Aushängeschild Wade!


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Statistisch gesehen bekommt Kobe nur 1 Freiwurf pro Spiel weniger zugesprochen. Wieso beschwert sich darüber niemand??!??


was hat das damit zu tun?

man geht an die linie wenn man es verdient. und wade geht 75% an die linie durch falsche entscheidungen. kobe wird dermaßen oft gefoult und dennoch gibts keinen call. er ist der einzige spieler in der liga für den immer noch die alten regeln gelten. ich hab bis jetzt 99% der lakers spiele gesehen und handchecking fouls bei kobe gibts nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.200
Punkte
113
jetzt fangen hier manche wieder an von den finals zu reden und das die dallas fans sauer sind. ich bin kein dallas fan!!!:idiot: ich will nba basketball sehen und nicht ungerechtes gepfeife der refs nur weil wade achso toll ist.
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
was hat das damit zu tun?

man geht an die linie wenn man es verdient. und wade geht 75% an die linie durch falsche entscheidungen. kobe wird dermaßen oft gefoult und dennoch gibts keinen call. er ist der einzige spieler in der liga für den immer noch die alten regeln gelten. ich hab bis jetzt 99% der lakers spiele gesehen und handchecking fouls bei kobe gibts nicht.

LOL. Das kann nur von einem Kobe-Fan kommen.Wieviele Spiele der Heat mit Wade haste denn gesehen diese Saison bitte?? Hab so um die 5-6 der Lakers diese Saison gesehen und von Benachteiligung kann ja wohl keine Rede sein! GERADE wenn Kobe so oft an die Linie geht, kann es nicht verkehrt sein, das Wade es genauso in diesem Maße tut.
 

dafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Macht das noch Sinn?

Leute sorry, aber das führt hier zu gar nichts!!!!!!!!!!!

Die einen lieben die Mavs, die anderen hassen sie.
Die einen lieben Wade, die anderen eben nicht.

Wir können es nicht ändern, was die Refs aus welchen Gründen auch immer entscheiden.
Wenn es euch nur noch aufregt, dann vertreibt euch eure Zeit anders und guckt es nicht mehr.

Das gejammere auf beiden Seiten ist furchtbar. "Wade bekommt 1000 Pfiffe!", "Aber die Mavs werden immer bevorteilt und Dirks Aktion war Foul!"

Wann war das jetzt genau? Richtig, letzten Sommer. Wir können jetzt die ganze NBA Geschichte durchgehen und werden jedes Jahr totdiskutieren können, bringt extrem viel und hat mit dem Thema hier mal gar nichts zu tun.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Leute sorry, aber das führt hier zu gar nichts!!!!!!!!!!!

Die einen lieben die Mavs, die anderen hassen sie.
Die einen lieben Wade, die anderen eben nicht.

Wir können es nicht ändern, was die Refs aus welchen Gründen auch immer entscheiden.
Wenn es euch nur noch aufregt, dann vertreibt euch eure Zeit anders und guckt es nicht mehr.

Das gejammere auf beiden Seiten ist furchtbar. "Wade bekommt 1000 Pfiffe!", "Aber die Mavs werden immer bevorteilt und Dirks Aktion war Foul!"

Wann war das jetzt genau? Richtig, letzten Sommer. Wir können jetzt die ganze NBA Geschichte durchgehen und werden jedes Jahr totdiskutieren können, bringt extrem viel und hat mit dem Thema hier mal gar nichts zu tun.

solange die user argumentieren und sich daran beteiligen ist das thema sehr gut wie ich finde!
JORDAN hatte auch immer ein plus bei den refs! das sah man auch als fan!
lebron james hat auch ein schritt mehr zu verfügung als die anderen nba spieler:cool3:

ein forum ist zum diskutieren doch da:thumb: (solang das niveau gut ist, und es keine beleidigungen der mavs und heat fan´s hier gibt)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Wieviele Spiele der Heat mit Wade haste denn gesehen diese Saison bitte??


leider zu viele


Hab so um die 5-6 der Lakers diese Saison gesehen und von Benachteiligung kann ja wohl keine Rede sein!


tja, ich weiß nicht was du so alles gesehen hast, aber die benachteiligung ist deutlich erkennbar. dafür gibts im internet genug beispiele (youtube mal durchsuchen). kannst du mir ein beispiel zeigen wo er bevorteilt wurde?


GERADE wenn Kobe so oft an die Linie geht, kann es nicht verkehrt sein, das Wade es genauso in diesem Maße tut.


das musst du mir bitte erklären!
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
was hat das damit zu tun?

man geht an die linie wenn man es verdient. und wade geht 75% an die linie durch falsche entscheidungen. kobe wird dermaßen oft gefoult und dennoch gibts keinen call. er ist der einzige spieler in der liga für den immer noch die alten regeln gelten. ich hab bis jetzt 99% der lakers spiele gesehen und handchecking fouls bei kobe gibts nicht.

Lang nicht mehr so gelacht"
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gestern in den Top10 wurde Wade beim Korbleger gefoult. Der Pfiff kam aber so schnell, da hat der Schiri schon Luft geholt als Wade gerade abhob :thumb: :idiot:
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Wade bekommt die gleichen Pfiffe, die auch andere Guard-Stars bekommen. Nur zieht er eben noch öfters als diese, weil er ganz einfach den besten Zug zum Korb seit...Michael Jordan hat.
So einfach ist das Ganze!

Übrigens guter Blog auf X-Over über dieses Thema!

Schaut euch mal die Playoffserie Washington-Cleveland 06 an.
Ich weiß nicht wie viele ungerechtfertigte Freiwürfe Gilbert Arenas und LeBron James zugesprochen bekommen haben.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
gegen cleveland 23-24 FT:idiot:

Geht es dir besser, wenn du auf solche Statistiken hinweist? Warum lese ich so etwas erst von dir, seitdem Wade "deine" Mavs beinahe im Alleingang geschlagen hat? Hätte dir schon viel eher auffallen müssen. Die Calls bekam er nämlich schon, als er noch kein Superstar in der Liga war. Damals hatte sich niemand darum geschert. Nun steht er im Fokus; plötzlich lauern an jeder Ecke Neid und Missgunst. Da passt es ins Bild, dass v.a. diejenigen auf den Plan treten, denen er den A**** versohlt hat. :D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.246
Punkte
113
Geht es dir besser, wenn du auf solche Statistiken hinweist? Warum lese ich so etwas erst von dir, seitdem Wade "deine" Mavs beinahe im Alleingang geschlagen hat? Hätte dir schon viel eher auffallen müssen. Die Calls bekam er nämlich schon, als er noch kein Superstar in der Liga war. Damals hatte sich niemand darum geschert. Nun steht er im Fokus; plötzlich lauern an jeder Ecke Neid und Missgunst. Da passt es ins Bild, dass v.a. diejenigen auf den Plan treten, denen er den A**** versohlt hat. :D

1.lies dem thread von anfang an dann merkst du dass es um eine theorie geht die wade als aushängeschild der nba vermarkten will.dazu passt dieser ft record einfach.
2.habe ich die heat und auch wade sehr wohl als verdienter champ anerkannt
3.mußte dieser rekord ja mal kommen bei den pfiffen die wade immer wieder bekommt
4.diese calls bekam er definitiv nivht von anfang an!

warum checkt eigentlich niemand dass man die heat als verdienter champ anerkennen kann und die mavs das ding trotzdem geholt hätten wenn die schiris wade in entscheidenden situationen nicht dermassen bevorteilt und verpfiffen hätten!!
dazu steh ich ohne neid missgunst usw!!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich denke, die Mischung aus Mellos und Bustaboxis Meinung duerfte es in etwa sein. Ich habe das Spiel gestern live gesehen und was Wade gepfiffen bekommen hat, war doch schon fragwuerdig. Viele der Dinger, die er nicht gepfiffen bekommen hat, waren dann TOs, da hat er gestern ja auch den Franchiserekord aufgestellt und den Historyrekotrd nur um 2 verfehlt :D
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Dasselbe wie dem Threadersteller ist mir schon aufgefallen, aber im Zusammenhang mit Lebron James:


Im Spiel der Bucks gegen die Cavs und LeBron im Dezember 2006, hat James quasi Artenschutz:
-Eric Snow(Cavs) bekommt 4 mal Traveling abgepfiffen
-LeBron James macht mehrmals dasselbe wie Snow(Aufheben des Standbeins), ihm wird aber die Straße Richtung Korb nicht durch Pfiffe versperrt
-LeBron geht zum Korb, ein Buck(weiß jetzt nicht wer), stellt sich 1,5 Secs lang schnurgerade hin, LeBron rennt rein, Defensivfoul
-auf der anderen Seite, Redd geht zum Korb, LeBron geht mit, lässt sich, bei den Sidesteps (also in der Seitwärtsbewegung fallen), Offensivfoul

edit: zu Dwyane Wade:
http://www.youtube.com/watch?v=cFSd5YE63Dw&NR
http://www.youtube.com/watch?v=_QLTtl6sbnE
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.099
Punkte
113
Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde...
auch ein schönes Traveling... aber Wades Defender hat sogar noch ein Foul gekriegt
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich find schon arm wie hier alle auf Wade losgehen....andere Superstars wie LeBron, Gilbert oder sogar Leute wie Tony Parker mach genauo sie selben Dinge...
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich find schon arm wie hier alle auf Wade losgehen....andere Superstars wie LeBron, Gilbert oder sogar Leute wie Tony Parker mach genauo sie selben Dinge...

Alles klar. Was Wade gepfiffen bekommt, ist eine andere Liga. Tony Parker geht auch ziemlich oft zum Brett. Und? Schon mal gesehen, dass er über 20 Freiwürfe wegen einer Berührung bekommt? Klar wird auch LeBron bevorzugt. Allerdings kaum in dem Maße.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Manche raffen es nicht. Es geht hier nicht um Wade oder um "auf Wade losgehen", sondern es geht hier um die Pfiffe.

Das ist Kritik an der Liga und den Refs. Auch wenn man schreibt "Boah gestern Wade wieder...", ich meine damit immer die Calls.

Außerdem ist diese ganze Sache extrem schädlich für Wade was seinen Ruf und Ansehen bei den NBA-Fans außerhalb von Miami angeht. Sonst ist er halt ganz schnell für immer nicht ein Spieler mit überragenden Talent, sondern "achja, der mit den 1,8 Millionen Freiwürfen".
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so sehe ich das auch. wade ist ein ausnahmetalent, er braucht diesen ganzen mist nicht. aber die nba will aus ihm etwas machen, wozu er aber auch selbst durchaus in der lage wäre - nur braucht er eben vielleicht noch etwas zeit.
 
Oben