Bundesliga 21/22 31.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.085
Punkte
113
Ort
Country House
Egal mit welcher Truppe: gegen Bayern haben wir eh keine Chance. Verstehe auch nicht, warum das alte Gemüse spielt. Rose wollte wohl nur den CV für nächste Saison und nächsten Arbeitgeber schützen, anstatt in die Entwicklung zu investieren.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.754
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was ich nicht verstehe, wie kann man so naiv spielen? Beim 1:0 sichert man den Rückraum nicht, beim 2:0 dribbelt Zagadou gegen die Pressingmaschine Bayern gemächlich vor dem Strafraum. Klar, kann Sache des Trainers sein, aber solche Dinge waren unter Roses Vorgängern auch schon auffällig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ist ja nicht mal so, als würde Bayern hier krass dominieren. Beide Tore bzw. auch das Abseits-Tor sind einfach typische individuelle Fehler von uns.

So unendlich viel fehlt uns nicht, um mal über 90 Minuten auf Augenhöhe mit Bayern zu sein. Nur wenn du mit Zagadou, Wolf und Reinier, dazu Brandt positionsfremd spielen musst bzw als Trainer willst, wird es halt schwer.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Hummels hat aber eine weltklasse Antizipation. Zagadou nicht.
Hat er. Neben anderen Fähigkeiten, die so kaum einer hat, ist richtig.

Zagadou hatte aber schon Spiele, die wirklich überragend waren. Da hat alles gepasst. Zweikampf, Abfangen von Bällen, Körperlichkeit. Übers Passspiel braucht man eh nicht reden denk ich.

Er kriegt es nicht konstant und zuletzt kaum auf den Rasen. Und deshalb geht der Weg für ihn beim BVB auch zu Ende im Sommer. Bleibt schade und ich bin gespannt wie es dann beim neuen Verein läuft.

Ihn zum schlechtesten Verteidiger aller Zeiten zu machen wie es einige tun (nicht du natürlich), ist halt lustig, aber so ist das nunmal.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.519
Punkte
113
Da ist sogar twitch.tv/bobross spannender als dieser Kick. Gratulation zur Meisterschaft.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.085
Punkte
113
Ort
Country House
Hat er. Neben anderen Fähigkeiten, die so kaum einer hat, ist richtig.

Zagadou hatte aber schon Spiele, die wirklich überragend waren. Da hat alles gepasst. Zweikampf, Abfangen von Bällen, Körperlichkeit. Übers Passspiel braucht man eh nicht reden denk ich.

Er kriegt es nicht konstant und zuletzt kaum auf den Rasen. Und deshalb geht der Weg für ihn beim BVB auch zu Ende im Sommer. Bleibt schade und ich bin gespannt wie es dann beim neuen Verein läuft.
Ihn zum schlechtesten Verteidiger aller Zeiten zu machen wie es einige tun (nicht du natürlich), ist halt lustig, aber so ist das nunmal.

Viele haben mit 19 schon Können aufblitzen lassen. Zagadou bringt aber keine Konstanz. Hummels und Boateng hatten zwar auch immer Fehler drin, als sie jung waren, aber Zagadou hat komplette Spiele, in denen er abwesend wirkt. Das wird so nix und ich wäre sehr überrascht, wenn sich das jemals ändert.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Hab schon bessere Mannschaften in Gelb in München spielen sehen.
Nur um mal zu zeigen wie es beim Fußball laufen kann. Villarreal hat mMn im Rückspiel! (Hinspiel ist was anderes) nicht besser gespielt als Dortmund bisher heute. Die haben halt 1-2 Fehler weniger gemacht und Bayern hat das Tor nicht getroffen.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zagadou hatte aber schon Spiele, die wirklich überragend waren. Da hat alles gepasst. Zweikampf, Abfangen von Bällen, Körperlichkeit. Übers Passspiel braucht man eh nicht reden denk ich.

Er kriegt es nicht konstant und zuletzt kaum auf den Rasen. Und deshalb geht der Weg für ihn beim BVB auch zu Ende im Sommer. Bleibt schade und ich bin gespannt wie es dann beim neuen Verein läuft.

Unter Favre wirkte Zagadou wesentlich selbstsicherer. Unter Rose dagegen oft verunsichert, unschlüssig... Man hat bei jeder Aktion von ihm Angst, dass er wieder einen Aussetzer hat. Er strahlt derzeit kein Selbstbewußtsein aus, wirkt oft unsicher.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.528
Punkte
113
Zagadou ist das eine, viel zu oft verletzt und kriegt vergleichsweise kleines Gehalt. Can allerdings ist eine richtige Frechheit. 10 mio Gehalt, mit bei den Top-Verdienern, läuft rum wie ein Möchtegern-Boss und immer wenn es Rudelbildungen und Stress gibt, mit ganz vorne.
Den habe ich echt richtig gefressen, da passt überhaupt nichts zusammen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wie Rose einem einfach gar nichts potenziell positives oder interessantes geben will :LOL:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Zagadou ist das eine, viel zu oft verletzt und kriegt vergleichsweise kleines Gehalt. Can allerdings ist eine richtige Frechheit. 10 mio Gehalt, mit bei den Top-Verdienern, läuft rum wie ein Möchtegern-Boss und immer wenn es Rudelbildungen und Stress gibt, mit ganz vorne.
Den habe ich echt richtig gefressen, da passt überhaupt nichts zusammen.
Wenn man daran denkt wie die Verpflichtung damals von einigen (hauptsächlich Nicht-BVB Fans) gelobt wurde, muss man sich schon an den Kopf fassen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.528
Punkte
113
Wenn man daran denkt wie die Verpflichtung damals von einigen (hauptsächlich Nicht-BVB Fans) gelobt wurde, muss man sich schon an den Kopf fassen.

Die Nicht-BVB-Fans liegen eh oftmals völlig daneben bei Transfer-Einordnungen. Entweder sie können es nicht vernünftig einschätzen oder aber sie reden es nach außen hin schön und wissen dass es miese Transfers sind und lachen sich daheim ins Fäustchen.
 
Oben