Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
<boi> schrieb:
3-4 jahre oder auch 5 jahre ... keine ahnung damals war bosten in den playoffs und sogar ziemlich gut (war glaub ich sogar finale gegen die lakers) keine ahnung des weiß ich nimmer so genau ... aber da war bonzi dabei genau so wie walker und pirce. müsstet ihr halt ma nachschaun wenn des irgendwo möglich is! aber als bosten fans müstet ihr des wissen! ;)

:skepsis: ich glaube, als die Lakers auf die Celtics das letzte mal in den Finals trafen, war Bonzi glaub ich auf der Schulbank und du noch der heiße Blick in den Augen eines Taxifahrers
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
ach lol dann wars halt irgenden n andrer. battie? kann des sein?!? irgendeiner war damals noch sau stark hinter den beiden gestanden. is ja eigentlich unwichtig :)
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Nach meiner erinnerung war Kenny Anderson damals die einzige Verstärkung der Beiden und nicht mal der hat sonderlich gut gespielt. Battie hat auch für die Celtics gespielt, seine leistungen war aber eher durchschnittlich.
Also irgendwie bist du da ziemlich aufm falschen Dampfer.
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
AFROkaarster schrieb:
Nach meiner erinnerung war Kenny Anderson damals die einzige Verstärkung der Beiden und nicht mal der hat sonderlich gut gespielt. Battie hat auch für die Celtics gespielt, seine leistungen war aber eher durchschnittlich.
Also irgendwie bist du da ziemlich aufm falschen Dampfer.

Vielleicht meint er auch Rodney Rogers... ansonsten weiß ich es auch nicht... :confused:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
AFROkaarster schrieb:
Nach meiner erinnerung war Kenny Anderson damals die einzige Verstärkung der Beiden und nicht mal der hat sonderlich gut gespielt. Battie hat auch für die Celtics gespielt, seine leistungen war aber eher durchschnittlich.
Also irgendwie bist du da ziemlich aufm falschen Dampfer.

ja an kenny anderson kann ich mich auch noch erinnern! :) dann wars battie!
ich hab ja eigentlich nur 2 spiele gesehn und in denen war battie eigentlich ganz gut!
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Gestern gabs mal wieder eine Niederlage, gegen die Knicks. Laut dem Spielbericht wohl deshalb, weil sich nach den Erfolgen in letzter Zeit zuviel Arroganz eingenistet hat. Na dann hoffen wir mal, daß das ein Warnschuß zur rechten Zeit war...

Edit: nachdem jetzt auch gegen die Bulls und Detroit verloren wurde, wäre es wohl mal an der Zeit, daß die wieder aufwachen und zur Abwechslung mal wieder ein paar Spiele gewinnen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul Pierce #34

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Endlich wieder ein Sieg. 116:100 gegen ATL
Aber was für eine Leistung von Ricky:
36pkt in 37 Min.

Ricky scheint auch seine Bankrolle ganz anerkannt zu haben. Nach dem Spiel gab er nämlcih bekannt, dass genaus sowas sein Job sei, wenn er von der Bank käme.
Hoffe, es kommen jetzt wieder ein paar mehr Siege.
 

Dope

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Boston hat es geschaft :thumb:

DivisionClinch1_435.jpg


Sie müssen nur noch eins der letzten 2 spiele gewinnen
dann haben sie Heimvorteil :) in der ersten runde in den
playoffs!

Was meint ihr erste Runde gegen Washington oda Indiana?
Weiter als die erste runde? :confused:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
Matthias schrieb:
Gegen die Wizards sollte man weiterkommen... Indiana... Reggie Miller... Problem. Der Mann kann noch so alt werden, er ist immer noch einer, der Spiele entscheiden kann...

Es entscheidet sich nur noch zwischen den Sixers und den Pacers, da die wizards sicher mind. 5 werden. Die Serie gegen die Pacers hätte schon was, Miller gegen Pierce.

Aber ich hoff natürlich, dass Philly noch den 6 Platz schafft und es dann zu Pacers-Pistons kommt.

Aber ist noch zukunftsmusik, Boston kann erstmal Zünglein an der Waage spielen, da sie noch gegen die Cavs und gegen NJ spielen, die sich ja bekanntlich noch um den letzten PO-Platz streiten. Ob sie es den alten Rivalen aus NJ heimzahlen, dass sie immer Endstation für die Celtics waren und gegen die Cavs verlieren??
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Gegen die Pacers würde es insoweit schwer werden, da jetzt auch wieder O`Neal zurück ist und Tinsley wohl auch für die Playoffs möglich ist. Das ist dann alles andere als ein leichter Gegner.

Gegen die Sixers wird es sicher auch eng werden. Obwohl man eine 1:3 Bilanz diese Saisoin gegen Philadelphia hat, war es bis aufeinmal immer eng. Das eine Spiel wurde auch verloren, weil man das katastrophale erste Viertel hatte.

Zumindest konnte man sich aus Sicht von Boston den Heimvorteil für die erste Runde sichern.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
Werd Boston mal von dem letzten Platz :D

Nach der Absage an Gary Payton häufen sich Gerüchte, dass die C´s an einer Verpflichtung von Sarunas Jasikevicius interessiert sind.

ausserdem gibt es keine Garantie, dass er er es in der NBA auch gleich schafft. In Europa ist er der Star, verdient auch sehr gut, warum sollte er da was ändern, ausserdem ist er auch nicht mehr der Jüngste.

Ich bin da sehr sektptisch.

Edit: Danke an Hinterlader, zum Thema 10 Mios und Vertrag von Sarunas ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Also so wie ich das verstanden habe, fordert nicht Macabi die 10 Millionen, sondern Jaske über 3 jahre als Gehalt.

Im übrigen habe ich gelesen, dass Jaske eigentlich nur noch bei den Pacers ein Thema ist, was auch einen Tinsley-Trade nach sich ziehen soll.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
sarunas in der nba wär echt geil!
hab ihn mal live gesehen (und natürlich auch im tv) und muss sagen dass r echt einer der besten wenn nicht mit bodiroga der beste in europa is.
wenn er zu den celtc geht hab n fav team mehr!
 

Paul Pierce #34

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Wer??? Wo kommt der her??? Hab noch nie was vom europäischen Basketball gehalten, außer wenns gegen die Amis geht...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.218
Punkte
113
Ort
Country House
Ok, ich strapazier das Wortspiel, aber Green und Greene in Grün ist eine glatte 1! Nach dem klasse Draft 2004 schafft es Ainge sich noch einmal selbst zu übertreffen. In zwei, drei Jahren sind die Celtics wieder wer.

Um nicht Gomes unter den Tisch fallen zu lassen: der Pick war auch sehr solide :)
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
jo, letzte Draft noch als looser selbiger gehandelt, stehen sie nach einem gutem Jahr ihrer Picks und jetz auch noch Green, der auf der 2 spielen kann sher gut da. außerdem kann er auch noch von PP lernen
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Das Summer League-Team der Celts steht und ist für mich ein sehr interessantes:

Kendrick Perkins

Die letztjährigen Rookies:

Tony Allen
Delonte West
Justin Reed
Al Jefferson


Die Draftpicks:
Ryan Gomes
Gerald Green


Die ungedrafteten
, aber nicht unbekannten:
Taylor Coppenrath (Vermont) -> Honorable Mention All-American
Will Bynum (Georgia Tech)

Free Agents:
Will McDonald
Jeremiah Massey


Schade, dass man hier nix von den Summer Leagues zu sehen bekommt...
 
Oben