight beginnt? Überlege noch Core Sports zu abonnieren.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Matt, beim letzten Mal war es gegen 23 Uhr deutscher Zeit, wenn ich mich nicht irre.
Die Veranstaltung hat übrigens gerade begonnen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Michael Todd ist einfach total krank, das gibts gar nicht. :D Was für eine Sidepressure Power. Und das mit 57 Jahren.
Danach kommt übrigens der große John Brzenk.
Und dann Devon vs. Denis.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was für eine DEMONSTRATION von Larratt. (y)
Der Typ ist komplett krank.
3 mal hintereinander gepinnt und dann hatte Cyplenkov keinen Bock mehr.

Insgesamt war das mal wieder ein sehr feines Event. Perfekt organisiert und ohne viel Schnörkel und Dummlaberei durchgezogen.
Larratt diesmal auch sehr diszipliniert gegenüber Denis.

@Gladio, hier Dein Avatar für eine Woche

687153_1_300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.313
Punkte
113
Was für eine DEMONSTRATION von Larratt. (y)
Der Typ ist komplett krank.
3 mal hintereinander gepinnt und dann hatte Cyplenkov keinen Bock mehr.
Unglaublich wie chancenlos Denis war. Devon ist gerade der Beste Larratt aller Zeiten. Wenn man sich vorstellt wie easy Levan ihn platt gemacht hat und was für easy Work das heute gegen Cyplenkov war. Das ist schon krank.

Hast nicht übertrieben, der Avatar ist eine brutale Bestrafung. Du weißt schon das ich orientalischer Abstammung bin? Oh man und dann diese schwarz-braune Haselnuss Hackfresse.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.838
Punkte
113
Sehr beeindruckend, damit hätten die wenigsten gerechnet. Vielleicht kann Larratt in der Form sogar ein Rematch gegen Levan erfolgreich(er) gestalten.

Denis ist dann wohl doch viel weiter weg von seiner einzigen Stärke als angenommen. Sehr sehr schade aus Denis Sicht.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vielleicht kann Larratt in der Form sogar ein Rematch gegen Levan erfolgreich(er) gestalten.
Dieses Match wird auf jeden Fall nächstes Jahr kommen. Kurz nach der Niederlage gegen Levan sagte Larratt ja, dass er nie wieder gegen ihn antreten möchte. Aber die Vorzeichen haben sich deutlich geändert. Larratt ist besser denn je und Levan kommt aus einer langwierigen Verletzung. Keiner weiß, wie gut er aktuell ist.
Zudem hat Gasparini schon gezeigt, dass es nicht unmöglich ist, bei Levan gegenzuhalten.
Das wird ein ganz anderes Match werden und ich halte es nicht mehr für unmöglich, dass Larratt auch hier gewinnt.

btw. Cyplenkov braucht einfach noch Zeit und mehrere Matches. Ich hab nie verstanden, warum man ihn gegen Larratt favorisiert. 2019 war er einfach ein ganz anderer Athlet und pullte mit Links gegen Larratt. Der hat seinen linken Arm aber nie wirklich trainiert.
Zudem war Cyplenkov mehrere Jahre komplett raus, während Larratt weitere Siege einfahren konnte. Außer gegen einen fast 60-jährigen Brzenk hat Cyplenkov nach seiner Erkrankung doch keinen einzigen TOP-Mann besiegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dieses Match wird auf jeden Fall nächstes Jahr kommen. Kurz nach der Niederlage gegen Levan sagte Larratt ja, dass er nie wieder gegen ihn antreten möchte. Aber die Vorzeichen haben sich deutlich geändert.
Sie haben sich vor allen Dingen wegen Gasparini geändert. Ich hatte den Eindruck, dass Levan da zu viel am Tisch gelassen hat. Gefühlt war das eine Niederlage im Hinblick auf seinen Nimbus.
btw. Cyplenkov braucht einfach noch Zeit und mehrere Matches. Ich hab nie verstanden, warum man ihn gegen Larratt favorisiert. besiegt.
Cyplenkov sah körperlich wieder ganz gut aus, auch wenn er nicht mehr das Tier von 2018 ist. Ich bezweifele allerdings nunmehr, dass er noch einmal seine alte Form erreichen wird, gesundheitlich scheint da was auf Dauer nicht mehr zu stimmen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sie haben sich vor allen Dingen wegen Gasparini geändert. Ich hatte den Eindruck, dass Levan da zu viel am Tisch gelassen hat. Gefühlt war das eine Niederlage im Hinblick auf seinen Nimbus.
Jupp, v.a. sah man gegen Gasparini, dass Levan doch sehr schnell übersäuert, wenn der Gegendruck entsprechend lange anhält. Der musste ja nach vier Runden schon unter die Sauerstoffmaske und dann ging gar nichts mehr.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.838
Punkte
113
Sie haben sich vor allen Dingen wegen Gasparini geändert. Ich hatte den Eindruck, dass Levan da zu viel am Tisch gelassen hat. Gefühlt war das eine Niederlage im Hinblick auf seinen Nimbus.

Cyplenkov sah körperlich wieder ganz gut aus, auch wenn er nicht mehr das Tier von 2018 ist. Ich bezweifele allerdings nunmehr, dass er noch einmal seine alte Form erreichen wird, gesundheitlich scheint da was auf Dauer nicht mehr zu stimmen.

Cyplenkov hatte zuletzt wieder etwas Muskelmasse zugelegt, letztlich aber kein Vergleich zur 2008er Version.

Ich war eigentlich relativ optimistisch, da er doch in Trainingsvideos Weltklasse Leute wie Dadykan oder Morozow dominiert hat, die allerdings eher left arm Zuhause sind.

In der Summe hat Denis wohl doch erheblich an Power und Stärke eingebüßt und wirkte zudem gegen Larratt auch nicht so motiviert. Er bewegt sich manchmal auch wie ein alter Mann. Total schade.

Für Letztgenannten geht's jetzt in die Vorbereitung gegen Levan, nehme ich an.
Sollte es Devon gelingen, nicht direkt gepinnt zu werden und seinen Kontrahenten in einen echten Fight zu verwickeln, dann dürfte er Levan an den Eiern haben, da er keine weiteren 4 Runden durchsteht.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Um noch mal den Vergleich mit 2018 zu bemühen...
Denis scheint seine Explosivität vollkommen verloren zu haben. Überhaupt alles an ihm wirkt jetzt langsamer.
Er hat sich jetzt offenbar nur auf seine Defensive verlassen, anstatt selbst die Initiative zu ergreifen, aber das kannst du gegen Larratt nicht bringen.
Wie es hier ja schon anklang, vermutlich hat seine langwierige Erkrankung mehr "Wunden" hinterlassen, als man glaubt.
Wünsche ihm dennoch, dass er dem Armwrestling treu bleibt.

 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Für Letztgenannten geht's jetzt in die Vorbereitung gegen Levan, nehme ich an.
Sollte es Devon gelingen, nicht direkt gepinnt zu werden und seinen Kontrahenten in einen echten Fight zu verwickeln, dann dürfte er Levan an den Eiern haben, da er keine weiteren 4 Runden durchsteht.
Hatte es so verstanden, dass er erst noch sein Rematch mit Genadi Kvikvinia haben will. Sowohl Genadi Kvikvinia als auch Levan Saginashvili kommen aus Verletzungen und sind noch nicht wieder fit. Bei Levan Saginashvili habe ich Zweifel, ob er noch mal so dominant zurückkommt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Rematch gegen Kvikvinia kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr.
Wenn ich das am Ende der Veranstaltung richtig verstanden habe, will Larratt schon beim East vs. West 11 im Dezember gegen Georgi Zsvetkov antreten, der ja sein Match gegen Zaur Paizulaev klar mit 3:0 gewonnen hatte.

Larratt hatte Zsvetkov ja direkt nach seinem Sieg sofort an den Tisch gebeten und wollte ihn gleich noch mit auseinanderschrauben. :D Die beiden standen sich am Tisch mit Strap schon gegenüber aber zu einem Fight kam es nicht.

btw. ich würde Larratt gerne mal gegen Vitaly Laletin sehen. :smoke:
Der war 2019 immerhin der erste, der zumindest in der 1. Runde Levan standhalten konnte.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben