Beko BBL-Manager 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Mir ist aufgefallen bei einigen Managern steht in der SPalte "Punkte der letzten Nacht" +-Punktzahl.
Was hat es denn damit auf sich? Wurde da was abgezogen oder aufgerechnet?
z:b Bei Platz 3 im Ranking Team Allrounder Manager Sprungball.
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Wieso meinst du?


Wenn ich mir das Ranking so anschaue, dann haben mindestens 2/3 der Manager die Punkte für Benzing und Schröder bekommen und midnestens 80 % hat einen der beiden im Team :smoke:

Also ich denke das passt schon alles ?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Das Punkte-Update kam pünktlich am Mittwoch um 23 Uhr. Wieso gibt es denn Grund zur Sorge?
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
ich wüsste jetzt auch nicht was da nicht stimmen sollte :skepsis:.
und wo ich hier gerade schreibe; eric coleman und lawrence westbrook spielen ab sofort in ludwigsburg. ab ich denke das habt ihr eh schon auf dem schirm;)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Da das Spiel zwischen Braunschweig und Frankfurt vorverlegt wurde, kam unser System zunächst durcheinander. Das ist behoben. Die Punkte stimmen.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
dann is ok leute

@ tei: und gesehen, wen ich geholt habe..

@ lux: nee nicht genug, brauch nochn paar punkte um aufzuholen..
 

Ohridforelle

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Wurde bestimmt schon mal gefragt, aber ich frag trotzdem mal: gibt es denn eine andere Möglichkeit die Premium Features zu nutzen ohne bei Facbook regestriert zu sein?
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
@tomrock: eine sehr seltsame nichtantwort auf eine mehr als berechtigte frage, hatte schon zu beginn angemerkt, warum der premiumaccount in einem managerspiel von einer registrierung bei facebook abhängig gemacht wird.
zum glück gibt es immer noch genug leute, die diesen ganzen facebooktwitterwahn nicht mitmachen, also einfach freischalten für alle, grosse informationen gibts da ja eh nicht... :wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben