Bundesliga, 21. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
Eigentlich der ideale Zeitpunkt für ein Heimspiel gegen die Bayern. Die werden ordentlich rotieren und nach der Gala gegen Arsenal in den Eierschaukelmodus schalten. Wenn man die 90 Minuten über den ganzen Platz jagt und intensiv in die Zweikämpfe geht, und dann vielleicht noch der liebe Rafinha nach einer für ihn typischen Aktion frühzeitig Feierabend hat, dann könnte man sogar Punkte gewinnen. Aber ich fürchte, wir warten wieder wie das Kaninchen vor der Schlange bis Müller den Fangschuss setzen darf.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Mittelstädt wird von Anfang an spielen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Platte dafür auf die Bank geht. Seine Standards könnten noch wichtig werden. Ich tippe eher, dass Maxi eine Reihe nach vorne rückt, Kalou in die Mitte geht und Darida zurück auf die Acht. Wie wichtig Kalou gegen solche Gegner für unsere Offensive sein kann hat man ja gegen Dortmund gesehen.

Wenn das Spiel so wird wie letzte Saison zuhause gegen die Bayern wäre ich zufrieden. Das war ne gute Leistung von uns.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Aufstellung gefällt mir. Vlt. will Carlo auch Rythmus aufnehmen. Von totalrotationen halte ich nicht viel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Gibt ja in den kommenden Wochen noch genügend Spiele für Coman und Sanches, vor allem direkt vor der CL. Ist schon vernünftig, dass einige im Rhythmus bleiben. Vom Spiel erwarte ich nix, dreckiges 0:1 durch Müller.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Mir wäre es lieber, wenn man die A-Elf immer beim Bundesligaspiel vor einem CL-Spiel bringt, aber das ist auch Ansichtssache. Carlo macht das schon. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
bayern gewinnt eh, wenn nicht dann hilft der schiri nach :(
Joar, genauso wie man in den bisherigen 4 Bundesligaspielen 2017 3x keinen Elfer bekommen hat (Müller gegen Freiburg; Robben gegen Bremen; Lewa gegen Ingolstadt). Top, dass die Schiridiskussion jetzt schon vorm Spiel beginnt :cry:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Genau. Handelfmeter ohne Spieler oder Ball in der Nähe des 16ers, in der 99. Minute. Dardei tobt und wird für 98 Monate gesperrt, ausserdem muss das Land Berlin 1 Milliarde Strafe an Honeß' Wurstfabrik zahlen, als "freiwillige karitative Spende". Merkel protestiert und wird daraufhin durch Horst Seehofer ersetzt. 24 Stunden später marschiert Trump in Deutschland ein und deklariert Deutschland zum Protektorat Rheinland.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
War gerade noch kicken in meiner hobbytruppe. Fans aus allen lagern. Was mir wieder mal auffiel. Man kann meist nur sein eigenes team wirklich beurteilen. Die anderen Spiele sehe ich selten und so is es bei den anderen. Das meiste sind dann halt legendenbildungen
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich hoffe einfach auf eine gute Leistung. Lange mithalten, kämpfen, ordentlich spielen und ich wäre schon zufrieden. Leider ist in den letzten Jahren wenig gegen Bayern drin, daher gehe ich von einem 0:2 aus. Mit viel Glück ein dreckiges 1:1 :D
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Auswärts und englische Woche gegen Trainingswoche. Aus Bayernsicht würde ich auch ein Unentschieden nehmen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Warum spielt Maxi jetzt doch nicht? Dardai hat doch angekündigt ihn starten zu lassen.
 
Oben