Australian Open 2011


wer gewinnt die Aussie Open?!


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.843
Punkte
113
murray versucht ab und zu, den ballwechsel zu bestimmen. dann merkt er, dass djoker alles zurückbringt und stellt sich dann 2 m hinter die grundlinie.

im grunde kann er so nur gewinnen, wenn djokovics fehlerquote stark zunimmt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.202
Punkte
113
Ort
Austria
satz und 3:0 vorsprung für nole ... wenn er nicht mental einbricht zieht er das heute durch, einen 0:2 rückstand holt murray nicht mehr auf. djokovic hat schon gegen federer gezeigt mit was für ner intensität er die bälle ins feld spielt, also aus der defensive einfach mit druck zurück ... murray müsste offensiver agieren aber das liegt ihm einfach nicht
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.843
Punkte
113
jetzt ist murray völlig planlos.

ob er jemals einen satz in einem grand-slam-finale gewinnt? :saint:
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Unfassbar, was Djokovic da spielt. Da kann man noch so oft sagen, Murray soll offensiver und agressiver spielen, Djokovic bringt einfach alles zurück.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Djokovic mit einer Wahnsinnsleistung bis hierher. Habe ihn noch nie so konstant spielen sehen.
Murray sieht kein Land...
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Oh Gott, das ist jetzt brutal gut was Djokovic spielt. Aus der Defensive eine saustarke RH auf die VH von Murray und damit die Oberhand im Ballwechsel bekommen, der Volley ein Traum.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.929
Punkte
113
Wat wie schlecht murray ist! Im ersten und zu anfang des zweiten satzes viel zu passiv...fast kein winner aus der eigeninitiative heraus, die bälle nur ins feld geschoben. Jetzt ist er mental schon totales mus! Bin sehr enttäuscht von ihm und auch von Stachi der das Spiel wohl auf ein höheres kommentieren möchte und daran scheitert. :eek: Nole spielt natürlich stark was aber auch im moment gegen Murray nicht die schwierigkeit ist.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Das war das erste schwache Spiel von Djokovic in diesem Match. Naja, ich tippe mal jetzt auf den Satzgewinn durch ein weiteres Break.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
So stark wie Nole spielt, so schwach spielt Murray heute. Mich wuerde mal interessieren mit welcher Taktik der ins Match gegangen ist. Verliert er das glatt in 3 koennte das fuer ihn einen ziemlich Knacks geben.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Stach versucht die ganze Zeit irgendwie noch ne Chance für Murray zu sehen. Sorry, aber selbst wenn Djokovic nicht das sofortige Rebreak geschafft hätte, sehe ich nicht, wie er hier überhaupt einen Satz abgeben soll. Djokovic kann sich hier nur selbst schlagen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Was der Djokovic noch für Bälle rauskratzt.:crazy: Da kenn ich nur noch Nadal der da ähnlich drauf ist.
Murray mental ziemlich am Ende.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Sagt mal der Stach hat scheinbar auch ein Heer an Spitzeln auf die Tennisspieler angesetzt. Murray frühstückt Bagels mit Ei und Jogurt, Murray hat ne virtuelle Fußballmannschaft erstellt und die Liga gewonnen....:crazy:
Ich warte drauf dass er mir endlich sagt was die Lieblingsfernsehsendung von Murrays Cousin 4. Grades. ist. :laugh2:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Murri ist so eine Pussy :D:D
Keine Leidenschaft..
Null Risiko, lässt sich lieber 3 Sätze lang lächerlich machen :D

Djoko hat es verdient


Edit :

Wen Murray mal mit Risiko spielt wird er auch belohnt ;)
Frage mich warum er das nicht öfter macht ?
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Wen Murray mal mit Risiko spielt wird er auch belohnt ;)
Frage mich warum er das nicht öfter macht ?
Er hat auch schon oft genug mit Risiko gespielt und es ging nach hinten los. Murray ist heute einfach zu schwach und wenn er mit noch mehr Risiko spielt, produziert er noch mehr Fehler. Aktuell kann er einigermaßen mithalten, weil Djokovic mittlerweile wohl auch klar geworden ist, dass er sich hier nur selbst schlagen kann.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Er hat auch schon oft genug mit Risiko gespielt und es ging nach hinten los. Murray ist heute einfach zu schwach und wenn er mit noch mehr Risiko spielt, werden es noch mehr Fehler.

naja gut aber ohne Risiko wird er von Djoko von einer in die andere Ecke gejagt und hat garkeine Chance auf den Punkt.
Bei 0-2 Satzrückstand muss man alles oder nichts gehen
 
Oben