Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dabei wäre er so gut, er zeigt ja oft genug was für tolle Dunks er mit 4-5 Schritten Anlauf hinbekommt :laugh2:

;)
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
ab heute werd ich mich nicht mehr über james`s support beschweren. vorallem szczerbiak hat gezeigt wieso er gekommen ist. west war überhaupt wahnsinn.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
mich wundert ja, dass hier noch keine wilden spekulationen zu gange sind, wen man sich in der off-season holt. Der Markt ist groß und wenn cleveland viel geld in die hand nimmt, kann durchaus ein championship-team herauskommen.

Ich denke da an Elton Brand, Beno Urdih, Desanga Diop, Bostian Nachbar (alle unrestricted FA) und Monta Ellis (leider restricted FA).Gerade Brand und Ellis wären echte Knaller für die Cavs.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
mich wundert ja, dass hier noch keine wilden spekulationen zu gange sind, wen man sich in der off-season holt. Der Markt ist groß und wenn cleveland viel geld in die hand nimmt, kann durchaus ein championship-team herauskommen.

Ich denke da an Elton Brand, Beno Urdih, Desanga Diop, Bostian Nachbar (alle unrestricted FA) und Monta Ellis (leider restricted FA).Gerade Brand und Ellis wären echte Knaller für die Cavs.
Und wie soll das gehen bei vollem Cap? Man kann in der NBA nicht einfach Spieler kaufen wie im Fußball :wavey:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Und wie soll das gehen bei vollem Cap? Man kann in der NBA nicht einfach Spieler kaufen wie im Fußball :wavey:

Ist mir schon klar.

ok, hätte mir vorher vllt. mal die cap-situation der cavs angucken müssen.

Immerhin fallen nächstes Jahr Szerbiak und Snow weg....Dann sind immerhin 20Mio. frei. Vllt. kann man diese auch traden, da auslaufende Verträge. Denke da an Sign & Trade Deals
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
könnte mir gut chase budinger als pick der cavs vorstellen. was ich bis jetzt von ihm gesehn hab hat mir zumindest recht gut gefallen und er würde auch vom draft profil her recht gut zu den cavs passen, dank seinem guten distanz wurf und der überragenden athletik am korb.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Immerhin fallen nächstes Jahr Szerbiak und Snow weg....Dann sind immerhin 20Mio. frei. Vllt. kann man diese auch traden, da auslaufende Verträge. Denke da an Sign & Trade Deals

Sczcerbiak und Snow werden nie wieder neue Verträge über dem Durchschnittsgehalt (MLE) unterschreiben, weshalb Sign-and-Trades sehr unwahrscheinlich sind.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
cavs-1.gif


grad aif cavs.com im forum entdeckt :laugh2:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sczcerbiak und Snow werden nie wieder neue Verträge über dem Durchschnittsgehalt (MLE) unterschreiben, weshalb Sign-and-Trades sehr unwahrscheinlich sind.

Er meinte mit Sicherheit gegen Stars, in einem Sig-and-Trade Deal. Das macht allerdings keinen Sinn, da die Teams den Star ja auch gleich ziehen lassen könnten. Hatten wir ja an anderer Stelle schon...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wally + Snow + Pick

für

Redd + Simmons / Gadzuric?

Glaub ich weniger. Ich denke, dass die Bucks so langsam auch mal gewinnen wollen und Redd somit nur gegen einen anderen gestandenen Star traden. Pick + auslaufende Verträge geht ja grade in die andere Richtung.
Würde mich aber dennoch für die Cavs und vor allem LeBron freuen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Glaub ich weniger. Ich denke, dass die Bucks so langsam auch mal gewinnen wollen und Redd somit nur gegen einen anderen gestandenen Star traden. Pick + auslaufende Verträge geht ja grade in die andere Richtung.
Würde mich aber dennoch für die Cavs und vor allem LeBron freuen.
Die Bucks sind viel weiter von einem Titel entfernt als dass sie mit dem, was sie für Redd zurückbekommen, ernsthaft oben mitmischen könnten. Welchen Superstar sollen sie auch ergattern können? Wer gibt seinen Franchise Player für einen allenfalls als 2te Kraft einsetzbaren Shooter her? Der Weg führt nur über junge Spieler.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Wenn die Cavaliers Redd zusammen mit Gadzuric UND Simmons nehmen, dann könnten dafür Sczcerbiak+Snow+Damon Jones+#19 (Cap Hold 1,1 Mio.) reichen, allerdings erst nach dem Draft, ansonsten passt es nicht mit den Gehältern.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Wenn die Cavaliers Redd zusammen mit Gadzuric UND Simmons nehmen, dann könnten dafür Sczcerbiak+Snow+Damon Jones+#19 (Cap Hold 1,1 Mio.) reichen, allerdings erst nach dem Draft, ansonsten passt es nicht mit den Gehältern.

Find ich von den Spielern her in Ordnung aber ich denke nicht, dass die Bucks Redd in der eigenen Division traden oder bist du da anderer Meinung mystic? :wavey:
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
Das ist IMHO auch das Hauptproblem und nicht die Verträge. Wenn sich der Bucks-GM, keine Ahnung wer das ist, interessiert mich aber auch genauso wenig, sein Kellerteam (und etwas anderes werden die Bucks nächste Saison nicht sein, egal ob mit Redd oder ohne) freiwillig mehrmals von einem Ex-Angestellten abballern lassen möchte, stimmt da was nicht.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich verschiebe diese Diskussion mal in den Cavs-Thread.

James ist 2010 so oder so weg aus Cleveland, so blind sind die Verantwortlichen auch nicht. Und wenn nicht Knicks, dann Nets oder sonstwohin, notfalls per S&T falls James seinem alten Club noch einen Gefallen tun will.

Das hört sich in erster Linie plausibel an, daher ist Deine Schlussfolgerung auch nicht so verkehrt, nur ...

Also relativ egal ob die Knicks nun Cap in 2010 freihätten oder nicht aus Sicht der Cavs. Da sollte man lieber versuchen jetzt noch sportlich das Maximale aus der James-Zeit zu machen. Klar ist Zach eine Pflaume, aber immerhin hätte er in Cleveland passende Mitspieler im Frontcourt und zudem noch ein absolutes Alphatier im Team, was jemand wie Zach benötigt.

Hier geht es auch darum, dass, wie von AK84 erwähnt, in erster Linie die Defensive ein Kriterium ist, die Randolph überhaupt nicht besitzt. Des Weiteren spielt Randolph schon ähnlich wie Ilgauskas und bietet eigentlich kein wirkliches Upgrade an. Die Caveliers dürften bei einem Pick-Swap und einem Deal, der Ben Wallace nach New York bringt, mitunter interessiert sein, allerdings bezweifle ich, dass sie beide auslaufenden Verträge für Wally und Snow dabei anfassen wollen.

Viel interessanter dürfte da wirklich Jermaine O'Neal sein, der von James gut bedient werden könnte. Zwar sind Ilgauskas und O'Neal offensiv wieder sehr ähnlich, aber ich könnte mir schon eher vorstellen, dass beide nebeneinander funktionieren. Mitunter wäre ein Deal mit drei Teams möglich.

Cleveland hätte dann für Ilgauskas, O'Neal und Randolph 96 Minuten zur Verfügung, was für jeden 32 Minuten bedeuten würde, oder realistischer 28 Minuten für Ilgauskas und jeweils 34 für die anderen beiden. Wenn Pavlovic irgendwie an die Leistungen von 2007 (zweite Saisonhälfte + Playoffs) anknüpfen könnte, dann wäre der Verlust von Wally Szczerbiak nicht so schlimm. Andererseits könnte das Geld von Indiana auch dazu genutzt werden, ihn aus dem Vertrag zu kaufen, damit er wieder bei Cleveland anheuert.

New York wird das Missverständnis Randolph los, spart sich ein Jahr Vertrag und behält erstmal den Pick #6. Indiana spart Gehalt ein, bekäme dazu noch den #19 der Cavaliers und Cash (3 Mio.), um eben mitunter Szczerbiak aus dem Vertrag zu kaufen.

@Little&Mature

Für die Bucks würde die Abgabe Redds ein Rebuild bedeuten, der sich sowieso mindestens über 2 Jahre hinzieht. In dem Zeitraum wären die Cavaliers dann nicht direkter Konkurrent. Was danach geschieht hängt auch davon ab, wo James dann spielen wird. Eine schlechtere Bilanz bedeutet dann auch immer eine größere Chance auf einen hohen Draftpick, demzufoge dürfte in dem Fall die Gehaltseinsparungen und das Talent, was man bekommt, ausreichend sein.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Fand den 1. Roundpick der Cavs, J.J Hickson nicht gut.Ajinca, Koufos und Arthur wären noch zu haben gewesen und einen der 3 hätte man mMn nehmen sollen.
 
Oben