Bundesliga 21/22 31.Spieltag: Bayern MĂŒnchen - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wenn man daran denkt wie die Verpflichtung damals von einigen (hauptsÀchlich Nicht-BVB Fans) gelobt wurde, muss man sich schon an den Kopf fassen.

Sein Start war sogar ganz ordentlich. Da hat er Meter gemacht, ZweikĂ€mpfe gefĂŒhrt, RĂ€ume abgedeckt. Kein Spiel fĂŒr die Galerie. Und man dachte, er könne diese Rolle konstant ausfĂŒllen. Aber was dann mit der Zeit passiert ist, ist schon lĂ€cherlich gewesen. Dann noch die Nummer mit der Nationalmannschaft, wo er dort plötzlich seine Chance in der IV gesehen hat und dann bei uns auch dort vermehrt spielen wollte.
 

Kraudi

Bankspieler
BeitrÀge
3.858
Punkte
113
Wie kann man sowas wie gegen Brandt nicht pfeifen? Und dann springt Hampelmann da an der Linie rum und regt sich noch auf?
 

Solomo

Hundsbua
BeitrÀge
32.774
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das verstehe ich halt nicht, warum Profis immer wieder so dumme Fouls machen. Einfach den Körper reinstellen.
 

Blayde

Bankspieler
BeitrÀge
12.673
Punkte
113
Can ist sogar der Erste in den letzten Jahren, der gute Elfmeter geschossen hat. Kann mich an keinen anderen erinnern.
 

thedoctor46

Bankspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
113
Sein Start war sogar ganz ordentlich. Da hat er Meter gemacht, ZweikĂ€mpfe gefĂŒhrt, RĂ€ume abgedeckt. Kein Spiel fĂŒr die Galerie. Und man dachte, er könne diese Rolle konstant ausfĂŒllen. Aber was dann mit der Zeit passiert ist, ist schon lĂ€cherlich gewesen. Dann noch die Nummer mit der Nationalmannschaft, wo er dort plötzlich seine Chance in der IV gesehen hat und dann bei uns auch dort vermehrt spielen wollte.
Ich glaube Can braucht einfach einen Trainer, der ihm klar zu verstehen gibt, was er auf dem Platz zu machen und vor allem was er besser bleiben lĂ€sst. Ich weiß ist wieder Klopp, aber z.B. Klopp. Denkt Can da er wĂ€re Prime-Iniesta, sitzt er halt draußen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
BeitrÀge
20.127
Punkte
113
Ort
Country House
Das Gute bei jemandem wie Can: Der Typ ist so stumpf, den kannst du in solchen Situationen ganz gut einen Elfer schießen lassen.
 

le freaque

Bankspieler
BeitrÀge
22.898
Punkte
113
Ort
Hamburg
Unnötiger Elfer, so super gefÀhrlich war die Situation nicht. War die erste Aktion von Reus, die ich heute mitbekommen habe.
Edit: DafĂŒ rgleich die zweite hinterher.
 

Coty

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
601
Punkte
93
Was hat dieser Brandt nochmal gekostet? Er wĂ€re nicht mal in Freiburg Stammspieler... Ansonsten Reus- immer mit der falschen Entscheidung. Deshalb ist er kein Deutscher Meister. Ich hasse den FCB und bin enttĂ€uscht von der angeblichen Nummer 2 in Deutschland... wo sind die Millionen aus Manchester gelandet? đŸ€”
 
Oben