COC Bischofshofen 2008/2009


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
.. wenn ich mir da den aktuellen Werdegang vom Lukas Müller anschau, dann dürfen sich die Herren Innauer und Pauli gewaltig strecken
 

Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0
.. wenn ich mir da den aktuellen Werdegang vom Lukas Müller anschau, dann dürfen sich die Herren Innauer und Pauli gewaltig strecken

die zwei waren wie sie so alt waren wie lukas müller, auch auf diesem niveu bzw. sprangen schon im weltcup.
bei lukas kann auch noch viel passieren.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
es kann immer viel passieren... andere kommen auhc erst in einem gesetzeren alter zu skisprung-ruhm.... wer hä#tte sihc letztes ajhr vorstellen können das wuff die saison so gut ist... von demher... nix ist sicher im skispringen
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
Nicht mal Kreischies waren da die die Zuschaueranzahl in die Höhe hätten treiben können!

Woran lag das?

Falscher Fettner?
Falscher Thurnbichler?

Wir haben uns echt gewundert! Ich mein, hey, Innauer! Pauli!

Sogar Finnen und Norweger!

Was wollen die Kreischies eigentlich noch!:brauen:


Schlierenzauer, aber der springt bekanntlich im Weltcup :D: Ich finds ganz angenehm, dass COC weitestgehend kreischiefreie Zone sind. Zuschauer hätts natürlich mehr haben können, aber ich war vorgewarnt, insofern habe ich mich eher gewundert, dass mehr als fünf Leute da waren...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
die zwei waren wie sie so alt waren wie lukas müller, auch auf diesem niveu bzw. sprangen schon im weltcup.
bei lukas kann auch noch viel passieren.

ich mein ja nicht rekordmässig, wer wie alt bei welchem Einsatz war und was hilft es ihnen im jetzt, wenn sie mal gut WAREN?

ich meine im MOMENT den aktuellen Leistungsstand und so wie Lukas im Moment sich hochkrabbelt, dürfen Arthur und Mario sich anstrengen um gleiche Ergebnisse zu bringen

(und hilft gaaaaaaaar nix bei mir gegen Lukas zu reden.. der hat bei mir DICKEN Stein im Brett :D: )
 

Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0
ich mein ja nicht rekordmässig, wer wie alt bei welchem Einsatz war und was hilft es ihnen im jetzt, wenn sie mal gut WAREN?

ich meine im MOMENT den aktuellen Leistungsstand und so wie Lukas im Moment sich hochkrabbelt, dürfen Arthur und Mario sich anstrengen um gleiche Ergebnisse zu bringen

(und hilft gaaaaaaaar nix bei mir gegen Lukas zu reden.. der hat bei mir DICKEN Stein im Brett :D: )

Ich wollte auch gar nicht gegen Lukas reden. Find ihn ja auch ganz gut und mich würds auch freuen wenn es bei ihm weiter so laufen würde wie im Moment.
 

Binci

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
er wurde aber wie vip behandelt... schön fand ich die dame die zielgerichtet uaf ihn zugetippelt kam und ihn gefragt hat ob er wüsste ob da noch welche springen... am liebsten hätt ich gesagt: sieht der aus als würd der hier mitspringen oder was?! aber ich konnte es mir verkneifen ;-)

hehe^^ dass hab ich auch mitbekommen :D:
 
Oben