ATP 1000 - Indian Wells 2022


Wer gewinnt in Indian Wells?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.391
Punkte
113
Er wird zusammen mit Donald Young in einem Satz erwähnt? Kein gutes Omen.

Sollte Donald Young damals (2006) nicht der nächste Agassi werden? Hat irgendwie nicht geklappt mit dem Durchbruch und so dümpelte er im Ranking fast immer irgendwo zwischen 50 und 500 rum. Anzahl Titel (Einzel und Doppel): 0.

Respekt, dass er dem Tenniszirkus noch immer treu bleibt und sich auch von einem derzeitigen Rang 476 nicht davon abhalten lässt, weiterzumachen und Challenger Qualis zu spielen. Mit 32 Jahren ist zudem (theoretisch) noch einiges möglich. Auch diese Storys schreibt die Tour. Das ist nicht immer Glanz und Gloria. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Die Doppel-Konkurrenz ist ja elektrisch besetzt, genügend mit einer kurzen Zündschnur, ordentlich Potential für sämtliche Reibereien.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.493
Punkte
113
Machac besiegt Popyrin und trifft in R2 auf Medvedev
McDonald besiegt Fucsovics nach einem Mammuttiebreak im 1. Satz und trifft auf Alcaraz
Brooksby trifft nach einem lockeren Aufgalopp auf Khachanov
Tsitsipas bekommt es mit Sock zu tun, der mit 1 & 1 gg JM Cerundolo gewann
Die interessantesten Duelle in R2 sind aber Korda vs Nadal und Opelka vs Musetti. Korda gewann gg Kokkinakis, das wird kein leichter Auftakt für Nadal, ich bin gespannt, Petr Korda wird sicherlich wieder ausgiebig jubeln wie gestern Nacht

Um nochmal auf Kyrgios zurückzukommen, er hat gestern zum einen locker gewonnen, zum anderen konnte man auf dem Instagramkanal von TennisTV sehen, wie viele Fans Kyrgios' Traniningssession sehen wollten. Es wäre seltsam gewesen ihm keine WC zu geben

Heute gibt es wieder Murray vs Daniel, wie in jedem Monat von 2022 schon, das erste Duell gewann Daniel mit 6-4, 6-4, 6-4, das Duell in Doha, Murray mit 6-2, 6-2. Das andere interessante Duell heute ist Mannarino vs Nakashima, in Delray Beach gewann der Franzose mit 7-5 im 3.
Humbert vs Rune und Kohlschreiber vs Ruusuvuori stehen auch heute an
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.819
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.705
Punkte
113

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.493
Punkte
113
Im Doppel treffen in R2 Isner/Sock auf Kyrgios/Kokkinakis, beide Teams hatten in R1 großen Spaß, die Amerikaner besiegten dabei das Nummer 1 Team, die Australier hatten mit Melo/Dodig auch namhafte wenn auch ungesetzte Gegner

 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.557
Punkte
83
Die Doppel-Konkurrenz ist ja elektrisch besetzt, genügend mit einer kurzen Zündschnur, ordentlich Potential für sämtliche Reibereien.
K und K sorgen für mehr popularität des doppels!:cool1: zeigen die bei sky auch was vom doppelturnier?

nick rockt einfach. mir wäre ein gutes abschneiden beim einzel aber wichtiger als beim doppel. die 1. runde war überzeugend. als nächstes wird delbonis gefrühstückt.:smoke: ich will das match gegen ruud.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.646
Punkte
113
Ort
Austria
hab mir die Highlights angesehen, das ist natürlich unglücklich gelaufen für Korda und er war haarscharf dran, Rafa die erste Niederlage dieses Jahres zuzufügen... Rafa wie immer Rafa, der eben niemals aufgibt. Aber Seb ist wieder in der Spur und zeigt, dass wir mit ihm noch viel Freude haben werden!

Brooksby zerlegt Khachanov mit 0 und 3.. mein lieber Schwan, der fühlt sich auch gut. Scheint so als wäre die Zukunft des US-Tennis dann doch nicht so übel wie schon befürchtet ;)

Tsitsipas zieht den Kopf nochmals hauchdünn aus der Schlinge gegen Sock, der seinerseits auch langsam wieder in Form kommt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.493
Punkte
113
Fast ging mein Plan mit Korda im Tippspiel auf, aber er ist nervlich ja extrem eingebrochen als er den Sieg vor Augen hatte, viele UE und bei die Angriffsbälle waren dann auch halbherzig wenn sie mal im Feld landeten. Nadal hatte ihm auch nochmal die Chance gegeben bei 5-5, als er bei 30-15 einen Doppelfehler machte und Korda sich dann den Breakball holte. Aber auch beim Breakball macht er einen unerklärlichen UE nach einem super Return

 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.422
Punkte
113

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.493
Punkte
113
Kyrgios hatte gestern Spaß, nach der Partie meinte er auch, dass er nach Miami nach Houston reist, dann auf die Bahamas und dann 1,5 bzw. 2 Monate Pause in Australien macht und auf Rasen zurückkehren will. Physisch und psychisch fühlt er sich so gut wie lange nicht mehr. Die Partie gegen Ruud könnte lustig werden, beide werden motiviert sein

http://instagr.am/p/CbCOr7zOFOP/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben