College Hero - NBA Zero


Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Das geilste High School Video was ich kenne is "One Love"... schon mal jemand gesehen?! Der Hammer...

Wagner war wie so viele nur Hype.
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
aber wagner hat in seiner ersten Saison(bevor Lebron kam) schon überzeugt hatte zwar dieses Verletungsproblem aber sein Schnitt war bei 14 Punkten oder so weit ich mich erinnere und da er noch sehr jung ist würde ich nicht sagen College Hero Nba Zero da er direkt nach seinem ersten Collegejahr in die Nba ging(bei Fehler meines Wissens bitte verbesseren;-)) und ich denke mal das er noch zeigen wird was er kann nähmlich scoren,Er hat schon Nachteile,da er recht klein ist für einen 2er,aber er weiss damit zurecht zukommen(siehe College bzw Nba(1stes Jahr) dann kam Lebron James und dadurch wurde seine Spielzeit sehr geringer und seine Verletzungen stiegen an,naja in ein bis zwei Jahren denke ich das er sich locker in einem Team wieder findt wo er schon Führungsqualtäten aufweissen kann!
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
One Love ist eines der geilsten Videos,die ich je gesehen habe.
Es handelt von der Verbindung zwischen Basketball und Hip Hop.
One Love beinhaltet mit Sicherheit High School-Szenen die von den meisten noch nie gesehen worden sind zb. Spieler wie Dajuan Wagner,Tyson Chandler,Shaq,Kevin Garnett,Kobe Bryant,Richard Jefferson Darius Miles und noch mindestens 10 weitere NBA Spieler.
Dazu halt noch Stoff zum Hip-Hop.
Lohnt sich auf jeden Fall mal gesehen zu haben.Sind 700MB nur leider kann ich dir jetzt nicht sagen wo du es runterladen könntest werde mich aber auf die Suche machen.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Habs gefunden

So ich meine es gefunden zu haben.Geh mal hier drauf.

http://hosted.filefront.com/cantstopme
http://hosted.filefront.com/cantstopme

Dann musst du ein wenig runterscrollen und dann steht da:One Love1,ONe Love2 und One Love3.Sind alle ungefähr gleich groß.
Viel Spaß

Edit:Erst mal sorry für den Doppel Post.
Und nur damit es keine Missverständnisse gibt.One Love wurde in drei Teile geteilt.
Ihr müsst also alle 3 Videos runterladen um das ganze Mixtape zu haben
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
@ Generation Next

Danke für die Bemühungen, klingt extrem cool, ähnlich wie Born to Ball, find College und Highschool zeug immer sehr geil, muss ich mir gleich besorgen! :thumb:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Also ich habe noch einen Namen entdeckt: Brad Millard.
Er war zwar nie der "Star" am College, allerdings gab es damals (1998) viel Rummel um ihn.
Sein Sptizname war einfach nur "the continent". Welch wunder bei 2.20M und 154 Kg. Die Medien spielten hoch, dass er der einzigste Center der Welt waere, der Shaq haette stoppen koennen !
Hat es fuer ein paar Spielen zu den Suns geschafft, zu mehr allerdings nicht.
Vielleicht hat jemand mehr Infos zu ihm.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
College Hero - NBA Zero passt zwar nicht wirklich, aber ich hätte mal eine Frage zu Nick Collison. Bevor er in die NBA kam, war er ja schon mit dem Team USA auf Achse, ähnlich wie Christian Laettner anno '92. Und diese "Ehre" darf ja nicht jeder x-beliebige College-Spieler genießen. Aber im Endeffekt war er doch nur die #12 im - zugegeben - starken 2003er NBA-Draft.

Wie war Nick Collison bei Kansas wirklich? Im Senior-Jahr 18,5 Punkte und 10,0 Boards.

Sein Profil bei nbadraft.net liest sich auch nicht schlecht:

Strengths: Solid, unbelievably consistent. Very heady player with excellent athleticism. Very good post skills, adept at positioning for rebounds and using a drop step in the post. No white man's disease, he can really get off the ground. Great versatility for a 4. Extremely gifted passer with a super court sense. Understands the game and has a great work ethic. Team player.

Weaknesses: Size and strength is good, but must continue to develop. The NBA is a huge leap in terms of size and strength at the 4 position.

Has bulked up considerably in his time at Kansas. Very skilled post player with excellent offensive skills and agility.

Derzeit sind seine Leistungen aber mehr oder weniger bloß solide. Aktuell bloß ein Backup.

Passt seine NBA-Karriere zu den Erwartungen nach dem College oder spielt er unter den Erwartungen. Ich bin etwas verwirrt, da er auf einer Seite im US-Team mit den Profis war, aber auf den anderen Seite bloß der 12. Pick.

Bitte um Aufklärung.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Redemption schrieb:
Ich bin etwas verwirrt, da er auf einer Seite im US-Team mit den Profis war, aber auf den anderen Seite bloß der 12. Pick.
Im 2003er Draft ist Platz 12 ziemlich gut. Außerdem: Christian Laettner war auch im US-Team, Shaquille O'Neal nicht. JJ Redick wurde eingeladen, Chris Paul nicht. Man sollte das nicht zwingend als Gradmesser nehmen, auch wenn man es bei Greg Oden kann. Collison war ein sehr guter College-Spieler, aber kein überragender. Jetzt ist er ein solider NBA-Spieler, aber kein sehr guter. Zumindest meine Erwartungen hat er so ziemlich genau erfüllt, wobei er bei einer weniger chaotischen Franchise neben einem zuverlässigen Center sicher noch besser spielen würde (z.B. anstelle von Drew Gooden in Cleveland).
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Man sollte das [US-Team Nominierung, Anm. d. Red] nicht zwingend als Gradmesser nehmen, [...]

Ja, dieser Punkt hatte mich verwirrt, deshalb hatte ich nachgefragt. Immer auf der Suche nach Wissen um den (Basketball-)Horizont zu erweitern. ;)

Im 2003er Draft ist Platz 12 ziemlich gut.

Wenn wir schon dabei sind...Platz 12 in der 2003er Draft, aber hinter Jarvis Hayes, Mike Sweetney und Mikael Pietrus. Zurecht aus damaliger Sicht?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Man muss bei Collison auch noch ein paar andere Sachen in Betracht ziehen.
Da wären zum einen seine Verletzungen.
Vor seiner Rookie Saison hat man ein Problem mit seiner Schulter festgestellt(ich glaube irgendwas mit dem Schultergelenk das die Schulter und den Arm verbindet) und man musste beide Seiten "rekonstruiren", damit seine Schulter ihm keine Probleme in der Zukunft bereitet.
Daher musste er seine komplette erste Saison aussetzen.
Im zweiten Jahr hat er dann gute Leistungen gezeigt und hatte einigen Anteil daran, das die Sonics diese tolle Saison 2004/2005 gespielt haben.
Letzte Saison hat er kaum einen Schritt nach vorn gemacht und als er wieder im kommen war, verletzte er sich und musste fast die gesamte zweite Saisonhälfte passen.

Natürlich hätte ich mir ein wenig mehr von ihm erwartet, aber er hat die in ihn gesteckten Erwartungen eigentlich erfüllt, denn er ist ein solider Spieler, der durch solide Defense, gutes Rebounding und einen akzeptablen Wurf aus der Halbdistanz zu überzeugen weiß.

Wie experience_maker schon schrieb, wäre er an der Seite eines dominanten Center wohl am besten aufgehoben, da er dann den nötigen Platz für seine Offensive hätte und sicherlich ein Double Double auflegen könnte.
Mit ihm bekommt man halt einen soliden PF. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Oben