Arthur Abraham gegen Howard Eastman


Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Wenn Abraham gut durchkommt müsste er durch KO gewinnen, aber nach punkten würde er meiner Meinung verlieren!
Der bessere möge gewinnen! :thumb:
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
KnockOut schrieb:
Abraham ist der kommende Mann im Mizttelgewicht und viel sympathischer als der arrogante Sturm. Als nächstes könnte er den auch noch mit wegputzen. :jubel:

:thumb: Endlich mal einer der erkannt hat das Sturm arrogantes
Großmaul ist - Für mich heißt er noch immer Adnan Catic u. ist
Bosnier und kein Felix Sturm aus Deutschland
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Wenn Felix Sturm es wünscht so genannt zu werden sollte man das respektieren. Oder spricht heute noch jemand von Cassius Clay?

Und, ob Bosnier, Kroate, Deutscher oder was weiß ich, ist so etwas von egal…
Die Schreihälse hier im Forum sollten einmal eine Zeit hier wohnen, dann würden sie – hoffentlich - verstehen was für einen Blödsinn sie da verzapfen.

Zum Boxen, ich habe Abraham nur zweimal, das eine mal noch in Ausschnitten, boxen sehen. Überzeugt hat er mich nicht. Daher auch mein Tipp: Punktniederlage.
Zu Sturm: Keine Frage, ein Typ von Boxer (...und nur als Boxer, denn anders kenne ich den Felix nicht) den ich sehr mag. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Sturm in naher Zukunft eine wichtige Rolle in seiner Gewichtsklasse spielt.
Es ist zwar müßig auf ein Duell mit Abraham zu tippen, aber wenn ich denn müsste: Abraham hätte nur dank seines außerordentlichen Punches und unzweifelhaften Talents eine Außenseiter Chance. Klarer Punktsieg Sturm.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Ich denke mal die meisten haben hier Eastman noch nie boxen gesehen,aber die werden sehen wie der Eastman den Arthur seine Grenzen aufzeigt :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
eastman ist ja auch nur den underground-szene checkern wie dir bekannt.


jepp so isses es ;)

Ich bin der Underground Mafia,willst du Koks kaufen,dann geh in Penny Markt und kauf dir Zucker :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich kann nicht nachvollziehen warum Sturm als arrogantes Grossmaul abgestempelt wird, er ist verdammt Ehrgeizig und ist sehr selbstbewusst und er ordnet alles dem boxen unter, er will einfach die besten boxen aber ich frage mich warum es Kohl nicht gelang Eastman als Gegner für Sturm zu verpflichten! Sauerland hat es ja geschafft!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
KnockOut schrieb:
Abraham ist der kommende Mann im Mizttelgewicht und viel sympathischer als der arrogante Sturm. Als nächstes könnte er den auch noch mit wegputzen. :jubel:

Dein Wort in Gottes Ohr.
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Endlich kann sich Abraham auch mal zeigen was in ihm steckt. Ich bin zwar überrascht und hätte nicht gedacht das Sauerland arthur solch ein Gegner gibt aber ist ist auf jeden Fall :thumb: . Ich glaube Abraham wird auch gewinnen. Dannach wird er auch in anderen Ländern bekannt sein. Es ist ein großes Sprungbrett in seiner Karriere.

Ich hab auf KO Sieg für Abraham gesetzt!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
abraham wird durch tko gewinnen. Eastman ist alt ,fast shot ,langsam auf den beinen und eindimensional...auch ein vaelasco würde ihn schlagen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Markus
Nur weil Eastman gegen Hopkins verloren hat muss er nicht shot sein und dass er gegen Velasco verlieren würde glaube ich schonmal garnicht!!!!
Eastman gehört weiterhin zu den Top5 im Mittelgewicht würde ich sagen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
markus1234 schrieb:
abraham wird durch tko gewinnen. Eastman ist alt ,fast shot ,langsam auf den beinen und eindimensional...auch ein vaelasco würde ihn schlagen.

Na sicher. Erst Ottke, jetzt Abraham. :idiot:

Kannst du dir nicht mal einen Lieblingsboxer suchen, der keinen direkten Konkurrenten in Deutschland hat. Vielleicht Sidorenko ?
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Tobi.G schrieb:
@Markus
Nur weil Eastman gegen Hopkins verloren hat muss er nicht shot sein und dass er gegen Velasco verlieren würde glaube ich schonmal garnicht!!!!
Eastman gehört weiterhin zu den Top5 im Mittelgewicht würde ich sagen.

Wenn Eastman nicht shot ist dann weiss ich nicht wer. Mir scheint es so als wäre er bald noch shoter als Tyson. Und wenn Eastman zu den unter den Top5 des Mittelgewichts sein soll :idiot: oh man armes Mittelgewicht. panik:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Roy Jones jr. schrieb:
Wenn Eastman nicht shot ist dann weiss ich nicht wer. Mir scheint es so als wäre er bald noch shoter als Tyson. Und wenn Eastman zu den unter den Top5 des Mittelgewichts sein soll :idiot: oh man armes Mittelgewicht. panik:

wenn dus jetzt noch begründen könntest und nicht nur "wichtig" daherschwafeln würdest, wär das ne feine sache!! an was machst du das den fest?? am hopkins kampf?? und was hast du von eastman sonst noch gesehen.......

CC
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
eastman ist (ein shoter) mario veit des mittelgewichts. 40 flaschen geschändet und gg die guten bzw. sehr guten leute gleich klar (gg joppy gabs ein glückliches MD wegen eines lucky punches in den letzten sekunden des kampfes...) verloren... :sleep: ..
 
F

Francois

Guest
markus1234 schrieb:
eastman ist (ein shoter) mario veit des mittelgewichts. 40 flaschen geschändet und gg die guten bzw. sehr guten leute gleich klar (gg joppy gabs ein glückliches MD wegen eines lucky punches in den letzten sekunden des kampfes...) verloren... :sleep: ..

:laugh2: :laugh2:

Hast du eigentlich noch deinen Felix Sturm Schlafanzug an? :D
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Francois schrieb:
:laugh2: :laugh2:

Hast du eigentlich noch deinen Felix Sturm Schlafanzug an? :D

was hat das mit sturm zu tun ? :skepsis:

wenn sturm ihn jetzt boxen würde ,hätte ich das gleiche geschrieben... Als sturm den shoten cherifi in runde 3 ko schlug (gg.eastman nach 9 aufgegeben) ,bin ich auch nicht ausgeflippt...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fakt ist dass Abraham sehr viel anerkennung in der Scene erlangen wird sollte er Eastman besiegen!
 
Oben