Arthur Abraham gegen Howard Eastman


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Sehr gute Ansetzung. Und hört endlich auf mit diesen "Das ist aber noch zu früh, der soll lieber noch ein paar Kämpfe machen", "Wenn er verliert ist er weg" etc. Das ist für Abraham genau das richtige Kaliber. Und auch bei einer Niederlage ist er noch lange nicht weg. Eine Niederlage gegen Eastman kann für seine Entwicklung besser sein, als 20 Siege gegen irgendwelche Taxifahrer.

Und Haribo-Adnan vermöbelt weiterhin seine Pizzabäcker und Pommesverkäufer :sleep:
 

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ach ich find es wunderbar, obwohl Eastman wirklich ein sehr guter Mann war/ist.

Ist mir jedenfalls lieber, als andere die sich in letzter Zeit vor allem dafür auszeichen mit Gummibärchen umsich zu werfen :laugh2:

Ciao
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
harrison schrieb:
Sehr gute Ansetzung. Und hört endlich auf mit diesen "Das ist aber noch zu früh, der soll lieber noch ein paar Kämpfe machen", "Wenn er verliert ist er weg" etc. Das ist für Abraham genau das richtige Kaliber. Und auch bei einer Niederlage ist er noch lange nicht weg. Eine Niederlage gegen Eastman kann für seine Entwicklung besser sein, als 20 Siege gegen irgendwelche Taxifahrer.

:thumb: . Seh ich auch so! Schätze Abraham auch nicht als so einen ein, der an einer Niederlage zerbricht! Das wird eine enge Kiste zwischen zwei von Europas drei besten MWs. Respekt, Herr Sauerland!! :thumb:

P.S. werd wahrscheinlich auch hingehen. Das will ich mir nicht entgehen lassen. So ein geiler Kampfabend direkt um die Ecke!! :jubel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Seit langer langer Zeit (Barrera vs. Hamed) die erste Ansetzung unterhalb des Schwergewichts, die mich wirklich vom Hocker reißt. Dies wird Abrahams Durchbruch zum Superstar, wenn er den Engländer spektakulär ausknockt, die Amerikaner dürften ihre helle Freude an dem Kampfstil haben. :jubel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wahnsinn! Ich möchte behaupten, des ist der mutigste Karriereaufbau in der Geschichte von Sauerland und Universum zusammen bisher! :jubel:

Gleichzeitig hab ich etwas Schiss, dass des zu früh sein könnte... panik:

Allein für das matchmaking solltet ihr auf meinen bandwagon aufspringen! :belehr:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Wahnsinn! Ich möchte behaupten, des ist der mutigste Karriereaufbau in der Geschichte von Sauerland und Universum zusammen bisher! :jubel:

wollen wir mal hoffen das es von erfolg gekrönt wird... :jubel:

CC
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ein für sauerland sehr untypischer schachzug, allerdings steckt eine menge kalkül dahinter.
zwar kommt der kampf für abraham zu früh aber er hat kaum was zu verlieren. er ist 25, eine niederlage würde ihn nicht weit zurückwerfen. mit der mutigen kampfansetzung erbeutet er sich ohnehin genug symphatien. besonders bei deutschen fans, denen die kampfansetzungen von ubp und sturm ein dorn im auge sind.
eastman ist einer der großen namen im mw, allerdings ist sein ruf wohl besser als er selber. zudem glaube ich, dass eastman shot ist. er hatte seine große chance gg hopkins, die er nicht genutzt hat. sich gegen den eher "unbekannten" abraham nochmal zu motivieren wird ungleich schwerer als bei abraham. der gilt ja nicht gerade als ein arbeitstier. dieser kampf aber eröffnet ihn die chance bei den großen mitzumischen und dürfte seine motivation erheblich steigern.
zudem würde ein sieg abrahams die "kraftverhältnisse" in deutschland auf den kopf stellen. abraham wäre plötzlich die nr 1 und der schwiegermutterliebling und erheblich medienwirksame stum wäre nur noch die nummer 2.
zwei boxer in einer klasse lassen sich in deutschland ohnehin schlecht vermarkten. das haben michalczewski/maske, ottke/beyer, beyer/veit oder sturm/schenk gezeigt. es kann nur einen geben :jubel:
ohne kampf die position an der sonne im bisher von kohl klar beherschten mittelgewicht zu verlieren, wäre für diesen eine katastrophe und ein erheblicher prestigeverlust.
kohl musste schon die vormachtstellung im schwergewicht an sauerland abtretet und ist auch in den anderen klassen klar im rückstand.
deswegen ist die ansetzung von sauerland wirklich gut gelungen, da ich auch der meinung bin das abraham mehr als nur kleine außenseiterchancen gg eastman hat.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Habe Eastman schon mal boxen sehen gegen Joppy u.
das war ne knappe Sache ---
Arthur kann Ihn schlagen, aber ein Knockout ist schwer-
Sollte Ihm das trotzdem gelingen, dann ist er nach
Hopkins u. Taylor der beste Mann in Mittelgewicht -
und wenn er gegen Sturm kämpft ...
Felix Sturm ist für mich Adnan Catic egal welcher
Manager Ihm den Namen besorgt hat -
Und eine große Klappe hat er auch - Hoffentlich
bekommt er bald seine verdiente Prügel
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
da bin ich mir ziemlich sicher, dass abraham sturm diese prügel nicht geben könnte :cool:
sturm ist abraham (noch?) weit überlegen und würde ihn klar auskontern.
sturm-taylor ist der kampf für die nächsten jahre im mittelgewicht, wenn sich die legende hopkins durch eine tko9 gg taylor verabschiedet :)
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Tony Jaa schrieb:
da bin ich mir ziemlich sicher, dass abraham sturm diese prügel nicht geben könnte :cool:
sturm ist abraham (noch?) weit überlegen und würde ihn klar auskontern.
sturm-taylor ist der kampf für die nächsten jahre im mittelgewicht, wenn sich die legende hopkins durch eine tko9 gg taylor verabschiedet :)

Ich würde auch sagen das Taylor Hopkins bezwingt da dieser schon ziemlich shot ist und auch von Sturm ausgeboxt würde.
Zu Abraham-Sturm würde ich sagen das Abraham in den hinteren Runden durch K.O. gewinnt denn irgenwann trifft Abraham immer und dann gehen bei Sturm alle Lichter aus. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.807
Punkte
113
Ort
Landshut
Also für diesen mutigen Weg, muss ich auch einmal lobende Worte wählen, denn das darf man getrost honorieren. Respekt :thumb:! Allerdings wird Abraham an Eastman scheitern.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
ich blicke dem ganzen mit ziemlich gemischten gefühlen entgegen. bin mal gespannt, was passiert, wenn (falls) abraham ausgenockt wird. dürfte für einen wie ihn ein ziemlicher schock sein und man stelle sich vor, er reagiert wie beyer oder klitschko panik:
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Abraham boxt gegen Eastman

Abraham boxt gegen Eastman

AbrahamArthur.jpg

(ws) Der noch ungeschlagene Mittelgewichtler Arthur Abraham (BP-Nr. 9, Foto), der von Wilfred Sauerland gemanagt wird, wird am 17. Juli seinen bisher schwersten Kampf bestreiten. Sein Gegner in der Nürnberger Versicherungen-Halle wird der 34-jährige Engländer Howard Eastman (BP-Nr. 4) sein. „The Battersea Bomber“ aus England verlor zuletzt relativ klar gegen den unumstrittenen Weltmeister im Mittelgewicht Bernard Hopkins (BP-Nr. 1) nach Punkten. Für Eastman war dies bereits die zweite WM-Chance in seiner Karriere. Beide blieben ungenutzt. Um noch einmal um die Weltmeisterschaft boxen zu dürfen müsste er Abraham klar schlagen. Dieser hingegen hofft auch auf einen WM-Kampf im Falle eines Sieges gegen Eastman. Abraham wird seinen WBA-Intercontinental-Titel zum zweiten Mal verteidigen.
Anzumerken ist, dass Wilfred Sauerland durch diese Kampfansetzung sehr viel riskiert. Nicht wenige meinen, dass ein Kampf gegen einen solchen Gegner wie Eastman für den gerade einmal 25-jährigen Armenier viel zu früh kommen würde. Für diese mutige Ansetzung verdient Sauerland viel Respekt und ist damit hoffentlich ein Beispiel für andere deutsche Promoter.
Donnerstag, 16. Juni 2005
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
himmel - wer nun alles wen jetzt und in der zukunft besiegen wird .. ich hab mich bei tipps schon mehr als einmal geirrt, selbst wenn ich von beiden boxern schon einiges sehen konnte.
bei hopkins, der ansich nur gute leute boxt kann man dann natürlich nach 6 falschen vorhersagen klarstellen, wenn er denn gegen denn wirklich talentierten taylor verlieren sollte - ich habs schon immer gesagt :)

die kampfansetzung abraham vs eastman ist klasse .. zu früh müssen die beteiligten selbst wissen .. sagte man schon oft bei newcommern gegen erfahrene topleute. abraham hat eine sehr gute chance, eastman´s motivation würde ich mal ein bisserl bezweifeln, im sinne, ob er diesen fight so ernst nimmt .. seine chance hat er vergeben.
abraham ist aber oft offen wie ein scheunentor, eastman erfahrener .. ich seh minimale vorteile für abrahm, ein ganz enges ding !

sturm hingegen macht nichts anderes als andere boxgrößen ( was er ja werden will ) vor ihm .. ballyhoo, sprüche usw ! mag sein, daß dies von vielen als arrogant empfunden wird .. ich sehs als kaufmännische clevernis, so hat sich schon ali ins gespräch gebracht. es geht für einen boxer nicht darum geliebt zu werden, es geht darum, daß man ihn sehen will und wenns nur deshalb ist, um mitzuerleben, wie er die "fresse poliert" kriegt.
dieses prinzip verfolgt sturm .. wenn man dieses forum liest .. mit sehr großem erfolg :)
ich halte sturm für talentierter als abraham - rein subjektiv ! er ist schneller, präziser, intelligenter im ring .. was nicht heisst, daß er nicht schwer ko gehen könnte - boxen hat eigene regeln.
sturm´s einziges manko ist die schlagkraft, sonst würde ich ihn als den mann seiner gewichtsklasse ansehen .. incl hopkins und taylor, die ich derzeit für die beiden besten hier halte !
 
Oben