BBL 2011/2012


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Was ist eigentlich mit Doreth? Verzichtet Bauermann komplett auf junge Spieler oder ist Doreth nicht tauglich?
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
@limitless: Wenn du vom spiel wieder da bist, erzähl doch mal, ob der Koko was gerissen hat heute ;)

Nein. Aber so gar nicht. Ebenso wie der Ex-Trierer Stewart und Achmadschah Zazai gestern noch gar kein Faktor, schnell foulbelastet und insgesamt keine Verstärkung. War aber auch insgesamt kein gutes Spiel von den Gießenern, abgesehen von den ersten 15 Minuten, danach einfallslos gegen die Ludwigsburger Zonenverteidigung, mit Problemen auf den großen Positionen wegen Fouls und insgesamt zu harmlos. Kurz gesagt: Basketball in Gießen eben ;)
 
L

LaDainian!

Guest
Wieso wurde eigtl Sharrod Ford entlassen?:confused::confused::confused:
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Misan war wohl auch nicht so prall, was? :(

Misan war, aus meiner Sicht, in der Zeit, in der er gespielt hat, okay. Allerdings hatte er in der Vorbereitung konditionelle Probleme, oftmals gepumpt wie der sprichwörtliche Maikäfer. Ich hätte ihn in Ludwigsburg gerne etwas länger gesehen, allerdings hat Harmsens Wechseltaktik nicht zugelassen, dass Spieler mal länger zusammen auf dem Parkett stehen.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
insider munkeln über andere probleme, glaube in anbetracht dessen, was ich gehört habe, kaum, dass misan fuß fassen kann.

"Andere Probleme" speziell auf Misan bezogen oder geht es nur um die Geschichte, dass das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer bestenfalls grauenhaft ist?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ganz ehrlich: Ich find den echten Bauermann schon schlimm genug. Warum Gießen sich da einen wannabe-Bauermann ans Bein gebunden hat, erschließt sich mir nicht. Aber immerhin hat Harmsen Erfahrung darin, Teams sicher in Liga 2 zu bringen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
aus Bayreuther Sicht wäre ich schon ein stück weit froh, wenn in Gießen wenig läuft.... :crazy:
Man muss da schon einen Hang zum Masochismus haben, um sich das regelmäßig an zu tun.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich glaub, Bayreuth wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Gießen, Hagen und Göttingen scheinen mir noch deutlich schwächer zu sein und ich könnte mir gut vorstellen, dass zwei von diesen drei absteigen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich glaub, Bayreuth wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Gießen, Hagen und Göttingen scheinen mir noch deutlich schwächer zu sein und ich könnte mir gut vorstellen, dass zwei von diesen drei absteigen.

Ich hoff auf ähnliches, aber das Gefühl, sich ständig Niederlagen anschauen zu dürfen ist viel zu aktuell. Wobei ich trotz der Auftaktniederlage schon mal ein bischen hoffnungsvoller bin, da es mitunter schon mal nach Basketball aussah.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Warum Gießen sich da einen wannabe-Bauermann ans Bein gebunden hat, erschließt sich mir nicht.

Harmsen wechselte in Ludwigsburg allerdings eher wie John Patrick, und auch sein Konzept klingt eher nach dem Versuch, Guard-Terror zu spielen als Bauermannesque. Insgesamt ist die Mannschaft auch nicht so schlecht, allerdings fehlt dem Team einfach ein richtig guter Einser. Und noch ein echter Scorer. Und evtl. noch ein richtiger Vierer. Aber sonst ist's okay ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich sag mal so: Nach nem Abstieg den PG des Absteigers zu holen, der dort 7 Punkte, 3 Assists und unter 40% Feldwurfquote lag, ist gelinde gesagt mutig. Dazu noch den Shooting Guard vom Absteiger, dessen Wurfquote zumindest die "Shooting"-Komponente seines Aufgabenprofils nicht erfüllt und ein Ex-Talent aus der Regionalliga. Ich prognostiziere, dass man mit dem Backcourt mal gar nix reißt. Da muss mindestens ein Spieler vom Kaliber Danny Lewis aushelfen ;-)

Aber mal ehrlich: Gegen diese Jungs waren selbst die mittelmäßigen Guards der letzten Jahre wie Trotter oder Umeh Kings - Umeh konnte wenigstens mal richtig heißlaufen, das hab ich bei Bernard noch nie gesehen.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Aber mal ehrlich: Gegen diese Jungs waren selbst die mittelmäßigen Guards der letzten Jahre wie Trotter oder Umeh Kings - Umeh konnte wenigstens mal richtig heißlaufen, das hab ich bei Bernard noch nie gesehen.

Bei Mike verwehre ich mich gegen das mittelmäßig - der hat nicht zu Unrecht jetzt in der ACB 'nen Job gefunden. Obie Trotter ist übrigens inzwischen der Nationalpointguard von... Ungarn :jubel:
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Die 46ers dieses Jahr mit zwei (!) web-basierten Formaten, was Bewegtbilder angeht... einmal das von Mediatools produzierte 46ers-TV, Magazinsendung mit Gast und Spielzusammenfassung und dazu dann die Videos von Mediashots, mit Interviews direkt nach dem Spiel und Highlights von allen Spielen. Da bin ich ja mal gespannt ... (und freue mich schon jetzt auf die Interviews vom Spiel gegen Würzburg, da soll gerüchteweise ein hammermäßiger Fragensteller die Interviews für Mediashots machen ;) )
 
Oben