Champions League of Darts 2018


Wer gewinnt die Champions League of Darts 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Endstand bei Anderson - Chizzy: 10-3

DpEn.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Frage mich, ob Chizzy wieder gesundheitliche Probleme hat. Heute Mittag sah das ja trotz 2:10 noch halbwegs ordentlich aus, aber am Abend hatte ich das Gefühl, dass er sich nicht sonderlich gut fühlt. Eventuell wieder sein Rücken. Können aber natürlich auch die Auswirkungen der deftigen Niederlage gegen MvG gewesen sein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
14:00 geht es mit den letzten Gruppenspielen weiter.

Mensur Suljovic - Simon Whitlock (B)

Spiel für die Galerie. Suljovic ist schon fürs Halbfinale qualifiziert und Whitlock sicher draußen. Mensur wird aber sicherlich versuchen, im Flow zu bleiben und auch sein 8. Spiel in der Champions League zu gewinnen.

Peter Wright - Rob Cross (B)

Direktes Spiel um den zweiten Halbfinalplatz in Gruppe B. Nimmt man den gestrigen Tag als Maßstab, geht Snakebite als Favorit ins Spiel. In beiden Spielen mit einem Average von mehr als 100 Punkten, während Cross nur 92 und 94 erreichen konnte.

Daryl Gurney - Dave Chisnall (A)


Gurney muss gewinnen, wenn er noch eine Chance aufs Weiterkommen haben will. Da MvG und Anderson beide klar gegen Chizzy gewinnen konnten, darf auch Gurney nicht allzuviele Legs abgeben, damit er bei der Legdifferenz mithalten kann, falls Gary MvG schlägt und alle drei bei 4 Punkten stehen würden. Für Chizzy geht es dagegen nur um die Ehre. Eine dritte Tracht Prügel wäre übel.

Michael van Gerwen - Gary Anderson (A)


MvG mit zwei Siegen und einer Legdifferenz von +11, damit dürfte selbst bei einer Niederlage nichts mehr anbrennen. Aber der Ehrgeizling wird natürlich wieder Volldampf geben und den Gegner zerstören wollen. Sollte Chizzy sein Spiel gewinnen, könnte Anderson auch eine Niederlage fürs Weiterkommen reichen. Gewinnt Gurney, muss Anderson das Spiel zwingend gewinnen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ich bin gespannt, ob Anderson MVG schlagen kann. Der hat ja scheinbar bisher noch keine Schwäche gezeigt.

Ein Sieg von Cross wäre natürlich nett, dann würde er im Halbfinale auf MVG treffen - wäre dann prädestiniert für einen 9-Darter vom grünen HB-Männchen. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach verhaltenem Start kommt Mensur in Schwung. 135er Finish zum 3:1.

edit: 7. Leg hintereinander für Suljovic, der bisher erst ein Doppel verpasst hat. Starker Auftritt.

edit2: Mit 9:1 geht es in die kurze Pause. Ob Mensur sich das noch nehmen lässt? :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Cross sieht gegen Snakebite kein Land und geht mit 10:3 baden. Damit zieht Wright neben Suljovic ins Halbfinale ein.

Was aber viel wichtiger ist...wir warten auf Genie, @Jerry :wavey:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gurney macht über Bull aus. Das hat Stil, aber mit 7 abgegebenen Legs, muss er jetzt auf MvG hoffen. Obwohl...bei einem 10:0 für Gary wäre Gurney auch weiter. :D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Hey, nichts ist unmöglich! :D

Bin gespannt, wie Gary heute auf die Doppel unterwegs ist. Davon wird alles abhängen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Puh, Glück für Gary, dass MvG ungewöhnliche Schwächen auf die Doppel zeigt. So konnte er das Break diesmal bestätigen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
:crazy:

Was für ein Irrsinn?!? Anderson verdaddelt eine hohe Führung, nur um dann 140 im Entscheidungsleg auszumachen, nachdem van Gerwen zwei Matchdarts auslässt. Meine Pumpe macht sowas nicht mehr lange mit, lieber Gary!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Damit heute Abend ab 19:30:

Michael van Gerwen - Peter Wright
Gary Anderson - Mensur Suljovic

Die Distanz wird auf Best of 21 erhöht, d.h. man braucht 11 Legs für den Sieg.
 
Oben