Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Da war ne ordentliche Portion Spass drin:p Schätze Durant als sehr loyal ein und wenn man diese Saison mindestens in Runde 2 kommt weiter bei Okc...wenn die Saison aber nicht erfolgreich wird (neuer Trainer, Westbrook muss zurück in seine alte Rolle, Kanter nach dem Payday) sehe ich gute Chancen für Dc bzw die besten außerhalb von OKC. LeBron soll ihn ein bisschen anfixen, mit Heimat, Duelle, einfacher Osten und so:D
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Von Sully erwartet man jedes Jahr wieder einen Sprung. Ich habe meine Hoffnungen in der Hinsicht eigentlich begraben, aber ich habe vor einer Weile mal gelesen, dass er tatsächlich abgenommen hat. Vielleicht ist der logjam auf der 4 doch zu etwas gut: Sully muss sich seine Minuten sauer verdienen und ist nicht gesetzt. Er hat David Lee und Amir Johnson vor sich, die beide etablierter sind in der Liga. Jetzt ist er gezwungen endlich fitter zu werden und hart zu arbeiten.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich habe leider erst vorhin im realgm etwas von Sullys fetten Hinterm gelesen und das war wohl auf seine aktuelle Figur bezogen allerdings hoffe ich das du da besser informiert bist ;).

Ansonsten muss ich mich hier einigen Vorrednern anschließen, DMC in Boston wäre mega. Gibt eigentlich auch keinen Spieler der da für mich untouchable wäre um ihn zu bekommen auch wenn ne Core um Smart/Sullinger/Cousins natürlich extrem nice wäre was Entwicklungspotential angeht. David Lee/X/1st Rnd Picks BKN/DAL und 2nd Rnd Pick XY/XY für Cousins/X wäre ein mega Move von Ainge :D ;)
 

CWebb

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ich habe leider erst vorhin im realgm etwas von Sullys fetten Hinterm gelesen und das war wohl auf seine aktuelle Figur bezogen allerdings hoffe ich das du da besser informiert bist ;).

Sully hat wohl bisher ordentlich abgespeckt, aber seinen Hintern wird er wohl nicht mehr los...ist ja auch seine beste Waffe im Post:)

CKdpsrrWwAArHRo.jpg:large


Muss wohl meine Meinung zu einem Trade von ihm revidieren, nachdem ich eure Posts gelesen hab. Bin bisher immer von ausgegangen die Celtics hätten Lee einen neuen Vertrag gegeben, ka wie ich darauf gekommen bin.
Hab auch grad erst gelesen, dass Lee schon 32 Jahre ist...mehr als 3 Jahre auf diesem Leistungsniveau sind da auch nicht mehr drin.
Unser Frontcourt besteht somit aus Leuten mit guter Offense aber durchschnittlicher D und im Backcourt haben wir, bis auf Thomas, Spieler mit starker D aber durschnittlicher Offense.
Wenn Sully seine Fitness und Gesundheit in den Griff bekommt, sollte er schon der Spieler auf PF sein den man hält. Ein brauchbarer Center wär halt ein Traum...
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Oh Sully sieht gut aus! Und es ist gerade mal Juli! Vielleicht bricht er ja wirklich endlich mal durch.

Lee kann laut espn trade machine im Moment nicht in Kombination mit anderen Spielern getradet werden. Gibt es dafür eine Art deadline ab der das gehen würde? Der könnte noch ziemlich wertvoll werden. Nur ein Jahr Vertrag und wenn er Leistung zeigt kann er zur trade deadline richtig was bringen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Da war Roscoe wohl besser informiert, schön in dem Fall unrecht gehabt zu haben :thumb:. Dann können wir gespannt auf Sullys nächste Saison sein denn mit mehr Spielzeit, als vermutliche Offensivoption #1 (?!) und ner besseren Fitness könnte er vllt. 18/10/4/1/1 auflegen :cool4:. Wäre natürlich sehr nice wenn er den nächstne Schritt schaffen würde.

Ein brauchbarer Center wär halt ein Traum...

Ein Frontcourt aus Sullinger/Cousins wäre immer noch das was mir am meißten gefallen würde aber abgesehen davon haben Olynk/Zeller doch ne recht gute Saison gespielt. Sind zwar beide leider recht ähnlich was ihre Stärken/Schwächen angeht aber wenn sich beide so weiter entwickeln ist das schon ok so für die kommende Saison.

@Roscoe
Ab Mitte Dezember kann Lee wieder getradet werden, hab mit der Trademachine auch schon rumgespielt und hatte das selbe Problem ;). Zur Deadline könnte er also verschifft werden............btw. würde ein Trade Lee + diverse Picks für Cousins durchgehen zur Deadline :saint:;).
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich hoffe ehrlich gesagt das Sully mit einer besseren Fitness auch Defensiv besser wird ;). Cousins miese Defense ist für mich zum Großteil Einstellungssache, denke da kann schon noch was gehen.......würde aber auch einen Drummond oder Noel (kommt ja aus Massachusetts was natürlich besonders cool wäre wegen der geographischen Nähe zu Boston ;)) nehmen wenn Ainge da was arrangieren kann. Bin nur immer etwas skeptisch wenn es um Spielerwünsche innerhalb einer Conference geht (ohne jetzt zu wissen ob diese Skepsis zurecht so ist, gibt es da ne Statistik wie viele Trades innerhalb einer Conference bzw. außerhalb einer Conference statt finden?).
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
Defense ist sicher Einstellungssache, aber Sullinger war nie ein guter Defender und wird es wahrscheinlich nicht mehr werden. Und selbst wenn, dann würde das mit Cousins nicht reichen, um bspws Teams wie die Grizzlies in Schacht zu halten. Sollte Sullinger irgendwann sein Offensives Potential ausschöpfen, würde ein Spielertyp von Asik oder T. Chandler besser zu ihm passen. Ein Two-Way Center wie Gasol wäre perfekt, aber es gibt es nicht mal eine handvoll Center von dieser Klasse in der NBA.

Cousins wird defensiv nie das Niveau eines Zonenmonster erreichen. Die Kings scheinen das erkannt zu haben und haben mit Cauley-Stein das spielerisch genau Gegenteil von Cousins gedraftet. Im übrigen soll Ainge wohl auch versucht haben im Draft an Cauley-Stein ranzukommen. Er und Sullinger wären eine interessante Achse geworden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Genau...dann lieber Sullinger/Drummond:cool3:

Cousins ist ja schon eine gute Portion Wunschdenken, aber Drummond ist dagegen schon extrem abstrakt... Der bekommt nächstes Jahr seinen Super-Max und wird mit Reggie die Liga in Grund und Boden "Pick & Rollen".

Kanter, Wall, Pillendreher und WallIn können sich jetzt schon mal mit Tempopackungen versorgen...
:saint: ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Defense ist sicher Einstellungssache, aber Sullinger war nie ein guter Defender und wird es wahrscheinlich nicht mehr werden. Und selbst wenn, dann würde das mit Cousins nicht reichen, um bspws Teams wie die Grizzlies in Schacht zu halten. Sollte Sullinger irgendwann sein Offensives Potential ausschöpfen, würde ein Spielertyp von Asik oder T. Chandler besser zu ihm passen. Ein Two-Way Center wie Gasol wäre perfekt, aber es gibt es nicht mal eine handvoll Center von dieser Klasse in der NBA.

Cousins wird defensiv nie das Niveau eines Zonenmonster erreichen. Die Kings scheinen das erkannt zu haben und haben mit Cauley-Stein das spielerisch genau Gegenteil von Cousins gedraftet. Im übrigen soll Ainge wohl auch versucht haben im Draft an Cauley-Stein ranzukommen. Er und Sullinger wären eine interessante Achse geworden.

Sullys miese Defense lag aber auch zum Teil an seiner mangelnden Fitness bzw. das er zu massig war mMn. Ich hoffe ja nicht darauf das er der nächste Rodman wird sondern nur das er ein solider Verteidiger in einer guten Teamverteidigung wird, auf ähnliches kann man denk ich auch bei Cousins hoffen ohne ins komplett unrealistische abzudriften.

Cauley-Stein wäre nice gewesen weil er eben auch das ziemliche Gegenteil von Zeller und Olynk ist. Ein richtiger Rim Protector wäre als Ergänzung schon gut gewesen, kann Ainge da schon gut verstehen wobei der ja anscheinend alles versucht hat um in die Top10 dieses Jahr rein zu kommen, sei es für Winslow oder Cauley-Stein. Bin aber ehrlich gesagt nicht tief betrübt das er es nicht geschafft hat da es bei den Nets ja wirklich danach aussieht als würden sie jetzt erst mal richtig sucken die nächsten Jahre. Die Picks '16, '17 und '18 könnten jeweils, ohne unrealistisch zu sein, Top10 Picks werden. Dazu die eigenen Picks + Minnesota nächstes Jahr (falls er nicht unter die ersten 12 kommt) + Mavs Pick '16 hat man schon einige Möglichkeiten. Mit Labissiere und Diallo gibt es im Draft '16 vermutlich zwei (unterschiedliche) Big Man Typen die man beide (was ich bisher gelesen habe) gebrauchen könnte sowie mit Simmons und Brown ebenfalls zwei Spieler die die Schwachstelle auf SF beheben könnten. Man muss einfach hoffen das die Nets wirklich komplett vor die Hunde gehen damit man so nen hohen Pick bekommt :D. Natürlich ist es im moment schwer die Talente einzuschätzen weil sich da ja eigentlich immer was tut dennoch bin ich da recht optimistisch das man 2016 Ende Juli ein richtig tolles Team hat ;).
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Hab gerade gelesen das Ainge wohl vor dem Draft dieses Jahr die zwei Picks + Smart für Nerlens Noel und den #3 Pick geboten hat was die 76ers verständlicherweise nicht angenommen haben. Wenn das Angebot so gemacht wurde dann weiß ich nicht wie Ainge auf die Idee gekommen ist dass irgendein anderer GM das annehmen würde. Ebenfalls wird gemunkelt das während der Saison nochmal ein "Angriff" auf Noel statt finden können da das Management der Sixers auf Okafor bauen will, Embiid untradeable ist im moment und sich Noel und Okafor wohl eher schlecht als recht ergenzen werden. Natürlich können das alles nur Gerüchte sein aber SOLLTE das ganze wahr sein dann wäre Noel natürlich ein richtig guter Fit da Olynyk/Zeller ihre Stärken Offensiv haben. Die Frage ist natürlich wer dafür gehen müsste bzw. wenn Philly haben wollen würde aber, ich habe wieder gelesen ;), für Ainge ist wohl keiner unserer Spieler untouchable.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Naja, ein Versuch war es doch wert. Zumal Hinkie ja bekannt ist fürs Pick sammeln.

Noel´s Wert könnte sinken, wenn er dieses Jahr keine Fortschritte macht. Er ist im dritten Jahr und sein Team hat noch eine Teamoption, dann steht der große Payday vor der Tür. Ob Philly endlich anfangen will Leistungsträger zu bezahlen weiß man nicht :p
 
Oben