Blut-Kampf hat ein Nachspiel


SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Guten Abend an alle Freunde der nackten Gewalt,
Guten Abend an alle Freunde des Blut vergießen,
Guten Abend an alle Freunde die erst zur Waffe greifen und dann die Fragen stellen,
und einen
wunderschönen Guten Abend an alle Freunde die Quitter verspotten,

herzlich seid ihr alle Willkommen, lasst uns kreischen, lasst uns jubeln, lasst uns uns selbst bejubeln und feiern.

Aber lange reden will ich heut nicht halten.

Ich sehe es läuft eine Anzeige gegen Herr Wegner. Eine Anzeige gegen ein Mann der auf seinem Pferd sitzt, die Augen nach vorne richtet und nur noch DAS Große ZIEL vor sich hat, ein Man der alles geben möchte, um der Beste zu sein. Ein Mann der Wochen und Monate voller Vorbereitung anerkennende Leistung bringen möchte, um an diesen Tag Heldenstatus zu schaffen.

Wie kann man so einem Mann mit dieser Art sein Dankeschön zollen. Eine Anzeige von Neidbetroffenen, die in Ihrem Leben stets versagen, da sie geistig auf Grenzen stoßen, die sie nie überwinden können.

Sie sind begrenzt in Ihrem tun, können nicht das Ausleben, was wir bereit sind zu leisten.

Die Grenze in Ihren Köpfen heißt Schmerzzzzzz, Angstttttttt und Furchttttttt. Wenn man diese Ängste und Grenzen nie überschreiten kann, werden diese Menschen nie wissen was Leben heißt. Leben heißt alles zu geben, Leben heißt Lieben, lieben zu geben, geben um zu leisten und Leistung zu geben um geliebt zu werden.

Ich liebe das Leben und bin bereit Leistung zu geben, um geliebt zu werden.

Was bist du bereit zu geben? Aufzugeben in der 1 Runde, wenn Millionen Menschen unterhalten werden wollen???? Mein Freund, wenn Du diese Frage mit Ja beantworten möchtest, dann geh bitte in einen Beruf hinein der Deine Leistung entspricht. Der Boxsport sollte nichts für Dich sein.

Mein Fazit: Absolut lächerliche Ermittlungen gegen Herr Wegner.

Man sollte lieber gegen den Ringarzt ermitteln. Ihm würde ich eine Anzeige richtig gönnen. Einfach ein widerliches Verhalten vom Ringarzt Arthur Abraham weiter boxen zu lassen. Abraham hätte durch tko aus dem Ring genommen werden müssen. Verloren durch tko wegen Verletzung.

Man sollte hier hart durchgreifen und für weitere betrügerische Machenschaften ein Denkmal der Angst setzen.

Anzeige gegen den Ringarzt!!!

Weg mit solchen Menschen, die den Boxsport als $ Zeichen sehen, solche Menschen haben im Boxgeschäft nichts zu suchen.

Mit immer freundlichen Grüßen

SAIGOTT, Gott der verachtenden Blicken über Straftäter und Korruptionäre

PS: Acelinio Freitas und Luan Krasniquitt sind Weltmeister im Ballett, oder war es tanzen, oder doch singen??? Mhmm weiß nicht, ich glaub ich frag meine Oma Hilde. Oma Hilde spielt gern Bingo und ist 80 Jahre alt. Einmal Quitter, immer Quitter.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Guten Abend an alle Freunde der nackten Gewalt,
Guten Abend an alle Freunde des Blut vergießen,
Guten Abend an alle Freunde die erst zur Waffe greifen und dann die Fragen stellen,
und einen
wunderschönen Guten Abend an alle Freunde die Quitter verspotten,

herzlich seid ihr alle Willkommen, lasst uns kreischen, lasst uns jubeln, lasst uns uns selbst bejubeln und feiern.

Ähhhhh.... gehts dir gut?:confused: Entweder ich habs erstmal geschafft ohne Alk besoffen zu sein oder ich lese richtig?

Es gibt echt Ärzte die dir helfen bei deinem Problem :gitche: die biegen dich wieder gerade!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ähhhhh.... gehts dir gut?:confused: Entweder ich habs erstmal geschafft ohne Alk besoffen zu sein oder ich lese richtig?

Es gibt echt Ärzte die dir helfen bei deinem Problem :gitche: die biegen dich wieder gerade!

Da hast du ja richtig Glück gehabt und eine der Forumslegenden kennengelernt - jetzt fehlt dir nur noch Markus1234 und dein Glück ist perfekt...
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
@timeout4u

Erstklassiger Beitrag, sachlich und auf den Punkt gebracht :thumb: Ich war damals erschüttert vom Verhalten des Dr. Wagner, aber es war ein perfektes Beispiel dafür, wie es im Business Boxen wirklich läuft.

Ich konnte auch die Jubelstürme im Forum damals schon nicht nachvollziehen und empfand es eher als traurig, Augenzeuge geworden zu sein, wie ein Sportler zum Spielball monetärer Interessen wurde.

Ich bin Überzeugt und das finde ich ebenfalls ziemlich traurig, dass die Verantwortlichen in einem ähnlich gelagerten Fall erneut so handeln würden. Bis irgendwann auch in einem deutschen Ring ein Boxer nicht mehr aufsteht oder schwerwiegende gesundheitliche Schäden für den Rest seines Lebens davon trägt. Und dann wird das Geschrei groß sein.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Unsinn, Saigott ist unheilbar.

Obwohl er hier nicht mal Unrecht hat. Die Lust auf Helden, die sich ohne Rücksicht auf Verluste das Gesicht zermatschen lassen, ist größer als man glaubt. Jeder interpretiert Kampfsport eben auf seine Weise. Wobei bei dem einen das Wörtchen Sport von größerer Bedeutung ist, während es dem anderen mehr nach dem Wörtchen Kampf gelüstet, mit allen Konsequenzen natürlich.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich bin Überzeugt und das finde ich ebenfalls ziemlich traurig, dass die Verantwortlichen in einem ähnlich gelagerten Fall erneut so handeln würden. Bis irgendwann auch in einem deutschen Ring ein Boxer nicht mehr aufsteht oder schwerwiegende gesundheitliche Schäden für den Rest seines Lebens davon trägt. Und dann wird das Geschrei groß sein.
Erinnert mich irgendwie an das inkonsequente Handeln regierender Politiker bezüglich Gefahrenlagen. Gehandelt wird es dann, wenn etwas Tragisches passiert:mad:

Wegner hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber er ist kein Fachmann. Welche Ausrede kann der Blutarzt aufbieten?

@ Attilio

Hättest Du weiterboxen lassen?
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Nur noch eine Frage ! stehst du in der Ecke von den genannten Boxern oder der Wegner?:confused:

Ich traus mir nicht zu ,zu sagen ob der Wegner eine Fehlentscheidung macht! Ich mein ja nur daß der die Typen Monatelang trainiert und seine Schützlinge wohl besser kennen wird als du und ich!

Hier im Forum gibts sehr gute Kritiker ( Boxer, ob Profis oder nur beobachter ) deshalb bin ich gern hier. Ich selbst boxe auch noch und mein Trainer erkennt meinen Zustand schon am Gesichtsausdruck! Wenn der sein Handtuch wirft wird er schon wissen warum denn er hat nen Vorteil:

1.) er kennt seinen Boxer
2.) er sieht ihn nicht im TV mit Milchschnittenwerbung

Seis drum:cry: der thread heist Blut Kampf hat ein Nachspiel!

Und dieses Nachspiel sehe ich nicht!:wall:
Tja, da wären wir bei der Sache:

Wegner hat bei Urkal vs. Cotto das Handtuch geworfen, weil es IHM gereicht hat. Urkal hätte noch 1,5 Runden weiterboxen ("... tu nur so, als ob du schlägst... weglaufen...") und in Würde abtreten können. Doch das hat ihm Wegner genommen, weil ihm der Ringrichter anscheinend auf die Nerven ging und Urkal noch Punkten nicht mehr gewinnen konnte.

Sprich: es war ihm egal, was Urkal dazu meint

Das gleiche gilt auch für AA. Der wollte aufhören (nicht zu verwechseln mit aufgeben), doch W & W haben haben das nicht zugelassen.

Wagner war an diesem Abend kein Ringarzt sondern ein bezahlter Angestellter des Promoters; Wegner hätte den Kampf abrechen sollen, weil Wagner sich nicht getraut hat.

Der eine traut sich nicht und dem anderen ist das Wohl des Boxers egal... eine Doppelzelle würde beiden gut tun.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Das Erste bzw. die ARD hat sich bei diesem Kampf auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Bei der folgenden Boxveranstaltung meinte Waldemar Hartmann rückblickend, dass „das ja alles gar nicht so wild war, wie manche behaupten“ usw. Dann wurden ein paar Clips von AA beim Pommes essen gezeigt, nur in den Hamburger beißen ging für AA nicht.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Das Erste bzw. die ARD hat sich bei diesem Kampf auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Das ist egal. Der Kampf schlug weite Wellen, weit über die ARD hinaus. Abraham war z.B bei Arabella Kiesbauer und Günther Jauch um nur über diesen einen Kampf zu sprechen. Das wird beim Demers Kampf richtig quoten bringen.

Ich bin mal gespannt wer 8 Monate nach dem Kampf und kurz vor dem Kampf gegen Demers das Thema nochmal über den juristischen Weg aufrollt... Muss wohl eine Privatperson gewesen sein die Anzeige erstattet hat - Wird zumindest werbewirksam.

PS: DeLaHoya aktualisiere mal deine Signatur :D
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Super Werbung für Abraham das Ganze! Am besten noch im Gerichtssaal die Szene nachstellen wie der Kiefer gecrasht ist! Der Mann weiss wie man sich vermarktet: Erst die Schlumpfnummer, dann die Krone aufsetzen und jetzt der Blutboxer vor Gericht im Kreuzverhör.

Die Börsen werden abgehen und die Einschaltquoten werden Rekordhöhen erreichen.

King Arthur der neue Superstar!
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Das ist egal. Der Kampf schlug weite Wellen, weit über die ARD hinaus. Abraham war z.B bei Arabella Kiesbauer und Günther Jauch um nur über diesen einen Kampf zu sprechen. Das wird beim Demers Kampf richtig quoten bringen.

Ich bin mal gespannt wer 8 Monate nach dem Kampf und kurz vor dem Kampf gegen Demers das Thema nochmal über den juristischen Weg aufrollt... Muss wohl eine Privatperson gewesen sein die Anzeige erstattet hat - Wird zumindest werbewirksam.
Für den Boxsport war das nicht wirklich. Es wundert mich, dass niemand eine Anzeige bzw. ein Gesuch auf Verbot des Boxens in Deutschland gestellt hat. Das war zumindest eine gute Gelegenheit dazu.

Ferner stinkt die Doppelmoral von Sauerland und ARD. Bei Beyers Cutverletzungen (Bika & Green) wurde sofort abgebrochen und alle Leute auf der ARD-Mattscheibe haben diese Abbrüche gerechtfertigt, die Gesundheit des Boxers gehe ja vor usw.

Na ja, lassen wir das...

PS: DeLaHoya aktualisiere mal deine Signatur :D
Erledigt... leider... ;)
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Es wundert mich, dass niemand eine Anzeige bzw. ein Gesuch auf Verbot des Boxens in Deutschland gestellt hat. Das war zumindest eine gute Gelegenheit dazu.

:ricardo: mich würds gar nicht wundern wenn Du deine angesprochen Anzeige:gitche: selbst gemacht hättest!

Hast recht lassen wirs.... zuerst willst Wegner im Knast sehnen und jetzt ein Verbot des Boxens in Deutschland..... gehts noch?:wall:
 

King_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Bundeshauptstadt
Man sollte lieber gegen den Ringarzt ermitteln. Ihm würde ich eine Anzeige richtig gönnen. Einfach ein widerliches Verhalten vom Ringarzt Arthur Abraham weiter boxen zu lassen. Abraham hätte durch tko aus dem Ring genommen werden müssen. Verloren durch tko wegen Verletzung.

Wenn er TKO wäre, dann würde er den Kampf nicht für sich entscheiden! Er wußte noch was er da macht!
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Für den Boxsport war das nicht wirklich. Es wundert mich, dass niemand eine Anzeige bzw. ein Gesuch auf Verbot des Boxens in Deutschland gestellt hat. Das war zumindest eine gute Gelegenheit dazu.

Ferner stinkt die Doppelmoral von Sauerland und ARD. Bei Beyers Cutverletzungen (Bika & Green) wurde sofort abgebrochen und alle Leute auf der ARD-Mattscheibe haben diese Abbrüche gerechtfertigt, die Gesundheit des Boxers gehe ja vor usw.

Na ja, lassen wir das...


Erledigt... leider... ;)


Interessanter Punkt, der Vergleich mit den Beyer-Kämpfen. Jedenfalls schien Beyer nicht so beeinträchtigt wie Abraham zu sein.
 
Oben