Armwrestling


Matt

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Denis bringt sich in Form für Devon.


Scheint als ob Denis weiter Masse zulegt, der Bizeps erinnert fast an alte Zeiten.

Morozow ist schon extrem stark, umso erstaunlicher, dass Denis das Training hier so dominiert.

Bis November ist zudem noch reichlich Zeit. Larratt wird das durchaus registrieren und zunehmend größere Sorgenfalten im Gesicht bekommen.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Der gute alte John Brzenk hat beim KOTT 8 Event offensichtlich Alex Voevoda besiegt. :eek:
Noch gibt's aber keine bewegten Bilder von dem Fight.

bei Instagram gibt's teilweise Material.

Toll, dass Alex zurück ist. Mal schauen, wie weit der Weg zurück dann noch führt. Er ist ja noch relativ jung.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Larratt - Cyplenkov: In rund 6 Wochen ist es soweit und es kommt zum Showdown. Ich tue mich irgendwie dann doch schwer einzuschätzen, wer hier siegen wird.

Was denkt ihr?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.914
Punkte
113
It's all Denis. Der macht Devon fertig. Denis hat sein komplettes Game auf Hand- und Wrist-Controll sowie einem enormen Corestreinght umgestellt. Devon wird nur ein Zwischenstop auf dem Weg zu Lavan. Auch wen er ein sehr harter Gegner wird. Devon's pronation ist sehr beeindruckend.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.442
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin mir da nicht sicher. Die Art und Weise, wie Larratt Gasparini auseinander genommen hat, war schon sehr beeindruckend.

Larrats Pronator und wrist control ist auch out of this world. Und der Typ ist ungemein clever und kennt alle Tricks wie kein zweiter. Für mich ist das ein 50/50 Ding.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.442
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Denis ist auch nicht mehr so stark, wie beim Fight 2018 und zudem war das mit dem linken Arm. Larratt ist mit rechts viel stärker.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.914
Punkte
113
Ich freu mich unheimlich auf dieses Battle. 2018 ist kein Gradmesser.
Seit Denis zurück ist bereitet er sich nur auf Levan vor. Auch wenn ich persönlich Cyplenkov vorne sehe. Einen Devon Larratt darf man niemals unterschätzen. Denke auch, dass Denis das nicht tut.

Gasparini vs Larratt wurde von Devon im Kopf gewonnen und am Tisch letztendlich haptisch in die Tat umgesetzt. Denis lässt sich von Devon in Pincto Mindegame nichts vormachen. Das sind zwei brachiale Urgewalten im Armwrestling die aufeinander treffen. Dieses Matchup wird nur am Tisch entschieden.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.442
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Am 11. November ist es endlich soweit und das lange Warten hat ein Ende!

Devon Larrat vs. Denis Cyplenkov (das Match des Jahrhunderts)

Gj0PTmUDlPvxiShR.jpg


WAR Devon!!!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.442
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Natürlich gehört das alles zu Larratts Psychospielchen dazu.
Ich schätze auch, dass er während des Fight wieder sehr laut sein Maul aufreißen wird, inkl. Beeinflussung des Schiedsrichters usw. Mal gucken, inwiefern das Denis wirklich alles so kalt lässt.
Devon ist sehr gut darin mit dem was er tut und wird sich am 11. November "die Seele aus dem Leib kämpfen".
Denis zu besiegen, dürfte sein letztes großes Ziel sein. Evt. nächstes Jahr nochmal gegen Levan, aber da bin ich mir nicht sicher.

Hoffen wir, dass beide bis zum Kampftag gesund bleiben und 100% fit sind.
 
Oben