Beko BBL-Manager 2013/2014


Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
@ Lux
Unser Partner, die Beko BBL, kümmert sich um die Preise und bis zu welchem Platz diese vergeben werden. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen per Mail benachrichtigt.

Wann genau die Kommunikation erfolgt, liegt in den Händen der BBL.
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
@Tom:

Heute eine Mail bekommen :jubel: Wurde beglückwünscht, unter den "Top Ten" zu sein, zumindest diese bekommen wohl Preise!

Ab September gehts wieder los, oder? :cool3:

Achja, Als "To-Do":

Bei Trades wäre es toll, nur zwei Trades nutzen zu müssen, um Spieler die "Plätze tauschen zu lassen", Beispiel:

SPot 1: Gavel
Spot 2: Jordan

-> Bisher nur möglich zuerst Gavel rauszutraden gegen irgendjemanden (Trade 1), dann nächster Trade Jordan raus, Gavel raus (Trade 2) und zum Schluss Jordan rein gegen den Platzhalter (Trade 3).

Wenn das jetzt ohne den "Umweg" möglich wäre, wäre es toll :crazy:

Grüße!
 

Mechteas

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Hallo,

wird es diese Saison wieder ein Managerspiel geben? Wenn ja, für wann ist der Start geplant?
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
ich hoffe auch das es wieder ein bbl game gibt. und hoffentlich startet es dann schon bald damit man sich auch vorbereiten kann!
 

Mechteas

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Es scheint aber wieder einen zu geben. Im Zuge des Relaunch der BBL Homepage, hat bei Facebook jemand gefragt wo denn der BBL-Manager wäre. Die Antwort war "der kommt bald"
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
soll nicht aufdringlich wirken aber würde schon gern mal wissen ob das bbl game überhaupt stittfinden wird. beginne schon mit dem scouting und wäre blöd wenn das am ende alles umsonst wäre.
 

Mechteas

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Mittlerweile ist schon Mitte September und der BBL Manager ist immer noch nicht gestartet. Ist denn noch kein Starttermin bekannt? Zumindest eine Preisliste wäre echt sehr hilfreich :confused:
 

RegularJohn1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Finde es auch sehr schade, dass man so spät dran ist. Nur noch drei Wochen bis zum Start und immer noch keinerlei Info wann es losgehen wird.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Wir bitten noch um etwas Geduld, da uns der Datenschutz sehr am Herzen liegt. Hier wollen wir entsprechende Sicherheit gewährleisten. Danke für euer Verständnis.
 
Oben