Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
One love schrieb:
bitte sage mir dass das ein Scherz war^^ du kannst unmöglich behaupten, die Cavs seien schelchter oder gleichauf mit den Bucks, Magic oder Bobcats (für mich Playoffskanidat)


ich habe geschrieben, dass die Cavs für mich bei 45-50 siegen landen wenn sie fit bleiben. ich glaube aber nicht, dass sie ohne major-injuries durch diese saison kommen. einfach zu viele wackelkandidaten---> James mit der vielen Spielzeit, Hughes sowieso nen wandelnde Krankenstation, Illgauskas und Gooden auhc nicht grade gläzend in der Kategorie.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.237
Punkte
113
Ort
Oberbayern
HermesPhettberg schrieb:
Die Cavs haben sich in der Offseason nicht verbessert oder verstärkt! Andere Teams verfügen über sehr starke Neuzugänge. Den Draft können wir hier mal aussen vor lassen, denn so ein paar Pimpen wie die Picks der Cavs werden garantiert Zero output für die Leistung der Cavs im kommenden Jahr haben.

Die Bulls waren schon in der letzten Saison nahezu auf dem selbigen Niveau wie die Cavs, und so ziemlich das einzige Team was den Heat so richtig gefährlich werden konnte. Mit ihren Neuzugängen (P.J. und Ben) haben sie ihre schwächen im Frontcourt nahezu ausgemerzt. Für mich sind die ganz klar stärker anzusehen als die Cavs. Argumente wie "Nicht eingespielt" ziehen da für mich eher wenig. Das Team der Bulls ist eingespielt und es ist ja nicht gerade so, als würde der komplette Backcourt ausgetauscht werden.

Ich sehe dagegen nicht worin die Verbesserung in Cleveland liegen sollte? Drew Gooden gehalten?:laugh2: Hat man ihm die Letargie aus dem Großhirn entfernt im Sommer?
Haben Eric Snow, Donyell Marshall und Illgauskas eine Frischzellenkur gemacht, die sie mit jedem weiteren Lebensjahr schneller, athletischer und verletzungsfreier werden lässt?
Die Neuzugänge Scott Pollard und David Wesley könnten ja auch schon Väter der meisten User hier sein.
Im Kader der Cavs sehe ich lediglich 2 Spieler die sich noch auf hohem Niveau verbessern können. Zum einen James, zum anderen der Zisis-Schlächter Varejao.
Dieses Team spielte bereits im letzten Jahr an seiner Schmerzgrenze und ich bin auch mal gespannt wann der Körper von James anfängt auf das "Verheizen" zum ersten mal zu reagieren.
41,5 Minuten in seinen ersten 3 Jahren in der NBA ist auch nicht gerade eine Fügung und ich bin wirklich gespannt ob er dafür nicht bald auch mal einen Tribut zahlen muss.
Dwayne Wade ist für mich übrigens in der Frage auch ein Kandidat in diesem Jahr.
Bis auf Deine Prognose stimme ich Dir völlig zu, das sind bedenkenswerte Punkte. Allerdings glaube ich, dass die Cavs die PO relativ locker schaffen werden, weil ich die Konkurrenz doch (noch) nicht sooo stark einschätze.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
One love schrieb:
Also ich muss jetzt hier mal eine Lanze für Hermes brechen. Gerade von Dir One Love, als angehender Journalist (wie Du ja selbst schreibst) sollte man doch erwarten können einen Text im ganzen Zusammenhang zu lesen und nicht nur eine Passage rauszupicken und darauf dann anzuspringen (auch wenn Hermes nicht Dein bester Freund zu sein scheint).

Zum Thema: Ich sehe die Cavs unter den sichern fünf Playoff Kandidaten. Meiner Meinung nach sind dies die Pistons, Heat, Nets, Bulls und Cavaliers. Auf den restlichen Plätzen ist für mich kommende Saison Alles möglich. Vllt sollte man die Wizards noch mit hinzu nehmen aber dann ist für mich Alles sehr offen. Hoffe natürlich, dass die Magic einen der übrigen Playoff Plätze ergattern, das wird jedoch kein leichtes Unterfangen werden. Sixers, Bucks, Pacers, Bobcats und - haltet mich für verrückt - auch die Knicks schreibe ich da nicht ganz ab.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
chri$ schrieb:
Also ich muss jetzt hier mal eine Lanze für Hermes brechen. Gerade von Dir One Love, als angehender Journalist (wie Du ja selbst schreibst) sollte man doch erwarten können einen Text im ganzen Zusammenhang zu lesen und nicht nur eine Passage rauszupicken und darauf dann anzuspringen (auch wenn Hermes nicht Dein bester Freund zu sein scheint).
Seine Punkte waren gut, keine Frage. ich konnte es auch gut nachvollziehen. Mein Unverständniss bezog sich nur auf seine Aussage, dass die Cavs wenn überhaupt nur knapp in die Playoffs einziehen würden. Das fand ich schon seltsam, denn selbst wenn seine Prognose eintreffen sollte Cleveland besser sein.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
One love schrieb:
Seine Punkte waren gut, keine Frage. ich konnte es auch gut nachvollziehen.
Das war auch nicht der Punkt bzw. das meinte ich ja garnicht sondern:
One love schrieb:
ich konnte es auch gut nachvollziehen. Mein Unverständniss bezog sich nur auf seine Aussage, dass die Cavs wenn überhaupt nur knapp in die Playoffs einziehen würden. Das fand ich schon seltsam, denn selbst wenn seine Prognose eintreffen sollte Cleveland besser sein.
Wenn Du nochmal einen Blick drauf werfen würdest in welchem Zusammenhang bzw. unter welchen Umständen er es gesehen hat
Hermes schrieb:
Mein Prognose für die Cavs in diesem Jahr:
Halbwegs ohne Verletzungen 45-50 Siege
ansonsten l
knappe Playoffs wenn überhaupt
hättest Dir die Reaktion
sparen können. Naja aber jetzt weiter im Text Avatarvetter. ;)
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
HermesPhettberg schrieb:
Im Kader der Cavs sehe ich lediglich 2 Spieler die sich noch auf hohem Niveau verbessern können. Zum einen James, zum anderen der Zisis-Schlächter Varejao.
Du vergisst die Rookies Brown und Gibson, die durchaus helfen sollten, dass derzeit größte Loch namens "outside shooting" zu stopfen.

HermesPhettberg schrieb:
Mein Prognose für die Cavs in diesem Jahr:
Halbwegs ohne Verletzungen 45-50 Siege
ansonsten l
knappe Playoffs wenn überhaupt
Meine Prognose: 50-55 Siege.
In einer Glücks-selbst-für-Hughes-ohne-Verletzung-Saison 55-60.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
HermesPhettberg schrieb:
Die Cavs haben sich in der Offseason nicht verbessert oder verstärkt! Andere Teams verfügen über sehr starke Neuzugänge. Den Draft können wir hier mal aussen vor lassen, denn so ein paar Pimpen wie die Picks der Cavs werden garantiert Zero output für die Leistung der Cavs im kommenden Jahr haben.

Die Bulls waren schon in der letzten Saison nahezu auf dem selbigen Niveau wie die Cavs, und so ziemlich das einzige Team was den Heat so richtig gefährlich werden konnte. Mit ihren Neuzugängen (P.J. und Ben) haben sie ihre schwächen im Frontcourt nahezu ausgemerzt. Für mich sind die ganz klar stärker anzusehen als die Cavs. Argumente wie "Nicht eingespielt" ziehen da für mich eher wenig. Das Team der Bulls ist eingespielt und es ist ja nicht gerade so, als würde der komplette Backcourt ausgetauscht werden.

Ich sehe dagegen nicht worin die Verbesserung in Cleveland liegen sollte? Drew Gooden gehalten?:laugh2: Hat man ihm die Letargie aus dem Großhirn entfernt im Sommer?
Haben Eric Snow, Donyell Marshall und Illgauskas eine Frischzellenkur gemacht, die sie mit jedem weiteren Lebensjahr schneller, athletischer und verletzungsfreier werden lässt?
Die Neuzugänge Scott Pollard und David Wesley könnten ja auch schon Väter der meisten User hier sein.
Im Kader der Cavs sehe ich lediglich 2 Spieler die sich noch auf hohem Niveau verbessern können. Zum einen James, zum anderen der Zisis-Schlächter Varejao.
Dieses Team spielte bereits im letzten Jahr an seiner Schmerzgrenze und ich bin auch mal gespannt wann der Körper von James anfängt auf das "Verheizen" zum ersten mal zu reagieren.
41,5 Minuten in seinen ersten 3 Jahren in der NBA ist auch nicht gerade eine Fügung und ich bin wirklich gespannt ob er dafür nicht bald auch mal einen Tribut zahlen muss.
Dwayne Wade ist für mich übrigens in der Frage auch ein Kandidat in diesem Jahr.
Mein Prognose für die Cavs in diesem Jahr:
Halbwegs ohne Verletzungen 45-50 Siege
ansonsten l
knappe Playoffs wenn überhaupt


ich weis nicht was du genommen hast, aber irgendwie war es guter stoff? deine haare?

die bulls haben zero frontcourtscorer. brown will ich jetzt mal nicht als scorer bezeichnen. wallce schonmal gar nicht. ausserdem wolle die luke schenscher als backup center verwenden.....
die cavs waren den bulls letztes jahr mehr als ein stück voraus, schon allein weil sie james haben.

wie gesagt. es hätte/hatte keinen sinn gehabt großartig free agents zu verpflichten weil es nichts passendes gab. erstens das, und zweitens hat ferry erwähnt, das er auf keinen fall über die cap grenze kommen will, was er aber zwangsläufig sowieso tut.

und das brown zero output haben wird glaube ich auf keinen fall. der wird ganz sicher mehr minuten als dj sehen. nicht auf einer position, aber auf der 1 und 2 zusammen sicherlich. brown war ein guter pick, er kann werfen, ziehen und defense spielen. wesley ist ein snow mit wurf.

das team der cavs ist ein wenig alt, ABER, ist das auch nicht von den heat zu behaupten? haben die irgendwas in der offseason gemacht? nö..
mit diesem team, können sie aber oben mitspielen. dieses und nächstes jahr. ob es reichen wird, weis ich nicht. mit james ist alles möglich.
das einzige was ihnen noch abgeht ist ein james ersatz.

meine prognose für die kommende saison ist 50-55 siege mindestens. selbst wenn hughes ausfällt, dieses jahr wird das nicht mehr so gewaltig schmerzen, weil das team schonmal ohne ihn die 50-siege hürde geschafft haben.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Vollste Zustimmung,phishey. :thumb: Da man ja jetzt auch mehrfach den zitierten Beitrag von Hermes lesen konnte,möchte ich mich auch noch kurz dazu äussern. Die Bulls schon letztes Jahr besser,als die Cavs?Warum denn? Wo ist der Go-To-Guy der Bulls? Wo ist die Lowpostpräsenz,die mehr als 10 ppg bringt? Dazu weiß immernoch Niemand,ob das Bullsteam mit einem derartig defensivorientierten Center und PF(!!!) klarkommt.was ist,wenn der Lowpost "lasch" verteidigt wird,weil man Ben und P.J kaum decken braucht: treffen Deng,Hinrich und Gordon immernoch wenn sie unter/gegen absoluten Druck oder gar Double-Teams stehen? Vielleicht ja,vielleicht nein. Die Cavs haben ein gewisses Leistungsniveau bewiesen,die Bulls noch nicht.Die Cavs sind offensiv um Einiges flexibler und haben einen Superstar und diese machen ja bekanntlich oftmals den Unterschied.
Auch wurde angemerkt,dass James bald "einbrechen" könnte,weil er soviele Minuten drückt:unzählige Spieler in der NBA-Geschichte haben bewiesen,dass man über einen sehr langen Zeitraum 40+ spielen kann:selbst der körperlich relativ schwache Iverson kann/konnte das. Dazu kommt,dass wohl selten ein NBA-Spieler besser darauf vorbereitet war: Bron´s Muskelpanzer und Kraft schützen ihn vor vielen Verletzungen und bisher hat er noch keinerlei Verschleißerscheinungen gezeigt,zumal er erst 21 Jahre alt ist und in diesem Alter ist der menschliche Körper noch nichmal auf dem Höhepunkt.Das Verletzungsargument ist nur ein ganzes schwaches,welches nur die Hoffnung eines Haters sein kann. Verletzungen sind niemals auszuschließen,aber bei James ist die Wahrscheinlichkeit noch am Geringsten.
Interessant ist auch,dass ausgerechnet die Rookies der Cavs wieder keinen Impact haben sollen-solange sie ins System passen,werden sie ihre Minuten auch sehen und sich somit auch verbessern können. Warum das bei allen anderen Teams nur den Cavs mal wieder nicht klappen soll,bleibt mir ein Rätsel...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
phishey schrieb:
ich weis nicht was du genommen hast, aber irgendwie war es guter stoff? deine haare?

Klasse Start einer schwachen Antwort!:thumb:


phishey schrieb:
die bulls haben zero frontcourtscorer. brown will ich jetzt mal nicht als scorer bezeichnen. wallce schonmal gar nicht.

Die Cavs haben nahezu Zero Frontcourt-Defender, varejao will ich jetzt mal nicht als defender bezeichnen. Illgauskas schon gar nicht.

P.J. Brown ist in meinen Augen in der Offense durchaus eine brauchbare Option. das hat er viele Jahre in der NBA unter wechselnden Coaches und Teams bewiesen. Ausserdem: Wer gut verteidigt muss weniger punkten.

phishey schrieb:
und das brown zero output haben wird glaube ich auf keinen fall. der wird ganz sicher mehr minuten als dj sehen. nicht auf einer position, aber auf der 1 und 2 zusammen sicherlich. brown war ein guter pick, er kann werfen, ziehen und defense spielen.
TraveCortex schrieb:
Interessant ist auch,dass ausgerechnet die Rookies der Cavs wieder keinen Impact haben sollen-solange sie ins System passen,werden sie ihre Minuten auch sehen und sich somit auch verbessern können. Warum das bei allen anderen Teams nur den Cavs mal wieder nicht klappen soll,bleibt mir ein Rätsel...

bender schrieb:
Du vergisst die Rookies Brown und Gibson, die durchaus helfen sollten, dass derzeit größte Loch namens "outside shooting" zu stopfen.


Nö, ich habe eure Rookies nicht vergessen. Und das hat auch einen ganz bestimmten Grund den ich weiter Oben schonmal erwähnt habe. Rookies haben eben nunmal in ihrer ersten Saison fürs Team wenig bis kaum output. Gar nicht verstehen kann ich wie man hier einen halben Lichstrahl an Erwartungen auf einen späten Firstrounder und einen secondround Draftpick legen kann, die sich dann noch hinten arrivierten Spielern wie Snow und Hughes bewähren sollen, so dass sie dem Team einen Boost in Sachen Shooting geben sollen. Was soll man an zwei solche Spieler für Erwartungen haben? 1-2 getroffene Dreier in 10 minuten Spielzeit?:skepsis:

Im übrigen haben ich die beiden Picks der Bulls nicht einmal erwähnt, weil ich da der gleichen Meinung bin, wobei andere das sicher ganz anders sehen, denn ein 4.Pick und ein 13. Pick können sicher in den Teamplanungen eine größere Rolle spielen als 2 späte Picks in einem schwachen hinteren Feld(die suns haben beide 20er Picks gegen Cash weggegeben).
Wären Sefalosha und Tyrus Thomas bei den Cavs gelandet, denn würdet ihr hier sicher von 60+Siegen reden, aber da ich das nicht beweisen kann, beschränke ich mich mal auf Geschriebenes.

Ich möchte hier wirklich niemandem die Illusionen rauben und als echter Fan sitzt die "Objektivitätslatte" eh immer etwas verschoben, aber man muss noch in der Lage sein andere Meinungen hinzunehmen und darüber sachlich diskutieren zu können.
Im Prinzip bin ich mit meinen 45-50 Siegen gar nicht soweit von den Meisten Usern hier entfernt!:wavey:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
HermesPhettberg schrieb:
Ich möchte hier wirklich niemandem die Illusionen rauben und als echter Fan sitzt die "Objektivitätslatte" eh immer etwas verschoben, [...]
Ich wüsste nicht, dass dies bei meiner Meinung so wäre. Ich sehe - im Gegensatz zu dir - ganz einfach nicht, wo sich die Cavs im Vergleich zu letzter Saison verschlechtert haben sollen, wo sie bereits ohne Hughes auf 50-32 kamen. Mit ihm und einer Leistung wie zuletzt in Washington, mit einem verbesserten James, einem verbesserten Varejao, den neuen Rookies Brown und Gibson - kurz um ich sehe einfach nicht, weshalb dieses Team nicht wieder zumindest die gleiche Leistung wie im Vorjahr erreichen sollte. 50-55 sind daher - aus völlig neutraler Sicht - einleuchtender als 45-50.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.237
Punkte
113
Ort
Oberbayern
bender schrieb:
Ich wüsste nicht, dass dies bei meiner Meinung so wäre. Ich sehe - im Gegensatz zu dir - ganz einfach nicht, wo sich die Cavs im Vergleich zu letzter Saison verschlechtert haben sollen, wo sie bereits ohne Hughes auf 50-32 kamen. Mit ihm und einer Leistung wie zuletzt in Washington, mit einem verbesserten James, einem verbesserten Varejao, den neuen Rookies Brown und Gibson - kurz um ich sehe einfach nicht, weshalb dieses Team nicht wieder zumindest die gleiche Leistung wie im Vorjahr erreichen sollte. 50-55 sind daher - aus völlig neutraler Sicht - einleuchtender als 45-50.
Stimmt schon, nur geht man als Fan halt immer von Verbesserungen aus. Was, wenn Varejao stagniert? Was, wenn Hughes erneut länger fehlt? Was, wenn die Rookies doch mehr Eingewöhnungszeit brauchen. Ganz davon abgesehen, dass Marshall und Ilgauskas nicht jünger werden. Und Gooden hat einen recht guten Vertrag, wollte sogar noch mehr. Wird er 100% motiviert sein?
50-55 ist durchaus realistisch, ich wollte nur aufzeigen, dass es mit "x, y, z verbessern sich also verbessert sich alles" nicht getan ist.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Vor allem was ist, wenn die meisten anderen Teams im Osten während der Offseason nicht auf dem Ast geschlafen haben und es durchaus schwer sein dürfte gegen viele dieser Teams Siege wie im Vorhjahr einzufahren.
Dass der Osten gegenüber dem Westen immer mehr aufrüstet ist kein Geheimnis.
Mit Indiana, Chicago, Milwaukee spielen eigentlich schon 3 Teams in der selbigen Division, die sich mit am meisten verbessert haben sollten.

@ Bender

Deine Sicht bei James und den Cavs als neutral zu bezeichnen ist ja wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Und Hughes hat mehr als 40% der Spiele für die Cavs bestritten und nicht "gar keines".
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Solomo schrieb:
Stimmt schon, nur geht man als Fan halt immer von Verbesserungen aus. Was, wenn Varejao stagniert? Was, wenn Hughes erneut länger fehlt? Was, wenn die Rookies doch mehr Eingewöhnungszeit brauchen. Ganz davon abgesehen, dass Marshall und Ilgauskas nicht jünger werden. Und Gooden hat einen recht guten Vertrag, wollte sogar noch mehr. Wird er 100% motiviert sein?

Wenn man das liest,dann könnte man so ziemlich jedes Team infrage stellen,denn das ist(mal abgesehen von einer James-Verletzung),der absolute worst case. Die Cavs haben eine halbe Saison ohne ihren Co-Star(Hughes) gespielt,der sich zu keinem Zeitpunkt vernünftig integrieren konnte und dennoch schaffte man 50 Siege.

Hermes schrieb:
Mit Indiana, Chicago, Milwaukee spielen eigentlich schon 3 Teams in der selbigen Division, die sich mit am meisten verbessert haben sollten.

Du sprichst es schon an ,Hermes:"sollten". Man weiß es nicht und kann nicht einfach bei einer Spielerhinzufügung(B.Wallace,z.B.) davon ausgehen,dass man automatisch um Längen besser ist: manchmal(im Fall der Cavs) ist es sinnvoller,dass Team einfach weiter zusammenwachsen zu lassen,als auf Teufel komm raus unbedingt neues Spielermaterial ranzuholen. Na ja,wir werden sehen.;)
Ich denke,dass die Prognosen auch nicht so weit auseinander gehen: Hermes sagt im schlechtesten Fall 45 Siege und im besten 50 Siege,neutrale User vermuten so um die 50 Siege oder noch ein paar mehr und Fans halt so um die 55-60(absoluter best case!!!). Ich denke,dass sind realistische Prognosen für jedes Spektrum und ergeben ein vernünftiges,halbwegs objektives Gesamtbild.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
TraveCortex schrieb:
Du sprichst es schon an ,Hermes:"sollten". Man weiß es nicht und kann nicht einfach bei einer Spielerhinzufügung(B.Wallace,z.B.) davon ausgehen,dass man automatisch um Längen besser ist: manchmal(im Fall der Cavs) ist es sinnvoller,dass Team einfach weiter zusammenwachsen zu lassen,als auf Teufel komm raus unbedingt neues Spielermaterial ranzuholen.

Habe ich davon gesprochen, dass die Bulls um Längen besser sind?:skepsis:

Habe ich davon gesprochen, dass die Cavs traden sollen oder im FA-Markt zupacken müssen?:skepsis:

ich habe lediglich eine Wertung ihres derzeitiges Kaders vorgenommen und dies ins Verhältnis zu anderen Teams gesetzt. Ist das so schwer zu verstehen, oder warum versuchst du mir dann Dinge in meine Aussage zu interpretieren, die ich nie gemacht habe?
TraveCortex schrieb:
Ich denke,dass die Prognosen auch nicht so weit auseinander gehen: Hermes sagt im schlechtesten Fall 45 Siege und im besten 50 Siege,neutrale User vermuten so um die 50 Siege oder noch ein paar mehr und Fans halt so um die 55-60(absoluter best case!!!).

Ich bin neutral! Zur Zeit ist es allerdings so dass mir die Cavs durch seine Anhänger hier im Forum langsam unsympatischer werden.:crazy:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Hermes schrieb:
Ist das so schwer zu verstehen, oder warum versuchst du mir dann Dinge in meine Aussage zu interpretieren, die ich nie gemacht habe?

Ich wollte wirklich nix reininterpretieren und hab mir auch Mühe gegeben,genau das nicht zutun:hab nur gesagt,dass man nicht automatisch besser wird,wenn man Spieler hinzufügt-das war gar nichtmal speziell auf dich bezogen,ehrlich.

Hermes schrieb:
Ich bin neutral! Zur Zeit ist es allerdings so dass mir die Cavs durch seine Anhänger hier im Forum langsam unsympatischer werden.

na ja,wie du meinst.;) Ich sehe eher so Leute wie Solomo als neutral,aber gut-belassen wir es dabei,ok?
Und übrigens haben wir da sogar ein gemeinsames Problem: wie es dir bei den Cavs geht,geht es mir bei den Magic.:) Aber du solltest auch versuchen zu verstehen,dass man als Fan manchmal etwas optimistischer ist:z.B, ich sag ja nicht,dass sie locker die Finals oder CF-Finals schaffen,sondern halte es im absolut besten Fall für möglich:nich mehr und nicht weniger. Also eigentlich kein Problem,oder?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
TraveCortex schrieb:
Aber du solltest auch versuchen zu verstehen,dass man als Fan manchmal etwas optimistischer ist:z.B,


Das verstehe ich, doch sollte man dann eben auch andere Meinungen akzeptieren können.

P.S. Solomo ist nicht neutral! Er ist Lakers-Fan. :D
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Solomo schrieb:
Stimmt schon, nur geht man als Fan halt immer von Verbesserungen aus. Was, wenn Varejao stagniert?
Ich denke man muss kein Fan sein, um anzunehmen dass Varejao und vor allem James noch Raum nach oben haben.

HermesPhettberg schrieb:
Deine Sicht bei James und den Cavs als neutral zu bezeichnen ist ja wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen.
Der Vergleich passt irgendwie nicht ganz. :skepsis:

Es mag sein, dass ich nie zu denen gehört habe, die den Rummel um James seit der Highschool um bloßen Hype hielten. Aber ein Fan - in dem Sinne, dass ich mitfiebere, wenn die Cavs spielen - bin ich deshalb noch lange nicht.

HermesPhettberg schrieb:
Und Hughes hat mehr als 40% der Spiele für die Cavs bestritten und nicht "gar keines".
Ja, richtig. Und dann sieh dir mal die Bilanz an, die die Cavs in der Zeit hatten, und rechne das auf die komplette Saison hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Hermes schrieb:
Das verstehe ich, doch sollte man dann eben auch andere Meinungen akzeptieren können.

Ja und genau das versuche ich auch,allerdings fällt es mir bei diesem Thema deutlich schwerer als bei allen anderen Themen;)

Hermes schrieb:
P.S. Solomo ist nicht neutral! Er ist Lakers-Fan. :D

Stimmt.Aber in Bezug auf die Cavs ist er(denke ich mal) recht neutral,denn die Cavs konkurrieren ja nicht mit seinen "West-Lakers".:D
 
Oben