Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Vielleicht gucken sie sich die Doku´s von Wade und Bosh an, die beiden habe ja Kamera alles dokumentiert.
Eigentlich alles total lächerlich, wären die Bulls nicht mittendrin ...


Sowas gibbet auch nur in den USA... Stell sich mal einer vor, was die deutschen Medien Mesut Özil zerreißen würden, wenn der plötzlich eine Docu über seine Verhandlungen mit Real, Barca, Chelsea und Co. dreht und der ganzen Welt per Twitter, Facebook und Co. alle 2min auf'n Sack geht. :D
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wenn er in Cleveland bleibt, kann er das vor dem Camp bekannt geben.

Dann hätte er 3 lustige Camptage und alles ist Tutti. Eine Bekanntgabe nach dem Camp lässt eher darauf schliessen das er Cleveland verlässt.


Ich frag mich grad warum Wade mit Bosh spielen will, hat Wade nen kleinen Bruder Komplex? ^^. So wie Bosh sich verhält ist er aus der Pupertät noch nicht raus und hat sich 7 jahre in Toronto null weiterentwickelt.

Eine Boozer+Wade oder Lebron Kombi is mir langsam jedenfalls lieber.

2 Tage null Info von unserem FO, kein nix, ich hoff da tut sich heute was, das man etwas hoffen kann das wir irgendwas gebacken kriegen.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Finde ich eigentlich relativ offensichtlich, warum er lieber mit Bosh spielen will. Mit Bosh bleibt er die klare Nummer 1 und Bosh sein Sidekick. Bei der Combi mit LeBron wird er selber zum Sidekick, was ihm nicht so gefallen dürfte.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Dürfte auch etwas damit zu tun haben, dass beide denselben Agenten haben.

Ob nun Bosh/Wade, Bosh/James oder James/Wade, ich würde jede Kombination nehmen. Bosh ist jedem anderen verfügbaren PF vorzuziehen, ohne wenn und aber.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Dass Wades Kinder in Chicago leben könnte sich als ein gewichtiges Argument für die Bulls herausstellen.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Bin auch mal wieder da und schwer gespannt ob wir tatsächlich ein Stück vom Kuchen kriegen. Wenn ja werden die nächsten Jahre hoffentlich tolle und erfolgreiche :)
Ich finde man muss unser FO ausnahmsweise für den Hinrich deal mal loben, da sie damit tatsächlich unsere Chancen gesteigert und uns zumindest auf dem Papier zum Topanwärter auf 2 Big-FAs gemacht haben. Jetzt müssen sie nur noch beweisen, dass sie unsere Vorzüge den FAs auch gut präsentieren.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Dass Wades Kinder in Chicago leben könnte sich als ein gewichtiges Argument für die Bulls herausstellen.

Das wird nur interessant, falls Wade das Sorgerecht bekommt und er somit der Zentrale Punkt in ihrem Leben wird. Sonst bleibt es bei 1-2 Besuchen im Monat und da ist es Wurst wo er spielt.

Mir ist das langsam so Latte ob einer kommt und wer =D. Hauptsache das rumgegurke hat bald ein Ende.

Boozer/Lee+Shooter und Ruhe im Gelände. Hätten wir ein sehr gutes Team, was in den Playoffs immer vor eine Überraschung gut ist.

Cleveland mit Lebron ohne upgrades
immer älter werdendes Boston ohne Thibou
Atlanta maybe ohne Horford
Miami mit Wade+Bosh+nicht viel

gegen all diese Teams kann man in einer Serie so gewinnen.

Ich bin gern auch der Underdog der diese Teams dann rauskegelt ;).


Btw, jedesmal wenn ich das Lied hier, neuerdings im Radio höre, muss ich schmunzeln und an Lebron, Bosh etc denken ^^

http://www.youtube.com/watch?v=1q8s58mK-Cs&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Mir ist das langsam so Latte ob einer kommt und wer =D. Hauptsache das rumgegurke hat bald ein Ende.

Boozer/Lee+Shooter und Ruhe im Gelände. Hätten wir ein sehr gutes Team, was in den Playoffs immer vor eine Überraschung gut ist.

Einer, Boozer oder Lee, sollte schon kommen.
Dazu noch Roger Mason, Asik, Azubike ...
Aber endscheidet euch ..... :mad:
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Roger Mason Jr. could be closing in on a new deal by the end of the week, sources have told NBA.com.

Mason has spent the last two seasons with the Spurs.

"We're going through it day by day," Mason's agent Mark Bartelstein said Tuesday. "We have to go through the process. There's a domino factor to all of this."

Bartelstein added that there are a number of teams interested in Mason.

Read more: http://www.realgm.com/src_wiretap_a...er_mason_close_to_new_contract/#ixzz0sw4exVx5

Vllt kommt er zu uns, nachdem Abgang von Hinrich fehlt uns ja der Back-Up für Rose
 
L

LaDainian!

Guest
Roger Mason sah aber ziemlich schlecht aus als er letztes Jahr bei den Spurs teilweise Aufbau spielen musste. Wird bestimmt als Shooter 10 Minütchen bekommen.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Jetzt können wir noch noch Boozer oder Lee total überbezahlen.

Boozer hat wohl schon quasi zugesagt, der sollte auf jeden Fall kommen. Und wenn das so steht, dann bleibt James eben nur noch die Wahl zwischen "Zurück nach Cleveland" oder "mit Noah/Boozer/Deng/Rose" spielen. Da ist natürlich die Hoffnung da, dass er sich für die Bulls entscheidet/entschieden hat. Mal abwarten.

Mein Wunschkandidat Bosh geht nun wohl tatsächlich nach Miami, befürchten musste man dies ja von Anfang an. Schade, er hätte perfekt ins Team gepasst.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Boozer hat wohl schon quasi zugesagt, der sollte auf jeden Fall kommen. Und wenn das so steht, dann bleibt James eben nur noch die Wahl zwischen "Zurück nach Cleveland" oder "mit Noah/Boozer/Deng/Rose" spielen. Da ist natürlich die Hoffnung da, dass er sich für die Bulls entscheidet/entschieden hat. Mal abwarten.

Mein Wunschkandidat Bosh geht nun wohl tatsächlich nach Miami, befürchten musste man dies ja von Anfang an. Schade, er hätte perfekt ins Team gepasst.

ein motivierter boozer + lebron würde ich aber nicht geringer einschätzen als bosh + lebron
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ehrlich gesagt hoffe ich darauf, dass die Bulls nur dann Boozer einen Vertrag geben, wenn James auch tatsächlich kommt. Anderenfalls würde ich gar Michael Beasley nehmen und ein Jahr lang schauen, wie er sich in Chicago entwickelt. Dazu dann meinetwegen noch JJ Redick als SG. Das mag sich für viele erstmal enttäuschend anhören, aber auf diese Weise kann man mitunter ein Team für die Zukunft aufbauen, in dem dann keine langfristigen Altlasten vorhanden sind. Und wer weiß, vielleicht braucht Beasley auch einfach nur eine andere Umgebung. Wobei mir auch klar ist, dass die Bulls-Fans wahrscheinlich nicht die Ruhe mitbringen werden, um ihm Entwicklungszeit zu gönnen.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Also ich sehe das auch so, einen Max-Vertrag sind doch eigentlich nur Wade, James und mit Einschränkung Bosh wert. Wenn alle anderen FAs für das Maximum in anderen Teams unterschreiben, dann gewinnt auf lange Sicht Chicago.

Ich bin auch zu frieden, wenn am Ende rauskommt, man hat sich in der Tiefe deutlich verstärkt, mit einem vernünftigen SG noch n paar Schützen und nem zusätzlichen Mann unter den Brettern.

Wenn Bron am Donnerstag in seiner persönlichen Show, bekannt gibt in Clevland zu bleiben ist mir das auch recht. Dieses ganze lächerliche Theater hängt mir eh zum Hals raus. Find jedenfalls gut, dass die Bulls ihm gleich klar gemacht haben, dass seine lustige Eierkraultruppe nischt zu melden hat in Chicago.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Sollte Lebron nicht kommen, dann dürften die Bulls langsamt gelernt haben, dass sie eine Sache nicht machen sollten.
Das ist Kohle freischaufeln um dann in einer Free Agency zuschlagen zu können.

Das ging schon vor 10 Jahren nicht gut, als alle nur davon sprachen ob nun Grant Hill oder Tracy McGrady gemeinsam mit Tim Duncan nach Chicago kommen würden, und das würde auch dieses mal nicht klappen.

Von daher sollte man, wenn es sich mal ergibt, auch bereit sein ein wenig Talent abzugeben, um den benötigten Low Post Spieler per Trade zu bekommen.

Natürlich könnte man noch Boozer holen, aber der ist sehr Verletzungsanfällig und geht auch schon auf die 30 zu.

Ansonsten muss man halt Ron Mercer noch mal fit machen, um einen Free Agent präsentieren zu können...
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Sollte Lebron nicht kommen, dann dürften die Bulls langsamt gelernt haben, dass sie eine Sache nicht machen sollten.
Das ist Kohle freischaufeln um dann in einer Free Agency zuschlagen zu können.

Zu diesem Zeitpunkt war das mMn. absolut richtig, denn man konnte das - ansich - beste Paket von allen Franchises bieten, was den Market und "Restroster" angeht. Insofern musste man die Gunst der Stunde auch ergreifen. Im Übrigen ist es - selbst wenn sie keinen der BIG 3 nun kriegen - auch weit weniger wild, als es bspw. für Miami gewesen wäre. Rose ist immernoch da, ebenso, wie Noah, Deng und Gibson. - Alles halb so wild.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Zu diesem Zeitpunkt war das mMn. absolut richtig, denn man konnte das - ansich - beste Paket von allen Franchises bieten, was den Market und "Restroster" angeht. Insofern musste man die Gunst der Stunde auch ergreifen. Im Übrigen ist es - selbst wenn sie keinen der BIG 3 nun kriegen - auch weit weniger wild, als es bspw. für Miami gewesen wäre. Rose ist immernoch da, ebenso, wie Noah, Deng und Gibson. - Alles halb so wild.

Hmm...

Ich würde:

Davis/Blesoe
Gordon/Warren
?/Aminu
Griffin/Jordan
Kaman/Jordan

dem Bulls Roster bevorzugen, denn Deng passt nicht zu Lebron und Rose + Noah allein kommen da nicht ran.
Außerdem:
Los Angeles > Chicago


Aber gut, wie wir wissen sind A) die Clippers eh nur ein Witz und dürften nie in dieser Diskussion sein(wenn man den amerikanischen Medien wie ESPN glauben schenken darf) und B) könnten die Bulls ja noch einen weiteren teuren FA holen...
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Bei den Clippers hat das halt neben all' den bekannten Gründen auch seine Ursache darin, dass Griffin viele mehr oder minder direkt eine All-Star-Saison zutrauen. Nur ist das eben Spekulation, wohingegen man bei Rose schon weiss, was er auf NBA-Niveau kann.
 
Oben