Basketballvideo von mir und meinen Homies!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
ihr hättet auch in bademantel und latschen, oder im nadelstreifenanzug, oder in der neusten phat-farm collection zocken können. wofür wollt ihr gelobt werden, für euren style? für euer game? für deine raps?
weiß nicht wieso immer alle die coolsten sein wollen, jedenfalls ist der weg über selbstdarstellung der falsche.
Ich glaub der Spruch wurde schon mal hier gepostet: "Manchmal ist weniger mehr!";)

cds gibt es in paar hiphop-geschäften in rostock auch für umsonst
Nuja, Geld dafür zu nehmen wär auch echt schwach..
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
ich hör immer: "schönes ding horst...lass es schmelzen!"

was immer das auch heißen mag...ganz sicher bin ich mir aber nicht.;)

Jap ganz eindteutig: Schönes Ding Horst, lass es schmelzen.
@Dan
Was machst du überhaupt für eine Ansage am Anfang? Sagst du einmal tatsächlich Ich ******* auf euch?panik:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was würde "schmelzen" denn für einen Sinn machen? Vielleicht hat "Lass es merken" in den Tiefen Rostocks ja eine ähnliche Bedeutung wie "Zeig was du kannst"? :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
was sagt ihr da eig. am anfang? "check´s ab horst" oder "check out horst" ?
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
am geilsten ist ja sein video auf sat 1 ....erstmal für ne sidokarte die eigene mutter geknebelt und dann im Madison Square Garden mit horst gezockt...original ostflavour garantiert
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
am geilsten ist ja sein video auf sat 1 ....erstmal für ne sidokarte die eigene mutter geknebelt und dann im Madison Square Garden mit horst gezockt...original ostflavour garantiert

ne der typ in dem video ist bob...nen raphomie von mir :D

hä? wann sage ich am anfang denn "ich **** auf euch?" ne das sage ich nicht...

"Check up, Horst" sage ich am Anfang... das war der allererste Dunkversuch,...deshalb sage ich das...:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.318
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist echt street.

Fände es übrigens markanter, wenn Du Dich "Rapballer" nennen würdest. Das wär' mal ein "brand".
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.318
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tja, ich hab' Ahnung vom Musikbusiness. Mit so 'nem Brand wärst Du nicht nur einer unter vielen, sondern der Einzige welche.

Wenn Du mal in Köln auf Tournee bist und Dir beim 3 vs 3 die Packung abgeholt hast, kann ich Dir danach noch weitere Karriere-Tipps beibringen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.318
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Pass ma' üff. Neben dem ersten geilen Tipp "rapballer" gibt's noch' nen zweiten gratis dazu:

Deine erste CD für die Du auch Geld verlangen darfst sollte heißen:

Rostock versus Ostrock.

Dafür verlange ich nichts weiter, als dass Du einen meiner stylischen behind-the-back Bouncepasses auf mariofour verteidigungslos einfach durchgehen lässt.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
TheGegen als Dan Verzes Manager:laugh2: Bist du auf dem nächsten Mixtape auch drauf Gegen? Ich will mal deine Rap-Skillz hören
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.318
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' keine. :belehr:

Aber bin lange genug richtiger :belehr: Musiker gewesen, um zu wissen, worauf es evtl. ankommt.

"Rapballer" :D ist allemal griffiger als "Rapper und Streetballer aus Rostock". :rolleyes:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich bin eh schon lange für ein Sportforen.de Forentreffen inklusive 3-3 Spiele und wildes Saufgelage am Abend. Ich werde wissen, beides miteinander zu verbinden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben