Beko BBL-Manager 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
die punkte von frank robinson (würzburg) wurden fälschlicherweise maximilian urgai gutgeschrieben. in dem boxscore der bbl wurde das schon geändert. nur im manager game halt noch nicht!
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
danke für die info.

edit: korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
andrew drevo jetzt in bremerhaven. derrick zimmermann neu in ludwigsburg und alex renfroe zu den brose baskets!
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
und wo wir gerade dabei sind; rickey gibson zum mbc, myless hesson nach ulm. renfroe fehlt auch noch.
 

Nesslagovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
schade, dass die tübinger scouter anscheinend kenneth frease in ihren teams haben...schon zwei assists von redding bei ihm gut geschrieben -.-
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
lol is mir auch aufgefallen, alle assists im ersten viertel auf frease, wasn playmaker...
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
So, die Hauptrunde neigt sich dem Ende zu, die ersten Spots sind so langsam voll mit Spielen :crazy: und ich kann nur hoffen, dass es meinen Verfolgern ähnlich geht :-D

Zuallererst nochmal ein herzliches Danke schön!! an die Macher!

Das Game läuft mittlerweile rund, Fehler sind seit dem Allstargame kaum mehr welche passiert, ich hoffe das bleibt jetzt auch in der nächsten Saison so :rocky:

Zeit auch für ein paar Vorschläge für die nächste Saison:

1. Vorweg: sehr gut, dass die "verbrauchte Spieleanzeige" gefixt wurde, vorschlag: Wenn man im Trademenü einen neuen Spieler auswählen will, wäre es schön, wenn man z.b. farblich angezeigt bekäme, wenn Spieler nicht auswählbar sind (sei es aus 1. finanziellen Gründen, 2. Deutschquote, 3. "Kaderzusammenstellung" ). Würde vielleicht gerade denen sehr helfen, die nicht genau schon einen Spieler im Kopf haben..

Wem fällt noch etwas ein?

Die "Traderegelung" mit 1 Trade pro Woche hingegen und der Möglichkeit Trades zu kaufen gefällt mir besser als die letzte Regelung! Lässt einen deutlich flexibler agieren!

Ach, noch ein paar Fragen:

@Tom: Wie sieht es denn aktuell eigentlich aus mit den "Späteinsteigern"? :) Kann man nachvollziehen, wer denn nach den ersten 3 Spieltagen unter den Top 100 war und wieviele davon sich unter diesen gehalten haben? Wäre ja interessant zu wissen, wegen einer möglichen Anmeldesperre direkt nach dem ersten Spieltag für 1-2 Spieltage..

Sind diese Saison auch wieder Preise angedacht? :) Wenn die BBL sich schon mit dem Game "schmücken darf" leiert den Jungs bitte auch ein paar saftige Preise aus den Rippen! :smoke: ;-)

Abschließend:

Mir hats wieder jede Menge Spaß gemacht, habe jetzt schon wieder Bock auf September, wenns wieder ans Kaderbasteln geht :cool1:

Viel Glück und ein gutes Händchen allen bei den letzten Spieltagen!!
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
die spiele auf den spots sind nicht gedeckelt, punkte zählen einfach weiter...
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
hab auch schon eine mail geschickt!
der faktor "spielebegrenzung" isz einfach so groß, das kann doch jetzt bitte nicht auch noch schiefgehen panik:
naja die werden das schon hoffentlich wieder hinbekommen!
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Das mit der Spieledeckelung sollte eigentlich glatt gehen. Dass es jetzt nicht klappt, ist nicht gut. Ich werde das an die IT weiterleiten, dass wir dann entsprechend den Regeln die letzten Saisonspiele bestreiten können.

@Lux: Danke für das Feedback. Bzgl. der Top100 werde ich die Tage mal schauen.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
Das mit der Spieledeckelung sollte eigentlich glatt gehen. Dass es jetzt nicht klappt, ist nicht gut. Ich werde das an die IT weiterleiten, dass wir dann entsprechend den Regeln die letzten Saisonspiele bestreiten können.

@Lux: Danke für das Feedback. Bzgl. der Top100 werde ich die Tage mal schauen.

gibt es schon was neues?
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Letztlich ist es ja auch relativ egal, WANN der Fix kommt, solange es noch in den nächsten 10 Tagen passiert...

Gibt halt dann mal ein "reinigendes Gewitter", bei welchem alle die Hosen runter lassen müssen und man sieht wies aussieht :D

Naja, am 34. Spieltag wird bei mir nicht mehr allzuviel gepunktet werden, von daher hoffe ich, dass es anderen genauso geht und ich nicht weit durchgereicht werde :)

Man wird sehen, ich hab alles gegeben, die Zahl der Fehlverpflichtungen hat sich bis jetzt in einem akzeptablen Rahmen gehalten, ich bin gespannt, wozu es am Ende reicht und ob die BBL ein paar schöne Preise locker macht :)

Grüße und gutes Managen die letzten Tage noch!
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
ja das wichtigste ist das der fix überhaupt noch kommt. aber je eher desto besser. man will ja wissen woran man ist:D
ich hoffe ja das ich noch irgendwie auf den ersten platz rutsche. aber ich denke da hab ich nur eine chance wenn das mit der deckelung auch funzt.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
wie lange steht der fix auf 34 spiele fest und wie lange hat es gedauert bis endlich die anzeige der verbrauchten spiele funktionierte und wie überraschend jetzt das plötzlich nahende saisonende...
technische probleme lese ich auf der übersicht, denke eher, dass sich keiner wirklich kompetent um das spiel kümmert und das zieht sich mit einigen ausnahmen durch die gesamte saison.
die anzeige der spiele auf den spots funktioniert ja wohl einwandfrei, ist es denn wirklich sooo schwierig alle spiele mit 35 oder höher davor einfach wegzustreichen, sollte ne sache vonner halben stunde sein.

lux, anhand der hoffentlich richtigen mp/spiel kann man einfach ausrechnen, wieviele spiele der einzelne manager insgesamt verbraucht hat, wenn der fix funktionieren würde, könnte man auch sehen wieviel spiele noch offen sind.
tei, ist doch noch alles drin für dich, wie sieht denn dein team mittlerweile aus, ich hab ab morgen nur noch 2 deutsche im team, über 2 mille aufm konto und keine verwendung, auf den andren spots hab ich leichen, lol.

anregungen an die macher für nächste saison: anmeldeschluss vor dem ersten spieltag, statt 6 nur noch 5 millionen zur verfügung, nur noch 4 deutsche spots, damit sich die teams nicht so sehr gleichen.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
also genau hab ich noch folgende spiele offen:

kramer 2 spiele
gavel 3 spiele
jordan 2 spiele

hess 2 spiele
linhart 3 spiele
thompson 4 spiele
mclean 3 spiele
benzing 2 spiele

bryant 3 spiele


ich hoffe das ich damit mind. ein spiel mehr habe als der erstplatzierte. und natürlich nur dann wenn die spiele auch gedeckelt werden.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
schön das es paar nette preise zu gewinnen gibt. was genau ist denn ein "starting-five-paket"?
jetzt wo es auch preise gibt ist es sogar noch wichtiger das das mit den gedeckelten spielen richtig läuft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben