Basketballvideo von mir und meinen Homies!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@ai03: noch einmal solche kiddiesprache, dann fliegst du hier schnurstracks raus!
 

ai03

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Okay meine Herren, dann werde ich diesen Beitrag einmal umformulieren ,
ich finde dein Lied namens "Basketball ist Balsam" sehr gelungen , so gelungen sogar , dass sich mir die Frage stellt ob du denn ein eigenes Tonstudio besäßest ??
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Okay meine Herren, dann werde ich diesen Beitrag einmal umformulieren ,
ich finde dein Lied namens "Basketball ist Balsam" sehr gelungen , so gelungen sogar , dass sich mir die Frage stellt ob du denn ein eigenes Tonstudio besäßest ??

geht doch....wenn du mal älter bist wirst du es uns danken.....:D
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Er sollte nebenbei aber auch lesen! :cool4: Achja Dan Verze hab letztens mit Micronomicon bissl Basketball gezockt! ;)

echt? zokken die auch ab und zu? wusste ich nicht... hab auch net wirklich was mit denen zu tun.... ich fidne nämlich dass die sich überschätzen...würde mir niemals eine CD von denen KAUFEN... man sollte eh nix verkaufen wenn man nciht auf Label ist...
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Beat, Text, Rap gehn klar...
aber die Bball-Szenen würd cih rausschneiden...

und wenn ihr mal in Wien seid, ich spiel gegen euch eins gegen 3 ;)
 

JoE CracK

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Bayern =)
Wie findet ihr meine Moves?

Hey Baller!:wavey: Also erst mal Kompliment für die coolen dreier Shoots!! :jubel: Finds auch geil so mitm Rap von dir. Aber hätt mal ne Frage wie du bzw. ihr mein Video so findet. Ich nenn es XTREME ROOM BALLIN'. Weil mein richtiger Homecourt mein Zimmer ist. Finds einfach geil so zum ballen. ... wenns regnet, versteht sich :D

http://de.youtube.com/watch?v=VupkO8Kl0Sc

Liebe Grüße - Joe Crack :)
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
hey Joe Crack:

ist ne coole Idee so im Zimmer, auch wenn man gerne mehr sehen möchte als nur Dribblings. Deine Moves sind ganz gut. Die Tricks hab ich auch drauf, jedoch habe ich den bei 0:36 noch nicht probiert. Der sieht cool aus. Den werde ich heute gleich mal probieren. Meine Frage wäre ob der im Spiel überhaupt erlaubt ist....?

wie gesagt mach mal nen Vid mit dir aufm Freiplatz. Und digger ich finds irgendwie uncool ohne T-Shirt rumzuballen. Ich hasse es wenn mein Kumpel beim Game das Shirt auszieht, weil es voll eklig ist dann gegen ihn zu spielen. Da die meisten von uns die Hose unterm Arsch haben ist das irgendwie auch nciht so geil :D Ich mein ich mach das ja auch nicht nur um meine Muckis zu zeigen. ****** drauf.

Also Baller! Raus auf nen Platz. Cooles Shirt angezogen und filmen! BÄM!

wenns wärmer ist werde ich auch mal wieder was neues machen ;)
 

JoE CracK

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Bayern =)
Hey Dan Verze,

Vielen Dank! Das freut mich echt!!:) Also mir stinkt es eh, dass ich ohne T-Shirt geballt hab. Aber auf einmal ist mir so heiß geworden und dann hab ichs ausgezogen :wall: Yo also sicher werd ich mal ein Streetball Mixtape machen... Outdoor versteht sich :cool3: Hab zum Glück einen eigenen kleinen Homecourt mit so nen Spalding Silver Korb. Da lässt sich´s auch gut drauf zocken. Ich mag auch gerne Tricks am boden. Halt am boden spinnen - ich weiß nicht, wie man das nennt :idiot: So, jetzt zu deiner Frage. Also du meinst diesen "Hot Sizzle Move", der ist leider nicht erlaubt. Also nicht in BBL, NCAA, NBA usw. Das sind leider "Schritte" weil man den in der Luft kurz an die andere Hand übergibt. Aber ohne gehts auch, da siehts dann meistens nicht so gut aus. Draußen am Korb mach ich eher Behind The Back + Between the legs. Und im dreiern bin ich auch nicht wirklich gut. Nochmal danke für den coolen Comment von dir. :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben