BORUSSIA DORTMUND 2012/2013 - Aller guten Dinge sind drei...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.032
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Müller wieder :clown:
Schau hin, bevor Du Deine Klischees auspackst. Santana erwischt ihn. Ob es Elfer war (eher nicht) steht auf einem anderen Blatt, aber getroffen wurde er und dass man in der Bewegung dann zu Boden geht ist normal.

und Can reiht sich nahtlos ein...da wäre mal eine gute Aktion von Schieber möglich gewesen
In der Situation macht jeder halbwegs intelligente Fußballer das taktische Foul.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Schieber der Spast... Der springt ihm der Ball weg und will es wieder gut machen... Warum spielt der in so einem System? Was haben die sich gedacht?
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Schau hin, bevor Du Deine Klischees auspackst. Santana erwischt ihn. Ob es Elfer war (eher nicht) steht auf einem anderen Blatt, aber getroffen wurde er und dass man in der Bewegung dann zu Boden geht ist normal.

Ich habe richtig hingesehen, natürlich ist das für den gemeinen FCB Fan ein Elfer. Meinetwegen war ein bisschen Kontakt da, war ja auch bei der Gündogan-Szene.
Das dumme Gesicht von Müller gepaart mit den weit nach oben gerissenen Armen finde ich eigentlich am amüsantesten.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.032
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe richtig hingesehen, natürlich ist das für den gemeinen FCB Fan ein Elfer. Meinetwegen war ein bisschen Kontakt da, war ja auch bei der Gündogan-Szene.
Das dumme Gesicht von Müller gepaart mit den weit nach oben gerissenen Armen finde ich eigentlich am amüsantesten.
Elfer war es nicht, aber Du musst Dich auch mal in die Situation des Spielers auf dem Feld versetzen. Vom Fernsehsessel redet es sich sehr leicht, aber der Spieler spürt den Kontakt und ist natürlich erst mal der Meinung, gefoult worden zu sein.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich habe richtig hingesehen, natürlich ist das für den gemeinen FCB Fan ein Elfer. Meinetwegen war ein bisschen Kontakt da, war ja auch bei der Gündogan-Szene.
Das dumme Gesicht von Müller gepaart mit den weit nach oben gerissenen Armen finde ich eigentlich am amüsantesten.

Hat sich hier irgendjemand über die Situation beschwert? Solomo sagt doch auch, dass es keiner war.
Wenn die Gündogan Szene ein 11er war, dann war das Foul an Pizarro genauso ein 11er. :clown:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Klopp würde Sammer doch vernichten. :skepsis: Nur weil Sammer ugly ist, ist er doch nicht der Boss.

Ansonsten schön viel Schärfe im Spiel. :D Ich habe natürlich absolut kein Verständnis, wie die Bayern beim Platzverweis von Rafihna ausrasten können. Sorry, aber das ist albern...

Wer schießt eigentlich einen möglichen Elfer für uns?? Götze!!! ;)

Schieber und Leitner sind zu leicht.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Elfer war es nicht, aber Du musst Dich auch mal in die Situation des Spielers auf dem Feld versetzen. Vom Fernsehsessel redet es sich sehr leicht, aber der Spieler spürt den Kontakt und ist natürlich erst mal der Meinung, gefoult worden zu sein.

jetzt verlangst du aber ein bisschen viel von den dortmundern...
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Für ein total unbedeutendes Spiel war das doch ganz nett...
Gerechtes 1-1.
Wembley wird richtig heiß panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Elfer war es nicht, aber Du musst Dich auch mal in die Situation des Spielers auf dem Feld versetzen. Vom Fernsehsessel redet es sich sehr leicht, aber der Spieler spürt den Kontakt und ist natürlich erst mal der Meinung, gefoult worden zu sein.

War doch klar das die Bayern mit der Hereinnahme von Müller klar auf Elfmeter gehen. Kurz danach lag er im Mittelfeld wild rudernd mit den Armen auf dem Boden und dann halt die Elferszene.

War doch im Hinspiel genauso. Wenn Müller reklamiert könnte man meinen ihm wurden alle Knochen gebrochen.
Müller ist immer der Meinung es war ein glasklarer Elfmeter, ich habe von ihm noch nie etwas anderes gesehen.

Die Rafinha Szene grade nochmal gesehen, so ein Drecksack. Und Sammer regt sich darüber noch auf, herrlich :laugh2:

Denke im CL-Finale krachts richtig, ich rechne mal mit mehr als 1 Platzverweis.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
@nbatibo:
Jürgen Klopp äußerte sich auch zum Thema Edin Dzeko. Der frühere Wolfsburger Meistermacher und jetzige Torjäger von Manchester City wird mit dem BVB in Verbindung gebracht. "Ich weiß nichts von einem Treffen mit Edin Dzeko, dann wird's auch keines gegeben haben. Aber wenn man weiß, dass bei uns im Sturm in den nächsten Jahren was passiert, muss man über Edin Dzeko nachdenken", so der Coach bei "Sky"
:love2:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Die Rafinha Szene grade nochmal gesehen, so ein Drecksack. Und Sammer regt sich darüber noch auf, herrlich :laugh2:

Sammer sagte nur, dass Klopp ihn in Ruhe lassen soll. Ist jetzt auch nicht so wild. Rafinha ist hier der Trottel. Das er da noch so rumsickt. Nach der Aktion :mensch:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
#Sammer mit Spitze gegen den #BVB beim Gang in die Kabine: "Mit 14 Mann 1:1, Hut ab!" #BVBFCB


Sammer hat einfach einen an der Waffel. Wie zum Teufel kann man nach so einem Platzverweis ausrasten? Das war eine glasklare Rote und er bekommt sogar nur Gelb. Das ist wirklich peinlich.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.499
Punkte
113
Unglaublich wie arrogant Sammer schon wieder ist. Hat sich anscheinend schon bestens eingelebt bei den Bayern. Passt da auch wunderbar hin. Hoeneß, Sammer, Rummenigge, das ist alles eine Sorte Mensch. Wobei ich Rummenigge deutlich weniger schlimm finde als die ersten beiden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Hast mit beidem Recht, aber fandest Du die Aktion von Klopp OK? Das war für mich ebenfalls sehr unsportlich und schlicht überflüssig.

Sammer war doch selbst mal Dortmunder (war im übrigen das erste Trikot das ich hatte, Jugendsünden und so :saint:), und das nicht gerade für so ganz kurze Zeit.
Jetzt spielt er bei Bayern den Dicken als wäre er schon jahrelang mit Dortmund im Dauerclinch, früher hat er sich mit Uli bestimmt genauso angelegt.

Genauso Lewandowski, legt sich da mit Boateng an und streift sich wenn es nach ihm geht nächste Saison das Bayern Trikot über.

Rafinha macht eine klare Tätlichkeit und fasst Kuba danach noch im Gesicht rum. Ich kann nachvollziehen, dass Klopp nicht ganz so happy darüber ist.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Sammer hat sich über das gehampel von klopp aufgeregt.nicht über die rote karte.klopp passt von der Art wie arsch auf.eimer zum bvb. schade dass er ein guter Trainer ist.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Rattinha macht seinem Namen wieder alle Ehre. Der Typ geht einfach nicht, dann pöbelt er noch Kuba an obwohl es eine klare Tätlichkeit war. Klopp hätte ihn ignorieren sollen, wie es Kuba dann auch gemacht hat... dieser Person sollte man keine Aufmerksamkeit schenken.

Ansonsten fand ich die Bayern nicht übertrieben hart, klar hätten sie auch lasch spielen können, aber das kann man nicht verlangen.

Schieber panik:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben