BBL 08/09


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ludwigsburg hat Rick Stafford entlassen.

Haben es zwar im Moment nur auf Sport 1 gelesen Link

Ein Schritt vom Verein den nicht ganz verstehen kann, aber die Erwartungen die Lubu hatte waren auch einfach zu groß. Ähnlich wie bei den Bayern.
Wenn man einen Rookie HeadCoach holt dann darf man nicht erwarten das er Bäume ausreisen kann besonders wenn das Team nur sehr mittelmäßig ist.

Aber durch die neue Halle die Lubu bekommt muss halt schnell Erfolg her.
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Kann mir mal einer erklären, wieso man seinen Trainer einen Spieltag vor dem Ende der Saison entlässt?

Für mich wirkt das so, als wolle man Stafford damit eine auswischen, warum auch immer. Das war großer Mist, was Ludwigsburg in dieser Saison gespielt hat, aber für mich ist das stillos, ihn jetzt noch zu feuern. Das hätte man auch wesentlich eleganter in der Sommerpause machen können, und das ohne Stafford Zukunftschancen zu verbauen.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich will ja nur mal anmerken
Tibor Pleiß mit 9p und 6 reb bei 21min
mega talent Tim Ohlbrecht kam in 12min auf ganze 0p und 4 reb
Tibor in den letzten Spielen echt stark:thumb:,für mich ist er die zukunft auf der 5.
Aber naja gestern konnte man die Bamberger eigentlich auch nicht ernst nehmen,wo die mit dem Kopf waren wissen sie wohl nur selber:laugh2:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ja, das Spiel war schon "witzig". Bamberg schien gesoffen zu haben auf der Fahrt nach Köln. Da ging ja gar nichts über weite Strecken.

Aber mein Gott war Köln wieder schwach. Wie arm, dass man Hunt den Ball über die Mittellinie stolpern lassen muss, damit Jordan als ersten Passempfänger mal einen Entrypass spielen kann. Außer ihm kriegt das wirklich keiner hin. Basketball des Grauen über Weite Strecken wieder ein Mal.

1. Hoffnung: Köln findet einen Topf mit Geld.

2. Hoffnung: Wir haben im ersten Team nicht nur einen Ballhandler. :licht:
Bevor Jordan kam, war kein einziger im Team. Argh!
 

#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Auf waskommtnachdirk.de gibt´s ein Interview mit Stephan Baeck. Ich finde, er äußert recht interessante Ansichten für die aktuelle Nachwuchsmisere in Deutschland.
 
Oben