Champions League 2011/12 - Achtelfinale


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Einfach ein guter Spieler mittlerweile...Dieses Geschwätz in der Vorberichterstattung ging mir schon wieder auf die Nerven. Der ist sicherlich kein Anwärter auf den Preis für den fairsten oder intelligentesten Spieler aber man kanns auch übertreiben. Nicht auszudenken wenn sich Ballack damals in einem Zweikampf mit Lahm verletzt hätte ;)

Und ich glaube, dass der in einem noch strikteren Umfeld auch funktionieren könnte. In Mailand haben die Stars ihre Freiheiten und mit Ibrahimovic und Co in der Kabine kann man sich das lebhaft vorstellen. Aber solange die Leistung stimmt...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hey, das ist doch der CL-thread hier. Also der Bewerb, in dem der BVB und Schalke nix mehr zu melden haben....

Klar verdiente Führung für Milan. Das eindeutig bessere Team bislang.
Dittmann hat mich genervt - schwärmte noch (und nur) von Arsenal, als Milan schon das Heft in die Hand genommen hatte. Denn das supergeile Pressing und die Kombinationen funktionierten gerade mal in den ersten 5 Minuten.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.866
Punkte
113
Vielleicht sehr vereinfacht, aber Milan wirkt wesentlich erfahrener, abgeklärter, cleverer und effektiver als Arsenal.

Wenn man sieht wie wir in diesen Punkten gegen Arsenal (und andere) teilweise sehr unterlegen waren, weiß man auch was dem Team noch fehlt um international besser auftreten zu können.

(Klar gehören auch noch etliche andere Sachen dazu ;))
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Schon verdammt stark was Milan da amcht. Und Boateng würde in der Form wohl fast jeder mannschaft der Welt weiterhelfen. Beim 2. Tor war der Pass von Ibra auch einfach großartig.
Ich glaube Milan hätte das ideale Personal um gegen Barca mal die emkeas Taktik zu testen.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
arteta, ramsey, rosicky allesamt mit lächerlicher leistung. dass die gesamte arsenal-abwehr eigentlich kein champions-league-niveau hat, kann man eh schon die ganze pl-saison hindurch beobachten.

lächerlich auf sat1 auch wieder die mär von der "alten" milan-mannschaft, bis auf seedorf (für kurze zeit halt) und van bommel gibt's da nix altes (abbiati im tor von mir aus noch).
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.871
Punkte
113
ein tolles Team, dass der AC mittlerweile hat..3-0 zum Glück spielt Merte nicht
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
Ich glaube Milan hätte das ideale Personal um gegen Barca mal die emkeas Taktik zu testen.

man konnte schon in der vorrunde erkennen, das milan mit die besten chancen in europa hat, barca zu schlagen.
relativ stabile und vor allem erfahrene abwehr (mit nesta in form), schnelle spieler für das umschaltspiel und mit ibrahimovic, boateng und robinho schnelligkeit, technische finesse und vor allem schlitzohrigkeit um selbst treffer zu erziehlen.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Es nervt wenn permanent diese Ballack Geschichte ausgepackt wird. Lieber sollte man hervorheben was für eine starke WM 2010 er gespielt hat wenn man schon mit ollen Kamellen ankommen will.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.809
Punkte
113
Was ist nur aus Arsenal geworden... Die wollen zwar noch ihren schönen alten Wenger Ball spielen, aber leider fehlt spielerisch inzwischen die Qualität, um mal eine Torchance rauszuspielen und die Abwehr ist einfach nur traurig.

Wann kommt Wilshere eigentlich wieder?

Und warum wurde Eboue abgeschoben? Vielleicht ist Sagna normalerweise defensivstärker, keine Ahnung, aber bei Arsenals System braucht man auch einen RV, der sich am Offensivspiel beteiligen kann.
Und ist es gar keine Option mehr, mal nen 2. Stürmer oder so aufzustellen? Früher haben Van Persie und Adebayor auch noch zusammen gespielt. Hach das war ein Team damals...
 
Oben