Armwrestling


Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
5.187
Punkte
113
Ihr SĂ€cke 😘. Der Neiddaktor ist hoch und ich langweile mich gerade ziemlich tode. Postet mal bitte Ergebnisse, damit ich mich wenigstens ein kleines bisschen mit am Start fĂŒhlen kann.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.604
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oh Man, das hÀtte Hutchings leichter haben können, er hat seinen Gegner komplett dominiert, sich aber 4 Ellbow-Fouls erlaubt und damit 2 Punkte verloren. Am Ende gewinnt er doch knapp mit 3:2.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.604
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Yo, Devon hat gewonnen... ist aber ein riesen *********.
Hat mir gar nicht gefallen. Sein Gehabe am Tisch wird immer schlimmer.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.604
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was sagt @Matt denn zu dem Duell?

Ich finde, Gasparini hat im Vorfeld einfach den Fehler gemacht und sich zu sehr mit Larratt und den anderen Kumpels abgegeben, ihre ganzen SprĂŒche zu ernst genommen und am Schluss war Devon in einem Kopf.
Das hab ich in dieser Form auch noch nie gesehen. Gasparini scheint mir intellektuell etwas "schlichter gestrickt" zu sein, was nicht als Beleidigung gemeint ist.
Aber er schien mir im Match schon mental angeknackst und ohne wirklichem Selbstvertrauen in seine StÀrken.
Dazu kommt halt, dass Devon einen extrem gut ausgebildeten Pronator-Muskel hat, der ihm erlaubt, in den Hook zu gehen und so das Handgelenk des Gegners zu öffnen.

Es ist einfach unglaublich, aber ich glaube wirklich, Devon ist mit seinen 48 Jahren so stark wie niemals zuvor!! Zwar nicht, was die raw-power angeht, aber was die Pronation bzw. die Kraft seines Handgelenkes angeht. Dazu hat er die Vorteile, die ihm seine langen Unterarme bescheren, perfekt ausgenutzt. Der Bengel ist fast 2 Meter groß.

Insgesamt fand ich das Match aber langweilig. Der erste wichtige Punkt ging schon (kampflos) an Larratt, weil Gasparini sich zwei Ellbogen-Fouls hintereinander geleistet hat.
Und nach dem 3:0 (Larratt mit seinem mÀchtigen Hook) war schon alles vorbei.
 

Matt

Bankspieler
BeitrÀge
3.935
Punkte
113
Was sagt @Matt denn zu dem Duell?

Ich finde, Gasparini hat im Vorfeld einfach den Fehler gemacht und sich zu sehr mit Larratt und den anderen Kumpels abgegeben, ihre ganzen SprĂŒche zu ernst genommen und am Schluss war Devon in einem Kopf.
Das hab ich in dieser Form auch noch nie gesehen. Gasparini scheint mir intellektuell etwas "schlichter gestrickt" zu sein, was nicht als Beleidigung gemeint ist.
Aber er schien mir im Match schon mental angeknackst und ohne wirklichem Selbstvertrauen in seine StÀrken.
Dazu kommt halt, dass Devon einen extrem gut ausgebildeten Pronator-Muskel hat, der ihm erlaubt, in den Hook zu gehen und so das Handgelenk des Gegners zu öffnen.

Es ist einfach unglaublich, aber ich glaube wirklich, Devon ist mit seinen 48 Jahren so stark wie niemals zuvor!! Zwar nicht, was die raw-power angeht, aber was die Pronation bzw. die Kraft seines Handgelenkes angeht. Dazu hat er die Vorteile, die ihm seine langen Unterarme bescheren, perfekt ausgenutzt. Der Bengel ist fast 2 Meter groß.

Insgesamt fand ich das Match aber langweilig. Der erste wichtige Punkt ging schon (kampflos) an Larratt, weil Gasparini sich zwei Ellbogen-Fouls hintereinander geleistet hat.
Und nach dem 3:0 (Larratt mit seinem mÀchtigen Hook) war schon alles vorbei.

Im Grunde hast du das Duell perfekt analysiert. Entscheidend war hier ganz offensichtlich der mentale Faktor. Devon versteht es perfekt, in den Kopf seiner Kontrahenten zu gelangen. Zudem hat er ordentlich Power und Hand- wie Wrist-Controll sowie nicht zuletzt Core Strength. Im Gesamtpaket immer ein unheimlich unangenehmer Gegner.

Gasparini ist sicher eigentlich stĂ€rker als der Kanadier, aber Arm Wrestling auf dem Niveau ist nunmal mehr. Gegen Denis kann es aber fĂŒr Devon schon wieder ganz anders aussehen und die Nummer wird ĂŒber die RAW Power entschieden. Mental wird er Denis nicht beikommen können.
 

Matt

Bankspieler
BeitrÀge
3.935
Punkte
113
Mit der Core Sports App war das jetzt ĂŒbrigens nicht so dolle: immer wieder Aussetzer und Re-Live klappt gar nicht. Wobei 16€ letztlich okay sind und der entscheidende Fight ohne Stocken lief.
 

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
5.187
Punkte
113
Mit der Core Sports App war das jetzt ĂŒbrigens nicht so dolle: immer wieder Aussetzer und Re-Live klappt gar nicht. Wobei 16€ letztlich okay sind und der entscheidende Fight ohne Stocken lief.
Tur mir leid das du Aussetzter hattest. Coresport war die gĂŒnstigste Alternative, soweit ich das beurteilen konnte. Re-Live war auch nur bis zwei Stunden nach dem Event möglich.
 

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
5.187
Punkte
113
Am Samstag den 09.09.2023 findet ab 22:30 das Golds Arm - Arm Wars - Dark Card 3 Event statt.

HaupsÀchlich ist es ein right Arm Prospect Event an dem umteranderem Devon Larratts Sohn Auden teilnehmen wird. Vater Devon Larratt wird das Mainevent gegen Georgi Tsvetkov bestreiten.

Wer live dabei sein will, brauch eine Mitgliedschaft auf dem YouTube Channel von Arm Wars. Ich kann euch nicht sagen ob diese Mitgliedschaft kostenpflichtig ist und wenn ja, vieviel Obolus man entrichten muss. Persönlich warte ich immer ein paar Tage und schaue mir die Matches Re-Live an. FĂŒr alle die trotzdem Live dabei sein wollen, fĂŒge ich noch einen Link zur Homepage von Golds Arm hinzu.

7vmFl4Umo53s6xif.jpg



 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.604
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Larratts Sohn interessiert mich nicht wirklich.
Tsvetkov ist gar nicht schlecht. Hat viel Power und ein gutes Handgelenk.

Larratt will es jetzt wirklich wissen und scheint in der Form seines Lebens zu sein. Im November schon will er gegen Denis ran.
Der wiederum ist noch nicht wieder auf 100% seiner ehemaligen Form. Könnte spannend werden.
 

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
5.187
Punkte
113
Devon ist gerade sehr stark. Aber mit Denis gibt es keine Mindgames, und seine Hand- und Wrestcontrol ist legendÀr. Denke im Alter ist Denis nicht mehr auf brutale Power aus. Volrallem nach der langen, krankheitsbedingten Pause. Denke aber er hat sehr hart an seiner Enduranceperformance gearbeitet. Cyplenkov macht sich halt gerade etwae rar und war seit Dubai nicht im Wettkampf. Er trainiert aber wie ein Bessesener mit der Schwergewichtselite und wird vorbereitet sein.

Denke Prime Denis hĂ€tte mit Devon, right Arm genau das gleiche gemacht, wie er es left Arm schon getan hat. Dieses Match dĂŒrfte etwas ausgeglichener sein. Aber Denis ist nicht Ermes. Am Ende gibt es zur Zeit nur einen King of the table und das ist ohne Zweifel und mit sehr sehr großem Abstand Levan.

Cyplenkov vs. Larratt Left Arm

 

Matt

Bankspieler
BeitrÀge
3.935
Punkte
113
Devon ist gerade sehr stark. Aber mit Denis gibt es keine Mindgames, und seine Hand- und Wrestcontrol ist legendÀr. Denke im Alter ist Denis nicht mehr auf brutale Power aus. Volrallem nach der langen, krankheitsbedingten Pause. Denke aber er hat sehr hart an seiner Enduranceperformance gearbeitet. Cyplenkov macht sich halt gerade etwae rar und war seit Dubai nicht im Wettkampf. Er trainiert aber wie ein Bessesener mit der Schwergewichtselite und wird vorbereitet sein.

Denke Prime Denis hĂ€tte mit Devon, right Arm genau das gleiche gemacht, wie er es left Arm schon getan hat. Dieses Match dĂŒrfte etwas ausgeglichener sein. Aber Denis ist nicht Ermes. Am Ende gibt es zur Zeit nur einen King of the table und das ist ohne Zweifel und mit sehr sehr großem Abstand Levan.

Cyplenkov vs. Larratt Left Arm


Naja, gegen Gasparini sah Levan jetzt nicht unschlagbar aus. Denke Levan wird demnÀchst auch mal einen Fight verlieren. Er könnte auch gegen manch anderen Endurance Probleme bekommen. Gegen viele potentiell starke Kontrahenten hat er bisher halt auch nicht armgewrestled.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.604
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Generell glaube ich auch, dass Levan frĂŒher oder spĂ€ter Probleme bekommen wird, und zwar in gesundheitlicher Sicht. Der betreibt totalen Raubbau mit seinem Körper und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dieses hohe Niveau sehr lange hĂ€lt.

Gegen Ermes musste Levan nach drei gewonnenen Runden schon unters Sauerstoffzelt und schließlich aufgeben.
Dazu kommt, dass kaum jemand gegen ihn antreten will.
Evt. Denis, sollte er Larratt im November regelrecht zerstören.

Larratt hatte ja nach seinem Match gegen Levan gesagt, dass er nie wieder gegen ihn kÀmpfen will. Zumal Devon sich ja dabei die Bizepssehne gerissen hat.
Vielleicht ĂŒberlegt es sich Larratt ja nochmal... falls er gegen Denis gewinnt.
Aber die Zeit arbeitet gegen ihn. Und es gibt noch ein Rematch gegen Genadi.

Aber schon echt beeindruckend, was man mit 48 Jahren noch aus seinem Körper herausholen kann und zu den absolut besten seiner Sportart gehört. Einer Sportart, die zudem noch von Kraft lebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
5.187
Punkte
113
Naja, gegen Gasparini sah Levan jetzt nicht unschlagbar aus. Denke Levan wird demnÀchst auch mal einen Fight verlieren. Er könnte auch gegen manch anderen Endurance Probleme bekommen. Gegen viele potentiell starke Kontrahenten hat er bisher halt auch nicht armgewrestled.
Das ist natĂŒrlich richtig. Meine Worte waren auch "gibt es zur Zeit nur einen King of the table" . Was viele nicht wissen, Levan hat Asthma. Er wird nie die brutale Enduranceralley gegen einen Gegener ĂŒber die Distanz gewinnen, können.
Gegen Ermes musste Levan nach drei gewonnenen Runden schon unters Sauerstoffzelt und schließlich aufgeben.
Dazu kommt, dass kaum jemand gegen ihn antreten will.
Evt. Denis, sollte er Larratt im November regelrecht zerstören.
Kann mich auch hier nur wiederholen. Levan ist Asthmatiker und Ermes hat genau die richtige Taktik gewĂ€hlt. Denke Denis kennt Levans SchwĂ€chen sehr gut. Wenn er den ersten Powerpull ĂŒbersteht, kann er das Ding aus der Hook heraus, ĂŒber Enduranceperformance und die Hand- und Wristcontrol holen.

Denke Denis hat sein Game auch deshalb umgestellt, um Levan am Tisch bis an seine Ausdauergrenze zu bringen.
 
Oben