COC Bischofshofen 2008/2009


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
alsdo ich war auhc schon bei cocs in österreich die gut besucht waren... 2001 ramsau zum beispiel...
toll fand ich die russen keine ahnung von skispringen, einfach mal vorbeigeschaut und die russischen springer angelabert die haben sich irrsinnig gefreut endlich mal menschen zu finden die ihre sprache sprechen :D
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
hat schonmal jemand auf die seite von brotterode geschaut? die machen dieses jahr ein VIP-Zelt... da kann man VIP-Tickets bestellen... bei einem COC!!!! wie krass fahren die denn auf?!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Das Zelt hieß letztes Jahr auch schon VIP Zelt *g* Stand auf der Akkri drauf, dass man damit darein darf, aber eigentlich war doch jeder drin
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich mein ja die Möchte-gern-VIPS ;)

ausserdem ist Markus kein VIP.. Markus ist Inventar in Bischofshofen :D:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
er wurde aber wie vip behandelt... schön fand ich die dame die zielgerichtet uaf ihn zugetippelt kam und ihn gefragt hat ob er wüsste ob da noch welche springen... am liebsten hätt ich gesagt: sieht der aus als würd der hier mitspringen oder was?! aber ich konnte es mir verkneifen ;-)
 
Y

yeti

Guest
Uns ham am Samstag abend an der Schanze auch n paar Leute gefragt, welcher Durchgang das jetzt ist, welche Startnummer der Bastian Kaltenböck hat usw.

Merke: Stehe nie als Einziger mit Startliste bei nem COc rum.
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
wir hätten den Wagen eher näher inspizieren sollen. Sah ja recht schnittig aus. ;) Gibts eigentlich noch einen Kommentar von Ulmi, dass der Bewerb fast ohne ihn zu Ende war und dass er neuerdings wohl einen Bruder namens Christoph hat "rofl*
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
jap ihc frag ihn bei gelegenheit mal wann cih mal ne probefahrt mit meinem neuen auto machen darf ;-)
ich glaub das ging völlig an ulmi vorüber oder an vegard oder wie auhc immer....
 

schlaflos

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
bremen
ohhhh, wie schön, arthur ist wieder im coc dabei.

jemand wie ich, der den coc nicht so regelmäßig verfolgt, bekommt das ja immer gar nich mit. aber scheint ja echt aufwärts zu gehen bei ihm, das freut mich so :D

da besteht ja vielleicht doch noch ne kleine chance ihn diese saison nochmal im wc zu sehen, auch wenn sie wohl nur ganz ganz klein is ;)...
 

Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0
glaub auch das es diese saison schwer wird für arthur noch im weltcup zu springen.
mich würde es aber auf jedenfall freuen wenn er noch einen einsatz bekommt.
nach seinem schweren sturz ende mai hat er sich echt wieder gut zurückgekämpft.
weiss nicht ob so einen sturz jeder so weggesteckt hätte wie er.

ich finde auch das die zweite reihe der österreicher heuer nicht so stark ist wie die letzten jahre. hat man ja in innsbruck und bischofshofen bei der tournee gesehen.
 
Y

yeti

Guest
Nicht mal Kreischies waren da die die Zuschaueranzahl in die Höhe hätten treiben können!

Woran lag das?

Falscher Fettner?
Falscher Thurnbichler?

Wir haben uns echt gewundert! Ich mein, hey, Innauer! Pauli!

Sogar Finnen und Norweger!

Was wollen die Kreischies eigentlich noch!:brauen:

Wars zu kalt?

Das Kreischie von heute ist auch nicht mehr das was es mal war!:neinnein:



:D::D:
 
Oben