Bum-Team Draft - Interesse?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.960
Punkte
113
Komischerweise hätte ich ihn hier gar nicht erwartet... Klar, die Saison war sehr mau, quasi alle davor aber ziemlich stark und in den letzten Drafts (Top-Teams) sollte er immer einen zentralen Spieler darstellen. Dazu funktionierte er ja nach wie vor bei Belgien und stellt hier einen absoluten Führungsspieler für einen WM-Geheimtipp dar. Nun gut, so gehen die Meinungen auseinander.

ist halt sehr schnellebig im Fußball. ;) Fellaini ist ein berechtigter Kandidat für die worst-eleven der epl und das für 23 mio. klar, #1 pick ist immer streitbar, aber im laufe der 1. runde war eigentlich sonnenklar.

wenn er für Belgien die wm rockt sieht die sache anders aus, aber aktuell reihte sich da ein mieses spiel ans nächste. Leistungtechnisch ist das nicht der selbe sport wie bei kroos nach dieser Saison.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
GSW zieht den < 3 Mio Joker... Hätte ich auch gemacht. Und zwar genau für den Spieler, für den der Begriff Bum quasi erfunden wurde. :thumb:

Soldado ist auch ordentlich für den Preis. Ist auf jeden Fall ein besserer Pick als Gomez. Klar verspringt dem jeder Ball, aber seine Torquote außerhalb dieser Saison ist schon sehr gut. Um Gomez herum kann man aber einen "guten" Sturm bilden, keine Frage.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.775
Punkte
113
Wagner hat übrigens in etwas mehr als der Hälfte der Minuten genauso viele Tore wie Carroll gemacht, kostet aber ein Zwanzigstel. Hat nix zu sagen, wollte es nur erwähnen:laugh2:

Langsam wird hier übrigens die Masse an deutschen nationalspielern angsteinflößend :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.960
Punkte
113
wow, wenn man aktuelle Verletzungen ausklammert ist die klasse von gomez doch zu hoch um ihn für 22 zu holen. bei den IVs hier kann der sicher noch ordentlich schaden anrichten.

sandro ist kult und logisch, aber Schrott Spieler ab 0,5 gibt es wohl zu hunderten... ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.966
Punkte
113
4 von Soldados 6 Toren waren übrigens Elfmeter lol. Für 30 Mio schon eher schwach, leider bei TM.de auf 25 Mio reduziert.

Wagner konnte ich mir nicht entgehen lassen!
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
@NG: 2 Spieler über 15 Millionen, bei deinen 2 Picks von denen einer Adler ist? :crazy:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
wow, wenn man aktuelle Verletzungen ausklammert ist die klasse von gomez doch zu hoch um ihn für 22 zu holen. bei den IVs hier kann der sicher noch ordentlich schaden anrichten.

sandro ist kult und logisch, aber Schrott Spieler ab 0,5 gibt es wohl zu hunderten... ;)

Du diskutierst doch auch anhand von Felainis aktuellem Leistungsstand, oder? Dem dürfte Gomez in nichts nachstehen. 4 Tore in 16 Spielen sind schon ganz mies, zumal Gomez ja in erster Linie von Toren lebt. Dass dies jetzt natürlich auch durch Verletzungen zu Stande kam - geschenkt. Löw nimmt lieber niemanden als Gomez mit, seine Saison war ganz mies und warum jemand nun so schlecht spielt (hier halt auch Verletzungen) ist ja nicht ausschlaggebend den Regeln nach. Für 20+ Millionen sehe ich da keinen Spieler atm, bei dem ich weniger Leistung fürs Geld bekomme. Seine relative Eindimensionalität nehme ich da auch noch gerne mit, ich habe noch eine lange Liste an Partnern mit denen er sich dann auf den Füßen stehen kann... :)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.960
Punkte
113
Du diskutierst doch auch anhand von Felainis aktuellem Leistungsstand, oder? Dem dürfte Gomez in nichts nachstehen. 4 Tore in 16 Spielen sind schon ganz mies, zumal Gomez ja in erster Linie von Toren lebt. Dass dies jetzt natürlich auch durch Verletzungen zu Stande kam - geschenkt. Löw nimmt lieber niemanden als Gomez mit, seine Saison war ganz mies und warum jemand nun so schlecht spielt (hier halt auch Verletzungen) ist ja nicht ausschlaggebend den Regeln nach. Für 20+ Millionen sehe ich da keinen Spieler atm, bei dem ich weniger Leistung fürs Geld bekomme. Seine relative Eindimensionalität nehme ich da auch noch gerne mit, ich habe noch eine lange Liste an Partnern mit denen er sich dann auf den Füßen stehen kann... :)

Verletzungen wurden bisher ja in jedem draftspiel ausgeklammert, nur logisch eigentlich. gut, gesehen habe ich von gomez nix seit dem wechsel, aber gerade im Sturm wäre mir so ein mann einfach zu gut. gomez in fit hätte löw mmn mitgenommen und eventuell sogar spielen lassen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Einige scheinen wirklich zu unterschätzen wieviel 110 Mio ist, wenn ich sehe über welche No-Brainer hier diskutiert wird. :eek:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.960
Punkte
113
Dazu ist es ja nicht so, dass er gut gespielt hätte, wenn er gespielt hat. Florenz hat sich das sicher ganz anders vorgestellt. Drei Spieler für über 15 Mio. müssen es zudem auch sein und ich bin mir ganz sicher, dass der gute Mario nach dieser Saison bei einigen auf der Liste stand. Bei mir ist das Segment 10-15 sehr gut gefüllt, dummerweise wird es ab 15 etwas spärlich.

Soldado stand da natürlich auch drauf, der hatte aber schon 12/13 eine deutlich bessere Saison als Gomez (35/24 in Spanien 7/4 in der CL, 13/14 7/5 in der EL, dazu 6/4 in seinen letzten Auftritten für Spanien) und hat diese Saison zumindest in der EL überzeugt. Ihn würde ich da qualitativ nicht unter Gomez stellen, zumal er fit ist, er hat halt noch ein paar Milliönchen mehr gekostet.


wahrscheinlich finde ich auch die position im Sturm zu gefährlich um da kräftig zu investieren. aber das geht dann schon in richtung pick taktik.
aber wenn ich schon eine gewisse klasse aufstellen muss wäre es mir im Angriff zu gefährlich so auf ein tor zu kommen.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Am Anfang geht es darum möglichst schnell die Kohle los zu werden, durchschnittlich sind das immer noch 10 Millionen pro Spieler, so viele schlechte Kandidaten gibt es da auch nicht.
Da sind die überbewerteten Versager ganz gut für den Anfang :crazy:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Soldado ist auch ordentlich für den Preis. Ist auf jeden Fall ein besserer Pick als Gomez. Klar verspringt dem jeder Ball, aber seine Torquote außerhalb dieser Saison ist schon sehr gut. Um Gomez herum kann man aber einen "guten" Sturm bilden, keine Frage.

Was bitte macht Soldado zum deutlich schwächeren Spieler als Gomez, zumindest wenn man die letzte zwei Jahre betrachtet? Bessere Torqoute, spielt beim tendenziell besseren Team und sogar Stamm. Saison natürlich mies, keine Frage, aber das steht ja wohl auch bei Gomez außer Frage.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Um das nächste Mal noch subjektiver zu werden, habe ich schon eine grandiose Idee:

Schönlings-Draft - wähle die hübscheste Mannschaft (sponsored by Guido Maria Kretschmer):laugh2:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.960
Punkte
113
also egal was drobny noch so pickt, mente hätte sich im letzten spiel über so eine defensive gefreut. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben