Australian Open 2011


wer gewinnt die Aussie Open?!


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Austria
Ja is gut Rainmaker.

Fuer Federer wirds heute extrem schwer so wie Nole drauf ist.

puuh einige male über einstand gegangen jetzt, aber federer kam nie zum breakball ... heute muss roger wieder zeigen dass er ein all time great ist wenn er ins final will, bislang djokovic wirklich fehlerlos. das spiel wird sicher schon mal psychologisch in den ersten beiden sätzen entschieden
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Zum Schluss werden Rogers Aufschlagspiele sicherer. Es gelingt ihm endlich Nole zum Laufen zu bringen.

Jetzt der Tie-Break!
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Roger wieder zu verhalten im Tie-Break. Zu sehr bemüht keine Fehler zu machen...und dann macht er sie am liebsten...

Nole einfach der aggressivere Spieler im Tie-Break. Holt sich verdient den ersten Satz :(
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Austria
Roger wieder zu verhalten im Tie-Break. Zu sehr bemüht keine Fehler zu machen...und dann macht er sie am liebsten...

ja der satz geht hochverdient an nole, er war der agressivere spieler ... roger spielt solide, aber das reicht bislang nicht. hoffe er wacht auf und geht auch mal mehr rein, sonst wird das heute wohl nix werden.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Jetzt wird es sehr schwer....Nole macht das sehr clever bisher. Roger spielt nicht mal schlecht, aber nicht schlecht ist heute definitv zu wenig.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Roger bisher von der Grundlinie fast chancenlos. Mehr Risiko auf der Vorhand und variables Spiel, sonst endet heute das Turnier für ihn. Der Djoker sehr sicher bisher - mal schauen wie es weitergeht.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Rainmaker bei dir ist es sinnlos zu argumentieren sobald der Name Wozniacki faellt. Traurig aber wahr.

Erster Satz an Nole. Jetzt muss Federer mehr riskieren.

Das stimmt dann, wenn der Diskussions-Partner ihr jegliche Qualitäten abspricht. Da ich aber sogar bereits mehrmals zugegeben habe, dass sowohl Serena, als auch Henin und Clijsters besser sind als Wozniacki entspricht deine These wohl nicht der Wahrheit.

Diskutieren heißt ja nicht, dass ich irgendwelche, sehr gewagten Thesen meines Diskussionspartners ernst nehmen muss. :licht:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Austria
rainmaker und aronofsky, könnt ihr das jetzt bitte sein lassen? danke!!

wohoo roger ist wieder im spiel, von 1:2 auf 3:2 ... come on rog, dieses niveau kann der djoker nicht über 3 sätze halten

edit: 8 punkte in folge für roger, der spielt grad nen lauf!! auf gehts jetzt breaken und ausservieren
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das ist die richtige Antwort...ganz starker Ballwechsel
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Austria
1.breakball abgewehrt, wenn er den test besteht gehört der satz ihm sag ich

edit: damn it 2.breakball

edit2: whaaaaat?? stopp lob beim breakball ich glaub ich träum
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
:ricardo:

Ansonsten viele UE in diesem Aufschlagspiel.

Na also! Ganz wichtiges Ding.
 
Oben