Beko BBL-Manager 2013/2014


Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
gab es beim bbl game eigentlich auch ein extra trade zum all star wochenende oder war das nur beim nba game der fall?
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
oh man, das ist ja wirklich eng zu, sowohl unter den ersten drei als auch danach.

Steht eigentlich schon fest, welchen Platz man erreichen muss, um einen Preis zu gewinnen? (Es gibt doch Preise, oder?) :jubel:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
"Den besten Beko BBL-Managern winken am Ende der Saison attraktive Preise – unter anderem ein Starting-Five-Paket (fünf Tickets für ein Beko BBL-Spiel der Saison 2014/2015), ein handsignierter ALLSTAR-Trikotsatz eines Nationalspielers sowie signierte Beko BBL-Playoff-Bälle)."

Quelle: http://www.beko-bbl.de/archiv/40205/news/news/40761
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Richtig, da gab es Probleme. Sobald hier die Stats vorliegen, liefern wir nach.

Edit: Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
ich gehe davon aus, dass der cap auf den einzelnen spots weiterhin auf 34 beschränkt ist und die zahl der angezeigten spiele aktuell und richtig ist, das heisst ich kann die spots wo die 34 spiele voll sind mit deutschen leichen besetzen und auf den andren spots mir die guten amis holen.....;)

also meiner meinung stimmt die anzahl der spiele nicht:confused:, aber grosse lust alles nachzurechnen hab ich auch nicht...
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
ja, wie nicht anders zu erwarten und jedes jahr zählen die spiele auf den spots einfach weiter, begrnezung auf 34 gibts nur aufm papier... da sicherlich schon etliche manager auf einzelnen spots mehr als 34 spiele haben müssen dann alle punkte wieder abgezogen werden und es wird wieder minuspunkte geben, wie vorhersehbar.....
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
es gibt keine minuspunkte. wenn mehr als 34 spiele absolviert sind, werden die punkte nicht angerechnet.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
stimmt leider nicht, punkte zählen und sind auch in den spieltagspunkten enthalten...
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Der Spot, der in deinem Team 35 Spiele verbraucht hat, erhielt gestern keine Punkte angerechnet (es wären sonst 6 gewesen).
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Danke für das schöne Spiel in diesem Jahr. Meine erste durchgezogene Saison hat richtig Spaß gemacht, der Manager ist zu einem kleinen Hobby geworden. :)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
@Arne2000: Danke. Wir freuen uns über das Lob.

@Tei: Unser Partner, die Beko BBL, kümmert sich um die Preise und bis zu welchem Platz diese vergeben werden. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen per Mail benachrichtigt.
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Möchte mich ebenfalls (verspätet) bedanken!

Das monatelange Scouten, Team-komplett-neu-Aufsetzen und dann am ersten Spieltag fluchen gehört zu den Highlights der Preseason !

Dieses Jahr ja auch ohne nennenswerte Probleme in der Durchführung, super!

Werde nächstes Jahr auch wieder am Start sein und hoffe, mit Platz 8 noch in den "Preise-Rängen" gelandet zu sein :cool3::rocky:

@Tom: Könntest Du kurz posten, wenn Die Gewinner angeschrieben wurden, sodass man weiss, ob man noch warten/hoffen kann? ;)


Bis dann!
 
Oben