Arthur Abraham gegen Howard Eastman


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
markus1234 schrieb:
was hat das mit sturm zu tun ? :skepsis:

wenn sturm ihn jetzt boxen würde ,hätte ich das gleiche geschrieben... Als sturm den shoten cherifi in runde 3 ko schlug (gg.eastman nach 9 aufgegeben) ,bin ich auch nicht ausgeflippt...

eastman ist (ein shoter) mario veit des mittelgewichts. 40 flaschen geschändet und gg die guten bzw. sehr guten leute gleich klar (gg joppy gabs ein glückliches MD wegen eines lucky punches in den letzten sekunden des kampfes...) verloren..

ZITAT: 16.Februar 2005:

markus1234 schrieb:
hopkins verliert tko11 gegen die schwarze antwort auf franz botha...

OWNED
nutkick.gif
 
F

Francois

Guest
@ Markus

Das war grad ein interessanter Versuch Sturm im indirekten Vergleich über Eastman zu setzen. :D Nein im Ernst, das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar was du so von dir gibst.

Für mich ist Eastman ganz klar ein Top5 MW und wenn Abraham ihn schlägt ist er in der Weltspitze angekommen. Gegen einen Eastman kann man aber auch, ohne das es das Karriereende bedeutet, verlieren.

Irgendwie frage ich mich auch warum sich UBP nicht um Eastman bemüht hat wenn er denn so shot ist. Bei der Platzierung wäre Sturm der WM-Kampf ja dann fast schon sicher. Erinnert mich irgendwie an Petkovic-Nelson ;) .
Da hat sich auch jemand bös geirrt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Francois schrieb:
@ Markus

Das war grad ein interessanter Versuch Sturm im indirekten Vergleich über Eastman zu setzen. :D Nein im Ernst, das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar was du so von dir gibst.

Für mich ist Eastman ganz klar ein Top5 MW und wenn Abraham ihn schlägt ist er in der Weltspitze angekommen. Gegen einen Eastman kann man aber auch, ohne das es das Karriereende bedeutet, verlieren.

Irgendwie frage ich mich auch warum sich UBP nicht um Eastman bemüht hat wenn er denn so shot ist. Bei der Platzierung wäre Sturm der WM-Kampf ja dann fast schon sicher. Erinnert mich irgendwie an Petkovic-Nelson ;) .
Da hat sich auch jemand bös geirrt.

Guckst du oben. Vor vier Monaten war Eastman noch gut genug um den P4P besten Boxer der Welt seine erste Niederlage in 11 Jahren beizubringen und jetzt isser so shot, dass er gerade noch so mit Hassine Cherifi mithalten kann. Markus hat was man als "Hidden Agenda" bezeichnet, wobei des mit dem Verstecken nicht so ganz funktioniert. :D
 
S

sabatai

Guest
Wenn man den Müll was Markus und Roy Jones Jr. hier von sich gibt ließt, drängt sich einem unwillkürlich der Eindruck auf das weder Markus noch Roy Eastman weder gegen Hopkins noch gegen Joppy gesehen haben.

Eastman hat gegen Hopkins eine durchaus ansprechende Leistung gezeigt - leider erst ab den mittleren Runden da er Anfangs noch zu viel Respekt vor Hopkins hatte. Mit einem anderen Gameplan hätte der Kampf auch durchaus anders laufen können.

Markus1234 hat mit Sturm jetzt einen neuen Boxer gefunden den er ähnlich wie Dariusz anhimmeln tut und deshalb auf seinem Gegenpart bei Sauerland rumhackt. Mir juckt es jetzt eigentlich wieder in den Fingern und ich würde liebend gern die Gegnerwahl von Sturm kritisieren aber ich lass es sein... Denn eigentlich mag ich Sturm ja - nur wenn man so einen Müll ließt den Markus hier von sich gibt dann baut man teilweise automatisch eine Antipathie gegen Markus' Lieblingsboxer auf. Ohne Markus wäre Michalczewski hier sicherlich beliebter gewesen.. Echt traurig das ganze, und so was nennt sich Boxfan...
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
Markus ist in Wirklichkeit eine Frau, das Fangelalle kann ich mir nicht anders erklären. :love:

Sollte Arthur diesen Kampf gewinnen, hat er Sturm überholt ohne ihn einzuholen. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen. :thumb:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
sabatai schrieb:
nur wenn man so einen Müll ließt den Markus hier von sich gibt dann baut man teilweise automatisch eine Antipathie gegen Markus' Lieblingsboxer auf. Ohne Markus wäre Michalczewski hier sicherlich beliebter gewesen.. Echt traurig das ganze, und so was nennt sich Boxfan...

Würde ich im Falle Michalczewski auch sagen.
Bei Sturm ist es - was mich betrifft- jedoch anders. Den Kerl mag ich nicht, selbst wenn Markus sein erklärter Todfeind wäre.
Den Markus mag ich aber, selbst wenn Dariusz und Catic seine Idole sind. :belehr:
 

Hombre

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Spanien
Hallo,

persönlich finde ich die Ansetzung von Herrn Saulerland sehr gut. Ich halte von den meisten Boxkämpfen in Deutschland so gut wie gar nichts, es hat einfach nichts mehr mit fairen Sport zu tun. Ein Boxer der einen 20 / 10 Rekord hat, sich mit gleichwertigen Gegner gemessen und Risiken eingegangen ist mir viel lieber als diese vorsichtig aufgebauten Boxer, die bei der ersten wirklichen Gegenwehr verzweifeln. Wenn Abraham verliert, hat er es versucht und dazu gehört Mut ( was einen Boxer eigentlich auszeichnen sollte). Die Chancen sehe ich für ihn 50 : 50

Gruss Karl
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
OK ihr abraham'schen Bandwagonbewohner ich geb's auf ,Eastman ist toll :love: schließlich boxt er und bewegt sich so wie richi hall im endstadium ,und den mag ich ja auch irgendwie :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
markus1234 schrieb:
OK ihr abraham'schen Bandwagonbewohner ich geb's auf ,Eastman ist toll :love: schließlich boxt er und bewegt sich so wie richi hall im endstadium ,und den mag ich ja auch irgendwie :clown:

:laugh2:
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Ein klasse Kampf!!!!!!

Ich glaube Abraham wird noch in diesem JAhr Weltmeister!!!!!!!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob Abraham für Eastman schon reif ist. Wenn er es ähnlich stupide und extrem langsam mit der Brechstange versucht wie gegen Velasco gehe ich von einer Punktniederlage aus.

Abraham hat sicher genug Talent um Eastman zu schlagen und brauch wohl auch echte Herausforderungen, um sich zu motivieren. Insofern ist das schon okay. Mein Geld würde ich aber momentan noch nicht auf Ihn setzen.
 

EBM

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Totto schrieb:
Abraham hat sicher genug Talent um Eastman zu schlagen und brauch wohl auch echte Herausforderungen, um sich zu motivieren. Insofern ist das schon okay. Mein Geld würde ich aber momentan noch nicht auf Ihn setzen.

so richtig sicher bin ich mir da auch noch nicht. die ansetzung klingt zwar gut aber vielleicht doch noch eine nummer zu groß :confused:

aber auch der rest des abends ist vielversprechend. zwei europameisterschaften mit sylvester und tsypko sehen auf der undercard besser aus, als die gesamte letzte universum-veranstaltung :cool3: und bei häussler - sanavia weiss man danach wahrscheinlich auch, ober der kuchen für danilo gegessen ist und er zu timo in die bäckerei muss

;)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
was interessant zu sehen ist, die meisten Amerikaner sehen Eastman als klaren Favoriten, bei einer Umfrage in einem US Board, waren glaub ich 75% sicher das Eastman gewinnt, davon sagen 55% er gewinnt durch KO ....
weiterhin wird dort geschrieben, Abraham wäre ein "dirty Fighter" der nur mit unsauberen Aktion kämpft und gewinnt......
naja, jeder hat halt seine Meinung...
 

EBM

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
wobei ich aber nicht glaube, das es viele amerikaner gibt, die schon einen kampf von abraham gesehen haben. die schaun sich wahrscheinlich die kampfliste an, sehen viele ko's und denken - ok hat viele umgehauen, dat kann nich mit sauberen mitteln sein - oder so. amilogic
;)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wahrscheinlich haben sie vor allem den letzten Kampf gesehen. Der war wirklich unsauber.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Und die nächste Ansetzung, für die Sauerland ein :thumb: verdient.


In Nürnberg wartet mit Christophe Canclaux wieder ein schwerer Brocken. "Der hat mehr K.O.´s als ich Kämpfe", hat Sipos recherchiert. "Aber ich werde ihn besiegen. Ich werde versuchen, ihn viel ins Leere schlagen zu lassen und ihn zum Ende hin zu stellen."
Die Unterstützung des Publikums ist dem Lokalmatadoren dabei sicher. Und wenn sein Trainer in der Ringecke an diesem Abend besonders gut aussieht, dann liegt es daran, dass Alex noch einmal in seinen alten Beruf zurückgekehrt ist. Bei Ulli Wegner hat er persönlich Hand angelegt. Ohne Boxhandschuhe, versteht sich, sondern mit der Schere.


Quelle: boxen.com
 
Oben