Arthur Abraham vs. Raul Marquez (verschoben)


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
Ich fahre nur zum Boxen wenn ich ganz vorne sitze :smoke:

BTW Der kampf wird nicht lange dauern, vielleicht siehst Du nur 2-3 Runden ;)

jaja, aber den oleg platov und den enad und den hein, die zieh ich mir auch rein. marquez ist ja nicht der KP - schon klar, dann wärs ja auch nicht im frankenland sondern in hamburg oder sonst wo.

hoffe echt ich kann hin
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Da sind wir ja mal einer Meinung, keine Ahnung warum die Buchmacher denken der Kampf geht über die Runden :saint:

Wie der Kampf über die Runden gehen soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Raul Marquez wird zwar am Anfang viel schlagen und Arthur auch ein paar Runden klauen, wenn Abraham dann aber etwas mehr macht, wird er Marquez schnell unter Kontrolle bekommen.

Raul Marquez ist körperlich und boxerisch einfach zu schwach, um Abraham länger als die ersten fünf Runden ärgen zu können.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Glaub ich nicht. Marquez ist ein zäher Ringfuchs der durchaus noch oben mitmischen kann. Denke wir werden einen späten KO-Sieg von Abraham sehen, wobei dieser zum Zeitpunkt des Knockouts womöglich sogar nach Punkten zurück liegen wird.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Glaub ich nicht. Marquez ist ein zäher Ringfuchs der durchaus noch oben mitmischen kann. Denke wir werden einen späten KO-Sieg von Abraham sehen, wobei dieser zum Zeitpunkt des Knockouts womöglich sogar nach Punkten zurück liegen wird.

wenn er (aa) wieder so mauert wie immer, ist das durchaus möglich. das treibt wegener jedesmal zur weißglut... :laugh2:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Glaub ich nicht. Marquez ist ein zäher Ringfuchs der durchaus noch oben mitmischen kann. Denke wir werden einen späten KO-Sieg von Abraham sehen, wobei dieser zum Zeitpunkt des Knockouts womöglich sogar nach Punkten zurück liegen wird.

Woran machst du das fest, dass er noch oben mitmischen könnte? Weil er mit Lorenzo einen durchschnittlichen Boxer geschlagen hat, der nicht mal die Luft für 12 Runden gehabt hat?
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Woran machst du das fest, dass er noch oben mitmischen könnte? Weil er mit Lorenzo einen durchschnittlichen Boxer geschlagen hat, der nicht mal die Luft für 12 Runden gehabt hat?

Sehe ich genauso...man darf Lorenzo nun nicht überbewerten...
Wenn man Marquez's Karriere sieht, sieht man auch, dass er noch nie mit der absoluten Weltspitze mithalten konnte.
Marquez wird gegen AA KO gehen und das noch vor der 8. Runde denke ich...er läuft seiner Prime schon hinterher und wird AA höchstens 3...4 Runden ärgern können.

Ich sehe für ihn kein Weg, wie er AA besiegen oder 10 Runden lang auf trapp halten soll...er ist zwar erfahren, aber bei weitem kein Defensivkünstler oder Offensivwirblesturm...er ist guter Durchschnitt, der nie mit der Weltklasse standhalten konnte und kann...:wavey:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Länger als fünf Runden wird die Sache nicht dauern. Marquez ist ein fleißiger Arbeiter, der mit Lorenzo den besseren, aber fauleren und weniger klugen Boxer geschlagen hat. Mehr nicht. Marquez muss den Kampf machen, muss als Southpaw den Schritt in den Mann gehen und dürfte dann auch anfällig für Abrahams Schlaghand (oder für den linken Kopfhaken) sein.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
... und dürfte dann auch anfällig für Abrahams Schlaghand (oder für den linken Kopfhaken) sein.

so siehts aus ! :eek: mal zur erinnerung:

AbrahamAyalaKO.jpg


quelle: www.eastsideboxing.com
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
badef8dd7ec2a2e1.jpg


Montag, 29.09., 16.00 Uhr
Öffentliches Pressetraining
Pilipp Einrichtungshaus, Nürnberger Straße 243, 96050 Bamberg

Mittwoch, 01.10., 14.00 Uhr
Pressekonferenz

Freitag, 03.10., 16.00 Uhr
Offizielles Wiegen
Hotel Residenzschloss, Untere Sandstraße 32, 96049 Bamberg
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Im Pilipp bin ich auf jeden Fall dabei, wollte mir das Pilipp(2 monate alt) sowieso schonmal anschauen.
Weiß jemand wo die PK ist und ob das Wiegen öffentlich ist?

edit: PK ist noch nicht sicher, wo sie stattfindet, schätze entweder auch im Residenzschloss oder vll in der Pension Solution Business Lounge direkt in der Arena.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
die undercard bei boxrec is finished

card


...herandez fehlt im ggs. zu plakat weiter obern - ist der verletzt?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich muss sagen, dass dies rein von den Ansetzungen die schlechteste im TV übertragene Boxveranstaltung ist.

Allein wenn ich sehe, was Hein oder Britsch da als Gegner vorgesetzt bekommen und der Main-Support Licina vs. Griffin ist...wenn da der Hauptkampf nicht wäre (naja, nun aber halt auch kein Kampf auf Augenhöhe)...die Veranstaltung in Bayreuth war da sogar noch besser...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
Ich muss sagen, dass dies rein von den Ansetzungen die schlechteste im TV übertragene Boxveranstaltung ist.

Allein wenn ich sehe, was Hein oder Britsch da als Gegner vorgesetzt bekommen und der Main-Support Licina vs. Griffin ist...wenn da der Hauptkampf nicht wäre (naja, nun aber halt auch kein Kampf auf Augenhöhe)...die Veranstaltung in Bayreuth war da sogar noch besser...

mehr qualität passt in die jako arena wohl nicht rein

leztes mal wenigstens AA, povetkin...

...obwohl doubletrouble demers war auch nicht die numero uno
:wavey:
 
Oben