Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Den Restkader mit irgendwelche Ringgeilen Vets zum Minimum aufzufüllen.
Spieler die Titel gewinnen wollen. Those are the worst. :rolleyes:

Ich finde es traurig wie degeneriert hier die Meinung über das Bestreben eines Teamsportlers, erfolgreich zu sein, geworden ist. Kein Posting ohne den Verweis auf "ringgeile" Spieler, "Ringhuren", "ring chaser". Geht es hier noch um Basketball? Spielt man diesen Sport um zu gewinnen?

Vor 10-15 Jahren hat man sich über Spieler aufgeregt, die für Riesenverträge im Niemandsland der NBA angeheuert haben, statt für weniger Geld zu erfolgreichen Teams zu wechseln oder dort zu bleiben (Shawn Kemp, anyone?). Heute lästert man über die Spieler, die den sportlichen Erfolg über den finanziellen Ertrag stellen. Wie weit ist dieses Forum pervertiert?
 

50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Nachdem ich mal ne Nacht drüber gefeiert hab, kann ich es noch immer nicht richtig fassen! Theoretisch könnte man ne S5 mit 4 No.1 Picks auf's Parkett schicken. Hoffentlich wird Wiggins nicht getradet. Würden die Twolves Fans sich auch mit Waiters+Bennett/Thompson+First Round Pick für Love zufrieden geben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn die Wolves Thompson, Busted, Waiters + Pick für Love machen, kann man die Franchise gleich komplett zu schieben.
 

trAAx87

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Warum sollten die Wolves sich mit dem Abfall der Cavs zufrieden geben? Weil Love nur noch einen Jahr Vertrag hat? Ohne Wiggins wird Love 100% nicht über die Theke gehen, und die Cavs werden Wiggins in den Trade integrieren, weil sie 2015 quasi keine Chance haben Love zu verpflichten.
Klar, die Lebron Fanboys hätten gerne einen Trade ohne Wiggins, nur warum sollten die Wolves sich in solchem Ausmaß verarschen lassen?
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Die Cavs werden Wiggins wohl am Ende abgeben. Es macht aus ihrer Sicht einfach keinen Sinn, einen 19-jährigen neben LeBron zu stellen und darauf zu hoffen dass er sich entwickelt bevor sich LeBrons Prime dem Ende neigt. Wenn die Cavs Wiggens nach Minneapolis schicken, werden aber wohl die Wolves einen Pick in den Deal packen müssen. Wiggins, Thompson und vielleicht Bennett für Love, Martin und Draft Pick, vielleicht auch noch irgendwelche filler hier und da damit es passt. So könnte ich mir das vorstellen.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Letztendlich ist das doch nur üblicher Poker beider Seiten. Natürlich fangen die Cavs mit Waiters, Bennett+Picks an, wieso sollte man auch in der ersten Bietrunde gleich seinen Trumpf ausspielen? Natürlich sagt man in dem Zuge auch noch, dass Wiggins nicht verfügbar ist, sonst macht das erste Angebot ja auch überhaupt keinen Sinn. Letztendlich wird es auf ein Paket Wiggins, Bennett + filler für Love und Turiaf oder so hinauslaufen...es macht für beide Seiten einfach zuviel Sinn als dass man das nicht durchzieht.
LeBron hat vllt noch drei, vier Jahre in seiner Prime und das ist etwa die Zeit, die man Wiggins zugestehen muss, um im besten Fall so gut zu werden wie Love jetzt ist. Gemessen an dem, dass Wiggins die selbe Position wie LeBron spielt und man LeBrons Prime nicht mit dem Aufbau einer schlagkräftigen Truppe, die vielleicht in drei, vier Jahren Contender sein könnte, verschwenden wird, geht der Trade demnäcst über die Bühne und man kann in Ohio auf eine potentielle Championship hinfiebern, während Minny in den Rebuild geht. Für beide win win.
 

50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Wiggins kann auch problemlos den SG geben. Auf SF würde er am Anfang wohl sowieso nur rumgeschuppst werden.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.635
Punkte
113
Ich gehe auch davon aus, dass die Cavs pokern und schauen, wie weit sie gehen können. Die Wolves werden das aber nie im Leben mitmachen. Ich bin überzeugt, dass man zu einer Trade-Einigung kommt...mit Wiggins involviert. Und ein bisschen unter Druck stehen die Cavs dann auch. Ich bezweifle, dass Lebron eine Übergangssaison in Kauf nimmt. Bei aller Heimatliebe. Außerdem kann es gut sein, dass das alles schon länger geplant war und Love ebenfalls in die Richtung geschielt hat.
 

50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Wiggins abgibt. Dafür kann er später einfach mal viel zu gut werden und mMn auch besser als Love.
 

50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Rawwr.... *sabber*
Irving-Waiters-King James-Love-Varejao

Und schwupps hat Lebron seine neue, junge big 3. Na ja mir solls recht sein :D
Das ist einfach nur eine traumhafte Offseason. Einen Wunsch hab ich aber noch: waiters für en bisschen defense verschiffen wäre sehr nice!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.635
Punkte
113
Weiß nicht, was daran zum Sabbern ist. Mit diesem Team wird man nicht Meister. Es ist BESTENFALLS Contender. Da wette ich auch gerne ein weiteres Mal um meine Signatur.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Weiß nicht, was daran zum Sabbern ist. Mit diesem Team wird man nicht Meister. Es ist BESTENFALLS Contender. Da wette ich auch gerne ein weiteres Mal um meine Signatur.

Warum das denn? Ich bin der Meinung, dass de Cavs nun absoluter Topfavorit sind und alles andere als den Titel als Ziel auszugeben wäre eine Lachnummer.

Die Buchmacher (hier: bwin) sehen das übrigens ähnlich:

NBA Champion 2015:
Cleveland Cavaliers: 3.25
San Antonio Spurs: 5.00
Oklahoma City Thunder: 6.50
Chicago Bulls: 8.50
LA Clippers: 9.50

Und die Buchmacher - auch wenn man es nicht gerne hört - haben immer Recht :)
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Weiß nicht, was daran zum Sabbern ist. Mit diesem Team wird man nicht Meister. Es ist BESTENFALLS Contender. Da wette ich auch gerne ein weiteres Mal um meine Signatur.
Naja talentmäßig ist das auf einer Ebene mit den Heatles ... wenn nicht drüber. Ob die zusammen spielen können steht auf einem anderen Blatt. Ich wünsche den Cavaliers jedenfall eine ordentliche Bauchlandung und freue mich darauf wie Waiters und Irving die Luft aus dem Ball dribbeln und Love und James dabei zuschauen müssen. Aber bei den Heat hatte man auch Zweifel und am Schluss hat alles funktioniert.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Rawwr.... *sabber*
Irving-Waiters-King James-Love-Varejao

Und schwupps hat Lebron seine neue, junge big 3. Na ja mir solls recht sein :D

Varejao ist älter als Chris Bosh! :D

...wenn Irving gemeint war bin ich gespannt ob er es schafft zu zeigen dass er "groß" ist. In der letzten Saison war er es jedenfalls nicht. Für ihn kann man sich wünschen, dass er schnell sieht dass in Cleveland jetzt nicht ein "Scorer mit heißen Moves", sondern ein richtiger Point Guard gesucht wird. Ich bin jedenfalls gespannt...
 

50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Warum das denn? Ich bin der Meinung, dass de Cavs nun absoluter Topfavorit sind und alles andere als den Titel als Ziel auszugeben wäre eine Lachnummer.

Die Buchmacher (hier: bwin) sehen das übrigens ähnlich:

NBA Champion 2015:
Cleveland Cavaliers: 3.25
San Antonio Spurs: 5.00
Oklahoma City Thunder: 6.50
Chicago Bulls: 8.50
LA Clippers: 9.50

Und die Buchmacher - auch wenn man es nicht gerne hört - haben immer Recht :)

Man muss aber auch bedenken, dass weder Irving noch Love auch nur eine Minute in den playoffs gespielt haben. Außerdem: defense wins championships. Und davon ist im moment zu wenig in der S5 vorhanden.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
irving 37/Dellavedova 11 + lucas III
Miller 10/Waiters 30/Jones 8 + ray allen?
James 30/Jones10/Miller 8 + Marion?
Love 38/James 8/Thompson 2
Varejao28/Thompson 20 + haywood


sieht doch ganz ok aus. was man dabei nicht vergessen sollte, dass james meiner meinung nach jetzt co-stars hat die viel besser zu ihm passen als bosh und wade. love als rebound, 3er monster mit tollen outletpässen, und auch irving kann ballvortrag übernehmen und im gegensatz zu wade auch mal an der 3erlinie abdrücken. waiters dazuals scorer von der bank und mit thompson und varejao hat man auch noch fähige big men.

obs direkt reicht ist eine andere frage, aber ein top-contender sollte so ein team natürlich schon sein.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Man muss aber auch bedenken, dass weder Irving noch Love auch nur eine Minute in den playoffs gespielt haben. Außerdem: defense wins championships. Und davon ist im moment zu wenig in der S5 vorhanden.

Naja, was willst du denn gerne hören? Soll man jetzt den Hut vor den Cavs ziehen, weil sie das "Risiko" eingehen, auf Love und Irving zu setzen?

Mit dem besten Spieler der Welt, einem weiteren Top 5 Spieler und einem aufstrebenden, bereits zweifachen All-Star Point Guard, kann es keine andere Zielausrichtung als die Meisterschaft geben.
 

50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Naja, was willst du denn gerne hören? Soll man jetzt den Hut vor den Cavs ziehen, weil sie das "Risiko" eingehen, auf Love und Irving zu setzen?

Mit dem besten Spieler der Welt, einem weiteren Top 5 Spieler und einem aufstrebenden, bereits zweifachen All-Star Point Guard, kann es keine andere Zielausrichtung als die Meisterschaft geben.

Mir ging es viel mehr um deine Aussage, dass die cavs absoluter topfavorit seien.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.287
Punkte
113
Cleveland 100mal sympathischer als Miami ..... Check
Irving/Love 100mal sympathischer als Wade/Bosh ..... Check
Le Bron wieder der alte Liebling aller ..... Check
Cavaliers Nummer 1 Contender (Osten) auf dem Papier ..... Check
Cavaliers NUmmer 1 Contender (Osten) in Wirklichkeit ......................
Wird Cleveland jemals eine Meisterschaft gewinnen ...................

Also ob nun die beiden Costars mehr reissen werden als Wade/Bosh ab 2011, wohl kaum - die Eingewöhnungsphase war doch sehr kurz und obwohl noch einiges schief geloffen ist, hat man 2011 im ersten Jahr bereits die Finals gebucht. Danach b2b Championships gewonnen. Die Vorlage ist steil - aber ich denke Cleveland will einfach mal Champion werden und nur um das geht es. James hat für mich auch den Pfad der Legacy ein wenig verlassen - da hätte er in Miami bleiben sollen um die höchsten sportlichen Chancen auf den erneuten Gewinn einer Championship zu haben.
Cleveland ist ein Wagnis, wenn es sich auszahlt und er es schafft irgendwie einen Ring nach Cleveland zu holen, wird er unsterblich und alles was war wird vergessen sein.

Mir gefällt das Beigemüse neben den vermeitlichen TOP 3 einfach nicht. Irving/James/Love klingt schonmal hervorragend, aber wie oft waren Irving/Love in Vergangenheit verletzt und waren länger nicht am Spielen? Da gab es doch immer mal wieder längere Pausen. Villeicht weiss das einer noch genauer? Dazu noch Waiters? Varejao der auch mehr verletzt ist als er spielt?
Keine Frage, das Team ist sehr sympathisch und mag ihnen jeden Erfolg gönnen, aber ich sehe das nicht. Vielleicht im zweiten oder gar dritten Jahr aber auf keinem Fall im Ersten.
Und ob Trainer/GM da wirklich alles rausholen können, bleibt offen.

Also ich wäre mit Wiggins gegangen und nicht mit Love. Hoffentlich werde ich Lügen gestraft, aber irgendwie glaube ich das nicht.
 
Oben