Basketballvideo von mir und meinen Homies!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja, da wäre ich auch für. :thumb: Vor allem für das Saufen zum Abschluss.

Doof wäre nur, wenn man in der Rubrik "Basketball" nur so spezielles beitragen könnte, wie einen stylischen behind-the-back-Bodenpass oder einen Dunk auf einen Spielplatzkorb.

Wenn das gebührend anerkannt und über den Rest der Mantel des Vergessens gelegt würde, könnte das 'ne prima Sache sein.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Vor fast zwei Jahren hab ich das Treffen schon einmal so geplant. Wie es der Zufall will, ging es auch um ein Treffen wegen eines Basketballsspiels.

Ich hab mir das ganze anders vorgestellt:

10 Uhr: Treffen bei Toni Kobe mit schönem Frühstück. Für theanswer3 werden Puzzles rausgeholt.

11 Uhr: Philosophische Runde mit KronosVS und TheGegen, die anderen können derweil bei Tobi im Garten ein Korbballspiel spielen.

12 Uhr: Alle spielen zusammen eine Runde Topfschlagen, selbst theanswer3 darf mitmachen.

13 Uhr: Tobi grillt in seinem Garten Würstchen, Tofu und Steaks. Theanswer3 bekommt ein Bockwürstchen. Das erste Fass Bier wird angeschlagen.

16 Uhr: Das Grillen hat sich aus sonderlichen Gründen die Länge gezogen.
Das 10 Fass wird angeschlagen.

18 Uhr: Das Abendessen wird aus Zeitgründen direkt ins Mittagessen integriert. AndyBull2 ist schon am kotzen, was aber keinem den Appetit verdirbt. Es ist kein Bier mehr da.

19 Uhr: Nachdem alle mal ordentlich kacken waren. Torkeln wir in die City, um richtig einen drauf zu machen. Die City hat nur eine Kneipe

20 Uhr: Die Runde ist Lustig, die Stimmung steigt. Toni gibt eine Runde nach der anderen aus. TheGegen hat schon mindestens 20 Pils geext und labert irgendwas von Eifel-Revolution. Keiner hört ihm zu.

21 Uhr: Lendenschurz versucht dem Wirt klar zu machen, dass dieser ihm noch 20 Euro schuldet und vergisst dabei, dass er 400km von seiner Stammkneipe entfernt ist.

22 Uhr: Der Wirt ist Ne1 und führt eine Ausweiskontrolle durch. Alle unter 16 müssen raus. Plötzlich ist die Kneipe sehr viel leerer.

23 Uhr: Squinter kommt mit 13 Stunden verspätung an. Er sagt, er hat den Weg nicht gefunden. Er wird von Treffnix daran erinnert, dass er nur ein Block von der Kneipe entfernt wohnt.

24 Uhr: Fonzie und DAS DEUTSCHLAND wetten wer länger die Luft anhalten kann.

1 Uhr: Lendenschurz tanzt nackt auf einem der Tische. Come-And-Get-It schaut zu. TheAnswer3 wurde zu hause vergessen und schaut sich Sexy Sport-Clips bei DSF an. Er bekommt zum ersten mal einen Orgasmus.

2 Uhr: Mescalero kommt mit seinen Freunden vorbei, die sich gleich aufgeregt mit den glatzköpfigen Typen am Tresen unterhalten. Das sind bestimmt Freunde.

3 Uhr: Es fliegen Stühle durch die Kneipe. Es schienen doch keine Freunde gewesen zu sein. Lendenschurz tanzt immer noch. KronosVS spricht von Gaia und Timberwolves mit einem imaginären Tier.

4 Uhr: Mescalero hat einen Molotov-Cocktail von zu Hause geholt und geworfen. Nur trifft er leider das falsche Fenster. Squinter ist jetzt Obdachlos.

5 Uhr: Langsam gehen wir alle zurück zu Tobi. Lendenschurz friert und Fonzie krabbelt. TheGegen klettert auf einen Balkon und ruft die unabhängige Republik Eifel aus. DAS DEUTSCHLAND hat die Wette verloren.

6 Uhr: Ankunft bei Toni zu Hause. Die Leute suchen sich ihre Schlafplätze. AndiBull2 kotzt immer noch und schläft auf dem Klo. Squinter und Treffnix kuscheln auf dem Sofa.

15 Uhr: Die Leute machen sich auf den Rückweg (bis auf Squinter) und freuen sich auf nächstes Jahr.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Liest sich prima und könnte genauso ablaufen. :thumb: :thumb: :thumb:

Aber trotz erheblichen Handicaps (Ich hab Rücken UND Knie) sollte der sportliche Teil im Mittelteil (morgens Rausch ausschlafen, nachmittags essen, abends saufen) nicht zu kurz kommen. Wir sind immerhin "Sportforen". :belehr:

Also sollten diesbezügliche Wettkämpfe auch stattfinden. Bei Basketball, Fußball, Tischtennis oder Schwimmen würde ich auch mitmachen.

Und bei Boxen zusehen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Liest sich prima und könnte genauso ablaufen. :thumb: :thumb: :thumb:

Aber trotz erheblichen Handicaps (Ich hab Rücken UND Knie) sollte der sportliche Teil im Mittelteil (morgens Rausch ausschlafen, nachmittags essen, abends saufen) nicht zu kurz kommen. Wir sind immerhin "Sportforen". :belehr:

Also sollten diesbezügliche Wettkämpfe auch stattfinden. Bei Basketball, Fußball, Tischtennis oder Schwimmen würde ich auch mitmachen.

Und bei Boxen zusehen.

Beim Basketball bin ich dabei, ansonsten beim Trinksport. Und zwar Kurz- und Langstrecke. Meinetwegen auch 10-Kampf. :D
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Und dann kommt der Mann aus dem Süden :D
Ich wär auch dabei, Basketball, Handball, Football, was ihr wollt^^
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
ich habe jetzt übrigens wie versprochen den Basketball -Track fertig gemacht.

Er heißt "Basketball ist Balsam" und wird Soundtrack für nächstes Video.

Wer will kann ihn sich schon jetzt herunter laden auf www.dan-verze.de oder auf meinem Myspace gleich anhören.....nur wens interessiert....

ansonsten noch tipps?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ich habe jetzt übrigens wie versprochen den Basketball -Track fertig gemacht.

Er heißt "Basketball ist Balsam" und wird Soundtrack für nächstes Video.

jo der song gefällt mir. paar coole rhymes muss ich sagen.:thumb:

besonders der abschnitt: "...ein paar tricks zeigen!mit horst, mit geisen zockt er am platz, es bockt und macht spaß und sie rocken jetzt krass!":D

wie gesagt der track ist cool, aber bis das video erscheint, arbeitet bitte nochmal bis sommer an euren skillz und dann kann man sich das gesamtpaket um einiges besser ansehen als euer jetziges geplänkel.;)
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
@ Dan Verze

Was ich richtig krass finde ist das du noch nicht die Backen hier voll hast. Ich mein, von denen nimmt dich hier doch keiner ernst, obwohl du es echt verdienst hättest.

Du weißt selbst das du weder ein NBA-Baller noch ein 100 Millionen $ Sean Combs bist, aber du machst beides aus Liebe und das macht dich 100x sympatischer als manche dieser Boxscore-Bücherwürmer hier. :thumb:
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
hehe danke an euch... naja liegt daran, dass ich mir sowas nicht zu herzen nehme...kritik ist ja auch ok ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben