Bundesliga 21/22 31.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.484
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Zverev im Publikum mit der Brille:

iu
Ach der ist das..... Ich dachte mir ob man den kennen muss 🤣
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
93
Warum jetzt kein Elfer... Es gibt einen Videoschiedsrichter...wenn er das nicht erkennt, ist es mutwillig
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
93
Das ist die Retour Kutsche für die Aussage Cunninghams zu Hoyzer... ähm nicht Hoyzer wie heißt den sein Kumpel?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Warum jetzt kein Elfer... Es gibt einen Videoschiedsrichter...wenn er das nicht erkennt, ist es mutwillig

Weil sie sich wieder irgendwas zusammenspinnen, da Pavard nach dem klaren Foul noch den Ball gespielt hat (große Kunst) und damit sie argumentieren, dass es nicht klar genug war oder irgend so einen Bullshit.

Es war sogar 100%, also das was sie sich am liebsten wünschen für ein Eingreifen vom VAR. Bei so einem Tackling wenn du erst die Beine des Gegenspielers und danach erst den Ball spielst, dann ist das regeltechnisch und sonst alles was man heranzieht, glasklar ein Foulspiel.

Totales Versagen vom VAR, dem Ref auf dem Platz mache ich da nicht groß einen Vorwurf, in realer Geschwindigkeit ist das schwer zu sehen was er als erstes gespielt hat, er hätte es sich selber nochmals angucken sollen und dann hätte er mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Elfer entschieden.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
93
Ja, Torhüter haben da aber oft Narrenfreiheit.

Zur Pavard-Bellingham-Szene, gab es eine Einstellung, die ein klares Foul gezeigt hat? In jeder Zeitlupe, die ich gesehen habe, stand irgendwer im Bild.
Ca 7 von 7 haben den Treffer am Bein gezeigt... aber reicht noch nicht für die Bayern
 
Oben