Armwrestling


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.422
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mal zur Abwechslung was über Todd "The Toddzilla" Hutchings.
Nicht mit der Pflaume Micheal Todd vergleichen. ;)

Hutchings ist auch schon 56 und ein ungemein sympathischer und lustiger Typ.
Seine "Side Pressure" Power beim Armdrücken ist legendär. Der Typ ist unglaublich stark.

Devon Larratt hatte jedenfalls ziemliche Probleme gegen ihn und konnte sich oft nur durch den "Kings Move" retten und letztlich durch seine Abgzocktheit hat er dann gewonnen.
Hier das Match aus der guten alten WAL Zeit, vor 4 Jahren.

Was für ein Match!! Wie beide da bei Min. 8:40 am Tisch hängen. :D


Bei der kommenden "East vs. West 10" Veranstaltung, wo auch Larratt - Cyplenkov stattfindet tritt Todd gegen den - laut Larratt - wohl besten Techniker in der Armwrestling Szene, Kydargali Ongarbaev an.

 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.422
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Larratt wird immer stärker und stärker... :eek:
Er hat sich in all seinen Kraftübungen nochmal deutlich gesteigert.
Zum Vergleich dienen seine Kraftwerte vom 8. August.

 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Lange ist es nicht mehr hin. Bei Core Sports st das Event bereits buchbar.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.422
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Denis "Ivan Drago" Cyplenkov wird bereit sein.

Naja, Voevoda ist auch kein Gegner, der hat gegen einen fast 60-jährigen Brzenk verloren. ;)

Larratt kann hier sein Meisterstück und seinen absoluten Karrierehöhepunkt markieren und er wird seine Chance nutzen. Mit allen Tricks und Mitteln, die er zur Verfügung hat.
Denis ist kein Levan. Welchen TOP-Gegner hat Denis nach seiner Erkrankung besiegt? Außer Brzenk sehe ich da keinen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Bald ist es so weit: gibt es hier eigentlich immer noch Narren, die wirklich auf Larratt setzen? 🤡
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.422
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Freu Dich nicht zu früh mein junger Padawan. Devon wird um sein Leben kämpfen. :smoke:

Guck Dir einfach seine rechte Keule an, dann weißt Du, was die Stunde geschlagen hat.
WAR Devon!!!

Devon-Larratt-flexing-his-arms-muscles.jpg
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Freu Dich nicht zu früh mein junger Padawan. Devon wird um sein Leben kämpfen. :smoke:

Guck Dir einfach seine rechte Keule an, dann weißt Du, was die Stunde geschlagen hat.
WAR Devon!!!

Devon-Larratt-flexing-his-arms-muscles.jpg

Hast du mal den aktuellen Denis gesehen? Da sieht Larratt wie eine Marathonläuferin gegen aus. 🤡

Die beiden gegeneinander antreten zu lassen, gleicht einem 60m Laufduell von Aubemeyang und Hummels. Das Ende ist schon vorher klar.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.422
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab Devon selten so angepisst gesehen. Eigentlich noch nie. Und das ist keine Show.
Es geht im groben um das Verhalten von Cyplenkov und v.a. von seinem Manager Babken im Vorfeld.

Sehr unterhaltsames und aufschlussreiches Interview und er scheint richtig "on fire" zu sein. (y)

 
Zuletzt bearbeitet:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
Die ganze Art von Devon Larratt ist mir zuwider:
Alleine das Gepöbel in diesem Video.

Dieses ganze Getue am Tisch um den Gegner abzulenken, zu übervorteilen etc. anstatt an den Tisch zu treten und fair ein Match zu bestreiten, ich finde das braucht kein Fan des Sports. Genauso diese Kings Move-💩 und das ewige Palavern mit den Kampfrichtern, die ebenfalls jeweils einfach nur unsportlich sind. Es war erfrischend, wie Levan Larratt in ihrem Match einfach so auseinandergeschraubt hat, dass alle seine Mätzchen komplett verpufft sind. Ich bin mir sicher, dass Denis ebenso humorlos den Boden mit seinem Arsch wischen wird.
 
Oben