BVB- Rüstet Trotz Schulden auf - Thread 06/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
So ich war gestern auf einem Verwandten-Treffen und bin erst sehr spät heimgekommen. Hab mir die letzte Viertelstunden der 1.HZ und 2.HZ per ARD-Schlusskonferenz am Autoradio reingezogen. Absolut Geil, dass man es tatsächlich geschafft hat die Saison noch so abzuschließen :jubel: :jubel: . Bin da rumgelaufen und hab die Ganze Zeit HEJA BVB, HEJA BVB gesungen oder gesummt.

Inzwischen hat sich alles ein wenig gesetzt. Jetzt finde ich es eher Schade, dass Leverkusen bei Hertha gewonnen hat. Sonst hätte man es wirklich noch selbst in der Hand gehabt sich für den UEFA-CUP zu qualifizieren. Jetzt muss man gewinnen um den gammeligen UI-Cup-Platz nicht zu verlieren.
Aber EGAL, DERBIESIEG 07 :jubel: :jubel: :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.322
Punkte
113
Jaaaaa, das war gestern so dermaßen klasse. Mit 2 Kumpels die Konferenz geguckt (Juve,Fener Fans). 1 Familienpizza und allle waren für den BVB und den VFB.... (Ich noch für Bielefeld und Hertha wg. Uefa-Cup^^)

Und was passiert... BVB gewinnt gegen die Gazpromer 2:0, machen den VFB zum Tabellenführer, Bielefeld schlägt Hannover nur Hertha versaut den Perfekten Spieltag. Jetzt is gegen Leverkusen noch der UI-Cup zu erreichen und das wäre noch ein einigermaßen versöhnlicher Abschluss der Saison...

Einfach Klasse...


Eintrittskarte 27,50
Tormaschine Alex Frei 4,1 Millionen
70.000 Schalker nach der Derbyniederlage UNBEZAHLBAR:jubel:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Der Derby-Sieg hat diese ganze "Mist"-Saison schöner gemacht.Geil Geil Geil :jubel:

Hoffe das Ebby Smolarek nicht gegen Klimowicz eingetauscht wird, wäre für mich eine riesen "Sauerei" :mad:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Gw, zum Derbysieg!

Btw: ich habe ein altes BVB - Trikot zu verkaufen von J. Cesar sogar mit Unterschrift. Falls 'Interresse besteht bei PN.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Nun ist es ja so gut wie sicher das der BVB Klimowicz verpflichtet.
Was haltet ihr davon?
Ich halte ihn für eine gute Neuverpflichtung für mind. 10 Tore ist er in jeder Saison gut.OK er ist schon 32 aber 2 - 3 Jahre dürfte er noch auf Topniveau spielen können und wenn die Ablösesumme bei 1,5 Mio liegt ist das auch absolut OK.
PS. Wie kann es sein das der Kölner Thread und der vom Verein der niemals Meister wird mehr Beiträge haben als unserer.
Das muß sich ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Nun ist es ja so gut wie sicher das der BVB Klimowicz verpflichtet.
Was haltet ihr davon?
Ich halte ihn für eine gute Neuverpflichtung für mind. 10 Tore ist er in jeder Saison gut.OK er ist schon 32 aber 2 - 3 Jahre dürfte er noch auf Topniveau spielen können und wenn die Ablösesumme bei 1,5 Mio liegt ist das auch absolut OK.
Da der Alex Frei Monate ausfällt eine gute und eine "billige" Entscheidung ;)
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
So lange fällt Frei gar nicht aus, wenn die 4 Monate, wie es die Ärzte vorraussagen eintreffen fehlt er einen Monat.
Gut das es nicht schon in der Saison nötig gewesen ist wer weiß wo der BVB jetzt stehen würde.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.302
Punkte
113
PS. Wie kann es sein das der Kölner Thread und der vom Verein der niemals Meister wird mehr Beiträge haben als unserer.
Das muß sich ändern.

hab da gerade zufällig mal die statistik für den thread hier gesehn (wusste gar nicht dass es sowas überhaupt gibt)
Name_____Beitragsanzahl
nbatibo 195
tobinho 162
Mahoney_jr 77
Stevie Pine 63
Big Shot Rob 63
Mr.Mijagi 59
Blayde 51
JamiLLX 41
AK84 30
lastsamurai 20
cweb 16
Mantis 16
Tantrum 15
Bendaaa 11
KGZ49 10
De Dreier 10
MURUK 10
Lendenschurz 9
.
.
.
.
Bure80 5
.
.
.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
@JamiLLX
Du mußt aber auch berücksichtigen wie lange man angemeldet ist.

Es muß wieder zur Selbsverständlichkeit werden, daß man als Dortmund Fan
von obersten Tabellenregionen auf die Konkurrenz schaut und das fängt hier im kleinen an.
Ich bin da auch sehr optimistisch, bei dem Potential das Dortmund hat.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
klimowicz wird morgen offiziell verabschiedet, da müsste schon einiges passieren damit der wechsel noch schief geht. von daher gw nach dortmund, ich bin sehr traurig über diesen wechsel, ist ein großer verlust. ihr werdet schon bald merken was ihr an ihm habt!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.322
Punkte
113
So, heute gehts um die UI-Cup Teilnahme, was noch einen versöhnlichen Abschluss der Saison bedeuten würde. Jedoch müsste dafür schon fast ein Sieg her, da mit Hamburg,Hannover und Bochum 3 Teams in unmittelbar hinter der Borussia in der Tabelle stehen...

Mit Pienaar und Frei fallen 2 Ganz wichtige Spieler der letzten Wochen aus. Dafür ist Kringe dabei und wieder einmal Kehl. Ich würde jedoch lieber Gordon in der ersten Elf statt Kruska sehen.

So könnten sie spielen:

SchemaLeverkusen_1179477527.gif


Auf Geht´s, zum Abschluss nochmal 3 Punkte (Somit hätten wir 1 Punkt mehr als letzte Saison, das ist unglaublich... Nach DEM Saisonverlauf..^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben