Arthur Abraham vs. Robert Stieglitz


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Natürlich ist Abraham in Topform, körperlich jedenfalls! Er hat lange trainiert und die ganzen Vorberichte der letzten Wochen lügen nicht! :saint:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Wer war für die Musikauswahl im Hintergrund zuständig? :laugh2:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
RTEmagicC_Wiegen_Lamm_Rabello.jpg.jpg


Der erste Kampf in der O2 Arena ist sicher als Witz gemeint. Lamm gegen Rebollo aus Spanien.:D
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
AA sieht "trockener" aus, aber ob das unbedingt besser ist, sei dahin gestellt. Sieht aus, als musste er mehr abkochen als Stieglitz.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Also "völlig ausser Form" ist offensichtlich kompletter Blödsinn, sonst sieht man nicht so aus.

Allerdings ist eher wichtig, welche Substanz er mit in den Ring bringt, also ob er eine gewisse Spritzigkeit besitzt, und bis in die letzten Runden genug Körner hat um zumindest eine Minute was zu machen. Und nicht nach 3 Runden kaputt ist, wie bei Ward. Das ist auch eine Frage der Ernährung, und wieviel er vorher getan hat, eine Grundkondition baut man nicht in 5 Wochen wieder zusammen wenn die vorher gesackt ist.

Genau wissen wir es nach etwa drei Runden morgen. Ein unfitter Abraham wird da anfangs völlig passiv sein und kaum was machen. Dann ist er auf den Lucky Punch reduziert, der allerdings bei Stieglitz ein bischen öfter trifft als bei anderen.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Abraham sieht doch immer so aus, Kondition hat er trotzdem keine Gute.
Beide haben einige Kg abgekocht, bei Abraham sieht es nach etwas mehr aus, liegt aber auch am Hautton etc.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
:) morgen:) so, egal wie und wer welche form oder im sparring auf dem boden war, ich freue mich auf den tag und enorm auf den kampf. gewinnt abraham durch k.o. tk.o oder disqualifikation seitens stieglitz, gewinne ich 230 € :)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:) morgen:) so, egal wie und wer welche form oder im sparring auf dem boden war, ich freue mich auf den tag und enorm auf den kampf. gewinnt abraham durch k.o. tk.o oder disqualifikation seitens stieglitz, gewinne ich 230 € :)

Kann gut sein dass Abraham am Boden war aber ob es wirklich durch Schlagwirkung war ist die Frage. In seinen Kämpfen war er jedenfalls nie durch Schlagwirkung am Boden. Und das wird sich auch nicht gegen einen Stieglitz ändern.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Der Humor von Stieglitz' Trainer gefällt mir!:laugh2:

„Mein optimaler Kampfverlauf schaut so aus: Ab der dritten Rundenpause muss Wegner auf seinen Boxer einreden. So wie schon so oft. Er soll sein ganzes Programm abspulen:
Nun zeig doch mal was, Arthur.
Mensch, wir haben das doch alles trainiert. Die ganzen Leute schauen auf dich, hau doch mal zu.
Du musst ein Indianer sein
.’“
Dzemski lacht noch einmal kurz: „Wenn das passiert, dann haben wir alles richtig gemacht.“

http://www.berliner-kurier.de/sport...trolle-fuer-ulli-wegner,7168912,16955548.html
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Oben