Champions League of Darts 2018


Wer gewinnt die Champions League of Darts 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ich schaue Football, aber 11:4 klingt wirklich deutlich. Hatte vermutet, er hat mit Suljovic mehr Probleme, schon wegen des langsamen Wurfrhythmus.

Kommt es zur Revanche gegen MVG im Finale, schalte ich auf jeden Fall um.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich schaue Football, aber 11:4 klingt wirklich deutlich. Hatte vermutet, er hat mit Suljovic mehr Probleme, schon wegen des langsamen Wurfrhythmus.

War auch deutlich. 102 zu 92 im Average und Gary mit 50+% bei den Doppeln. Mensur insbesondere mit Problemen beim ersten Dart.

Mittlerweile hat Anderson die letzten 4 Spiele gegen Mensur gewonnen und steht damit insgesamt bei 6:4 gegen den Österreicher. Der langsame Wurfstil macht ihm also nichts mehr aus.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Snakebite-MvG ist ein Monsterspiel. Wright mit 5/5 auf die Doppel und 105er-Average. MvG kratz an der 110.

5:5

edit: 8:8 - leider erreicht DAZN gerade nicht das Niveau des Spiels. Stottert wie Sau. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Drittes Bullfinish von Snakebite, der einen Lauf hat und vier Legs hintereinander gewinnt. Fehlen noch zwei, aber MvG muss man immer zutrauen, dass er das Spiel noch drehen kann.

edit: 10:8!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mr. Wright, ich verbeuge mich.

:beten::beten::beten: Überragender Sieg!

edit: Damit bleibt die CL das einzige TV-Turnier, das MvG in seiner Titelsammlung noch fehlt.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Hab jetzt mal umgeschaltet, obwohl Saints-Falcons echt spannend ist.
Gary scheinbar mit einem guten Start - 4:1! :eek:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sieht so aus, als habe der Sieg über MvG zu viel Kraft/Emotionen gekostet. Wird schwierig für Snakebite sich aus dem Tief wieder rauszuarbeiten, insbesondere da Gary sehr stark spielt und die Doppel trifft.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gary holt sich durch ein 11:4 den Titel und zeigt damit nebenbei, dass der Dartsmod halt doch am meisten Ahnung hat (siehe Umfrage). :)
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Respekt! An Gary und an den Mod! :thumb:

Apropos: wie ist denn die "wer wirft in Gruppe B die meisten 180er"-Wette ausgegangen? ;)
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Wow, was für ein Jahr von Anderson! UK Open, World Matchplay und jetzt auch noch die Champions League :eek: MVG dagegen zum dritten Mal in Folge den CL-Titel verpasst. An sein 2016er Jahr kommt er erfolgsmäßig zum Glück nicht mehr heran (wäre sonst ja auch langweilig).

Suljovic wieder mit nem tollen Jahr. Hoffentlich hat er heuer an der WM mal die Nerven im Griff.

Cross ist seinem WM-Titel einiges schuldig geblieben.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Cross ist seinem WM-Titel einiges schuldig geblieben.

Ich verstehe, was du meinst, aber ich finde, ein bisschen muss man das relativieren. Cross war im Viertelfinale der UK Open, im Viertelfinale beim Masters, im Halbfinale der Premier League, dazu kommen 2 Titel bei kleineren Turnieren. Das alles bei jemandem, der erst seit 1 Jahr überhaupt im Rampenlicht steht. Selbst ein Gary Anderson hatte mit dem Rummel im Jahr nach seinem ersten WM-Titel zu kämpfen und hat keine guten Ergebnisse eingefahren und der hatte deutlich mehr Erfahrung.
Wer hat denn dieses Jahr aus der TopTen überhaupt überzeugt außer MVG, Suljovic und Anderson?
Wright nicht, Gurney nicht, Chisnall nicht, Wade nicht, Whitlock nicht, Michael Smith mit Abstrichen (starke Premier League). Die Konkurrenz ist härter geworden und alle jagen sowohl MVG als auch den Weltmeister.

Cross ist zu gut, um wieder in der Versenkung zu verschwinden, aber die große Ablösung für MVG, die Taylor prophezeit hat, ist er (noch) nicht. Und so eine Dominanz wie von MVG in den letzten 2,3 Jahren wird es auch so schnell nicht mehr geben. Leute wie Cadby, de Zwaan oder van den Bergh drängen nach und können künftig bei jedem Turnier zum Stolperstein für die Großen werden. Wenn Cross die nächsten 5 Jahre in den Top8 bleibt, ist das aus meiner Sicht ein ziemlicher Erfolg.
 
Oben