Beko BBL-Manager 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
ist denn zumindest abzusehen ob es überhaupt noch was wird?
ich bin auch kein programmierer oder so aber ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen das das so super schwierig ist das hinzubekommen.
falls es wirklich nix mehr werden sollte muss halt wirklich manuel zurückgerechnet werden. ist ja auch keine große sache. zumindest bei den plätzen wo es um preise geht.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Pro Spot werden ab sofort die ersten 34 Spiele in die Wertung einbezogen. Wer mehr Spieler auf einem Kaderplatz einsetzt, bekommt dafür keine Punkte mehr. Die Rangliste wurde entsprechend neu berechnet.

Bei Fragen bitte eine Mail mit dem Teamnamen an BekoBBLManager@Crossover-Online.de schicken.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Noch niemand aufgefallen, dass wieder Chaos herrscht oder ist bei euch alles gut? Bei mir ist es so, dass ich für Günther und Paulding wohl Punkte bekommen habe, aber das Spiel nicht als verbrauchtes Spiel gewertet ist. Dagegen wurde Robin Amaize auf einem Spot verpflichtet, der schon 34 Spiele hatte, um Geld zu farmen und hier bekam ich das 35. Spiel angerechnet.

Edit: Nö, für die Spieler, deren Spiel nicht als verbraucht gewertet ist, gabs auch keine Punkte. Wenigstens das lief richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Nicht ganz. Amaize hat immer noch ein Spiel verbraucht, das er nicht dürfte.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Er bekam aber keine Punkte (wären -1,5 gewesen), der Zähler zählt weiter. Nur die ersten 34 Spiele pro Spot werden berechnet.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ok, da vertrau ich dir einfach. Für Mitspieler ist es halt sehr irritierend, wenn "Auf diesem Kaderplatz sind 35 von insgesamt 34 Spielen verbraucht" zu lesen ist.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83