Arthur Abraham vs. Raul Marquez (verschoben)


4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
So, hier mal ein paar Bilder:
erstmal eins von Marquez


Nach einer Weile, kamen dann Robert Helenius, eine Person(kenne ich nicht, kam mir bekannt vor, er war der Moderator des Pressetraining, weiß jemand, wer das ist?), Dominik Britsch und Ulli Wegner(v.links).



Dann AA, belagert von allen Reportern, während die Fans kurz zur Seite gehen sollten. Die Kappe ist übrigens von seinem neuen Sponsor Trekstor.



Nach einer kaum zu erwähnenden Aufwärmphase gings los mitm Pratzentraining. Gut zu sehen, der AA-Eskimolook zwecks des Gewichtsverlusts. Übrigens, bevor ichs vergesse: AAs Sparringspartner war Cristian Sanavia, wurde vom Moderator erwähnt. Kommt vom Style her auch etwas an Marquez ran.





Danach war noch ein bisschen Seilspringen angesagt(ca.5 Minuten), währen Ulli Wegner einsam Autogramme schrieb, da die meisten auf AA fixiert waren.

Danach, fing AA an, in einer Ecke Autogramme zu schreiben, was in einem Chaos endete, da 150 Leute gleichzeitig zu ihm wollten. Daraufhin stellte er sich an einen runden Tisch, was die Situation nicht unbedingt besser machte.
Er blieb trotz des Gedränges und der "Arthur"-Rufe erstaunlich gelassen, klaustrophobisch scheint er nicht veranlagt zu sein.



Nach 30 Minuten Autogrammsession gings dann langsam heimwärts.
Während der AA Autogramme gab, war Wegner wieder etwas abseits und so konnte ich mich kurz unterhalten, wg. Abkochen etc.. Ich fragte ihn, ob Kelly Pavlik nach Marquez der Wunschgegner wäre:
"Erstema müssen wir jewinnen".
Gegenfrage: "Wenn AA gewinnt, ist Pavlik dann Wunschgegner?"
"Hmmm."
Eigentlich eine doofsinnige Frage meinerseits, da heute schon wieder in der Zeitung stand, dass AA und Sauerland einen Kampf gegen Pavlik für Februar 2008 anvisieren.

edit: heute war in unserem Lokalblättchen ein Interview mit AA, einige Auszüge sind ganz interessant. Leider nicht online vorhanden, deswegen zitiere ich hier mal.

FT: "Welche Trainingsübungen mögen Sie überhaupt nicht?"
AA:Zehn Kilometer auf Zeit laufen mag ich nicht.(Ganz AA halt :wavey: )

FT: "Sie haben ein 3,3 Millionen Euro Angebot des Hamburger Boxstalls Arena abgelegt, warum?"
AA: Ich habe ein besonderes Verhältnis zu meinem Trainer, weil er mich von 0 auf 100 gebracht hat. Ohne meinen Trainer könnte ich nicht gut trainieren, deswegen bleibe ich bei Sauerland."

auch interessante Zitate von AA:

"Wir[AA und Wegner] mögen uns auf menschlicher Ebene schon sehr, aber Freunde können wir nicht sein,[..] da wir ein striktes Trainer- und Schüler-Verhältnis haben. Ich spreche meinen Trainer immer noch mit Sie an. Das soll sich auch nicht ändern."

"Boxen ist viel leichter als Radfahren."(er war nordbayrischer und fränkischer Jugendmeister im Straßenradfahren)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Danke für die Fotos - wenn du so weitermachst, wird aus dir nochmal ein zweiter Deslizer... ;)
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Leider sind nicht alle Tage Boxveranstaltungen in Bamberg, sonst würde ich glatt versuchen in Deslizers Fußstapfen zu treten ;) .
Zudem ist mein Hauptinteressensfeld eigentlich Basketball.
Aber morgen beim Weigh-in werde ich aller Voraussicht nach wieder dabei sein.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
James Toney und Sam Peter wären laut BMI bestimmt "krankhaft übergewichtig" :D

also letztes jahr hatte ich etwas zuviel auf den rippen.

der komputer sprach:

sie haben leichtes übergewicht.

heuer (alles beim alten) sagt der komputer:

sie sind mit 39 jahren in der 2. lebenshälfte und liegen im normalbereich.

weder größe noch kg haben sich geändert.

...aber das gibt mir ein gutes gefühl - ich war mal dick :saint:

**** the bmi - ich geh einfach länger mit dem hund gassi - basta
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
danke für die bilder, mal was anderes, als die "offiziellen".

Nach einer Weile, kamen dann Robert Helenius, eine Person(kenne ich nicht, kam mir bekannt vor, er war der Moderator des Pressetraining, weiß jemand, wer das ist)?

helenius ist schwede, war angeblich ein guter amateur - hat aber knapp die quali für olympia verpasst und hat sich dann für die profikarriere entschieden. nach (seit mai 2008) bisher 3(1) gewonnenen profikämpfen trifft er jetzt auf den in der schweiz lebenden nikola vujasinovic, der hat nach kampfrecord zu urteilen, den gleichen leistungsstand 3(1)-0-0. bin mal gespannt auf den kampf. etwas ungewöhlich heutzutage, solche "gleichen" so früh gemeinsam in den ring zu stellen, aber eigentlich richtig, wenn man vom wettbewerbsgedanken ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Nene, das hast du falsch verstanden, helenius kenne ich schon, nur den Moderator des Pressetrainings kenne ich nicht. Trotzdem danke für den Aufwand.:thumb:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
axso, habe ich wohl beim lesen verschlafen ...
schlaf0036.gif
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Man, freu mich shcon richtig auf den Kampf. der Marquez kommt sehr Sympatisch rüber ;)

Am Samstag ist bei uns grosse Party. Da wird bei mir zu hause mit Kumpels vorgelüht und dann wieder völlig LALLE Boxen geguckt. :D

Und danach Party.

Einen besseren Samstag kann es doch garnet geben oder? :D
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
marquez kommt echt sympatisch rüber vieleicht gelingt ihm ja die überraschung und er schlägt abraham ko.ich drücke ihm jedenfalls die daumen.:thumb:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Abraham will NIE über die Runden gehen. Ich weiss noch wie enttäuscht er in Oldenburg war, als er nur nach Punkten gewann. Der hat ja damals fast geheult!
 
Oben