Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
2 Uhr Heute Nacht, mal gespannt was das Heute gibt ^^

Was ich gern Heute sehn würde:

- selbstbewussten Rose, der jennings nicht gross aufspielen lässt.
- Noah 35 min
- 5-6 min für Johnson, traurig das ein so vielseitiger Spieler kein Chance kriegt.
- bessere 3er Quote
 
B

B.KuK

Guest
16.3 percent 3-point shooting ranks last in the league by a wide margin.

Kann doch nur noch besser werden! Salmons wird wieder treffen.

Chicago Bulls' Tyrus Thomas struggling to earn coach's trust

Sehr interessant ist:

Thomas has played just 92 seconds in the fourth quarter through three games, sitting the entire final quarter against Boston

Sagt mal, was denkt IHR....sollte man sich wieder um Boozer oder nächsten Sommer um Wade bemühen?

Auf Sougi ist nachts immer verlass!!! 1+
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ja, wenn man dann noch VDN hört was er sich so denkt, das er im 4. Viertel mit der kleineren Aufstellung das Spiel weiten will. Das wird wohl kaum mit so einer Quote gelingen, besonders nicht mit Hinrich und Salmons, die nun nicht wirklich tödlich von da sind. Vielleicht kommt er noch auf die die wahnsinnige Idee Johnson auf der 3. einzubinden, der hat immerhin nen technisch guten Schuss und vielleicht auch nen 3er contribute. Dem Team fehlt jedenfalls mindestens ein guter 3er Schütze.

Aber ich glaub VDN denkt Deng wird einen guten 3er Schuss entwickeln, mhh VDN denkt glaubt zuviel ^^

Wenn man die Chance hat nen Top 3 Player zu kriegen, holt man ihn. Boozer wird uns nicht zum Contender machen.
 
B

B.KuK

Guest
Byars in Berlin...freut mich....hoffe er packt es dort!!!



Ich denke die Tage von Tyrus Thomas sind gezählt!!!

Bulls send Thomas home with flu-like symptoms


(Ich will TT nichts unterstellen....nur die Zeichen stehen auf Abschied!)

Das bedeutet wir sehen heute mehr Taj und vielleicht James!


Wenn Ihr aussuchen dürftet...wenn würdet Ihr gerne haben?

Amare oder Boozer?

Ich frage nur, weil ein guter Kumpel(er lebt in Chicago) mir gesagt hat gestern, dass die meisten Bulls-Fans lieber Amare haben würden als Boozer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ja, wenn man dann noch VDN hört was er sich so denkt, das er im 4. Viertel mit der kleineren Aufstellung das Spiel weiten will. Das wird wohl kaum mit so einer Quote gelingen, besonders nicht mit Hinrich und Salmons, die nun nicht wirklich tödlich von da sind. Vielleicht kommt er noch auf die die wahnsinnige Idee Johnson auf der 3. einzubinden, der hat immerhin nen technisch guten Schuss und vielleicht auch nen 3er contribute. Dem Team fehlt jedenfalls mindestens ein guter 3er Schütze.

Aber ich glaub VDN denkt Deng wird einen guten 3er Schuss entwickeln, mhh VDN denkt glaubt zuviel ^^

Wenn man die Chance hat nen Top 3 Player zu kriegen, holt man ihn. Boozer wird uns nicht zum Contender machen.


Mit Top 3 Player meinst du James, Wade und Bosh wa?

Können wir vergessen, wir werden keinen davon kriegen.
Bosh wird sich hundert pro einen der beiden irgendwo anschliessen wahrscheinlich Miami.
Dazu könnten James und Wade beide in Miami landen. New Jersey ist wegen Jay-Z sehr warhscheinlich für James.
Dazu könnte James sogar Kobe in LA joinen, was ich aber unrealitisch finde.

Die Chancen das James zu uns kommt - 0,000000%
Bosh - 0,5%
Wade - 4% davor müssen wir aber die Rims im UC ändern, die mochte MJ schon nicht. :D

Ich denke es wird auf einen Trade in der Saison hinauslaufen. Boozer oder Amare sehe ich als einzigste möglichkeiten wieder nach vorne zu kommen.
Deng + Tyrus würde ich gegen beide eintauschen ohne mit der Wimper zuzucken.
Tyrus ist wie B sagte so gut wie weg.


Leider glaub ich nichmal an einen Trade so oder so JR muss die LUX zahlen und darauf hat er keinen Bock, ich sags ja solange wir ihn als Besitzer haben werden wir nur den Staub von den Lakers und den Heat fressen.
Man braucht halt einen Besitzer der sich engagiert und bereit ist riskien einzugehen.
Man hätt ich gern einen Mark Cuban. ******* drauf das der sich mit idiotischen Verträgen zugekleistert hat, jedenfalls geht er Risiken ein.



Byars nach Berlin WOW, freu mich für ihn und hoffe er rockt die Euro League.
Alba hat mit ihm einen richtig guten.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Auch wenn Cuban Risiken eingeht, wird er kein Titel holen. Das Ding ist halt nicht jeder Club kann einen Multimilliardär sein eigen nennen. Dagegen ist Reinsdorf nen armes Würstchen.

Das Paradoxum mit den Bulls ist halt, null Erfolg, aber dennoch das Team was am meisten Gewinn einfährt, warum sollte man da was ändern und die LT zahlen?
Ob ich nun als Lutscher Team 50m Gewinn einfahre oder als Contender, ist für mich als Geschäftsmann irrelevant. Das Problem ist hier eher das JR eher Baseball Fan ist ;).

Boozer will ich ehrlich gesagt nicht, da spricht zuviel gegen ihn. Bei Wade hängt alles von der Saison ab, wie es für die Bulls und für Miami läuft.

Ich lass mich überraschen, es lohnt sich bei unseren Owner und Frontoffice einfach nicht grossartig Gedanken zu machen, immer ein riesen Hype um Namen, Tumulte in allen Bullsforen und dann passiert eh nix :wall:

So wer wettet, das Rose heute Jennings 25 pkt reinwürgt und ihm ins Gesicht dunkt? =D

edit: Stacey King wird auch immer runder ^^

edit2:

Wenn ich nochmal so ne 1. Halbzeit sehen muss, spend ich meinen ILP der Wohlfahrt. Und welches Team wird die Bulls ernst nehmen, Salmons und Hinrich werfen einfach nur grauenhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

B.KuK

Guest
So, wir haben gewonnen. Aber was war das für ein Spiel? Ich kann mich nicht erinnern, wann ich eine schlechtere HZ (live)gesehen habe wie letzte Nacht HZ1.

They had to rally to score 29 points, avoiding by six the franchise record for fewest points in a half.

Zum Glück haben wir nicht gegen eine richtig gute Mannschaft gespielt, sonst wäre dies ganz ganz bitter geeworden.

Sougi hat recht: Kirk und Salmons treffen echt nichts = 5/24 =! Es wird sich sicher sicherlich ändern, aber dennoch sehr sehr schlecht.

Das ich mich tatsächlich mal über Pargo freue....:wall: hätte ich nie gedacht, aber er hat uns einen geilen Schub gegeben!

Deng absolut klasse.....aber der nächste Gegner ist stärker. Deng zeigs uns!!

Zu Rose wollte ich mich nucht äußern bis zum 19.11, aber ich muss es doch kurz machen. Man hat beim Dunk gesehen, dass er absolut noch nicht fit ist. Ich denke die Verletzung war schlimmer als wir mitbekommmen haben.

VDN :wall::wall:.....bitte, kann mir jemand erklären was in seinem Kopf vorgeht!?....Ich habe echt NULL AHNUNG!

Dennoch ein wichtiger Sieg für uns. Und wie ein Kollege von Realgm geschrieben hat: "Bulls forgot they were playing at home & started playing like thy do on the road" :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ich glaub gestern war Lu sein Geld wert .

Ty wird wohl angefressen sein, das er
a. keine Vertragverlägerung bekommen hat, und
b. das er immer im 4 Viertel auf der Bank sitzen muss

Um die deadline wird sein Name wohl heiss gehandelt werden.
Denn 10 und 6 wird Taj, wenn er sich an die NBA gewöhnt hat, auch bringen können.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Hätte Deng noch nen halbwegs guten 3er und ich würd ihn behalten wollen =D

Also ich glaub nicht das Rose noch Probleme hat mit seiner Verletzung, ihm fehlt sicherlich noch bissle was er in der Preasons verpasst hat. Gab genug andere Situation. wo er cutted oder gesprungen ist, wo man sah das da eher nix mehr verletzt ist.

Rose ist halt Rose und das muss sich ändern. Ballvortrag highpost pass aufn Big oder Flügel...ende, das kann nicht das Spiel sein für so ein talentierten PG, dafür reicht nen Duhon oder man aktiviert Hunter für 30 min. Wenn Rose seinem Talent gerecht werden will braucht er den Ball und auch nen System was auf ihn zugeschnitten ist. Natürlich würds auch helfen wenn Fishkurt mal trifft.

Mhh, morgen gegen Cleveland, das könnte bitter werden ^^
 
B

B.KuK

Guest
Gab genug andere Situation. wo er cutted oder gesprungen ist, wo man sah das da eher nix mehr verletzt ist.

Ich sehe dies anders....man hat beim Dunk ganz genau gesehen, dass er vorsichtig springt und nicht mit power! Es hindert ihn schon extrem! Er braucht noch Zeit.

Rose ist halt Rose und das muss sich ändern. Ballvortrag highpost pass aufn Big oder Flügel...ende, das kann nicht das Spiel sein für so ein talentierten PG

Das stimmt, dies ist nicht das Spiel eines DRose, dennoch liegt es auch an einem guten Coach dies zu ändern. VDN macht aber das Gegenteil mit der Ausrichtung der Taktik. Auch liegt es ein wenig an einem Coach, wie er es einem Spieler beibringt. Rose ist, wie hier schon geschrieben wurde, eher ein ruhger Typ....seinen Charakter(rein Basketball) zu änder....dazu gehören die Trainer und der Spieler selbst(und bestimmte Mitspieler). Aber ob VDN dafür der Richtige ist....hmmmm ...denke nicht! Aber Rose wird kommen!!

Nur bin ich eher ein Typ, der vom Spieler erwartet .....selbst es zu machen ohne von anderen Leuten geändert werden zu müssen. Es bringt nichts sich zu verstecken!

Warum spielt man sehr viel ISO. für Deng/Salmons und so wenig für Rose? Spiel ISO. mit Rose....er ist so schnell, dass der Genger ihn kaum sehen kann. Drive zum Korb ...oder noch ablegen auf Noah/TT...aber nein!

Mhh, morgen gegen Cleveland, das könnte bitter werden ^^

Ach wat.....es wird einen Sieg geben :) !! TT wird nicht spielen....schade eigentlich...Hat immer ne gute Help-Defense gegen LeBron gespielt!

Edit: Hoffentlich werden Kirk und Salmons ihre Würfe heute treffen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Naja alles Spekulation mit Rose, beim Block gegen Jennings hat er sich nicht geschont ;). Lockerer Dunk sagt nix aus ob der Fuss ok ist oder nicht. Ka was du erwartest hast von rose 720er? ;) Manche cuts die er läuft gehen stärker auf die Fussgelenke als, wenn stark abspringst, seiner 1. Schritt ist langsamer als normal, aber das kann auch an der Fittness liegen.

VDN wird nie nen guter Coach und ich werd auch nie nen vinny Fan, aber JR mag ihn, weil er halt nix kostet, blubb. Ich könnt allein schon kotzen das unser 1. Pick keine Spielzeit kriegt, nichtmal wenn Thomas nicht dabei ist und Taj kriegt 20 min, nix gegen Taj, aber das suckt doch.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
ich hoff einer trifft mal Vinny mit was. TT sollte sich heimlich paar reihen hinter die Bulls Bank setzen und mit Erdnüssen werfen :jubel:
 
B

B.KuK

Guest
So heimlich wirds wohl doch nicht werden!!

Tyrus Thomas will be in Cleveland with his Bulls teammates after all and said he's going to try to play tonight. Tribune


A wan-looking Thomas boarded a commercial flight by himself this afternoon. Sitting in first class and drinking Odwalla orange juice, Thomas said, "I'm doing alright. Just want to be there." :skepsis::skepsis:

Muss man das verstehen??... Ich glaube er hat etwas vor....er will VDN einen Virus verpassen!! :D

Long after Bulls practice ended Wednesday, Derrick Rose stayed after to shoot jumpers and run sprints with player development director Randy Brown.

Ich hoffe die laufen nicht um die Wette!! lol
 

silverpearl

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Tach auch. So nun ist es soweit, heute ist mein erstes Game diese Saison was ich live bzw. live per stream sehen kann. Bin ja echt mal gespannt was mich erwartet! Hoffe nur, ich muss mir nicht so ne Halbzeit wie gegen die Bucks geben und vor allem hoffe ich beide Rookies sehen zu können!

Beinahe noch gespannter bin ich, was vdn dieses Jahr gelernt hat oder leider auch nicht!

Vg
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
vinnypic1.gif
 
Oben