Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.659
Punkte
113
dirklohre schrieb:
Eine Meldung aus der Kategorie Sommerloch?
Will ich doch hoffen ... ein Kampf gegen Hill, bei dem es nichtmal um den Gürtel gehen "dürfte" ... och neee...
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.311
Punkte
113
Er hat seine Karriere zu früh beendet. 97 oder 98 hätte einen Kampf gegen DM machen sollen, aber das jetzt ist nach 10 Jahren ein Witz.
Zumindest Schmeling und Bubi Scholz werden kein Comeback mehr machen.:rolleyes:

Aber solange es nurbei Bild steht gibts noch Hoffnung.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Nur mit anderem Ausgang, wenn es allein nach Maske ginge. Zwei Veteranen auf dem Nostalgietrip. Wobei die Initiative von Gentleman Henry, so sein damaliger Markenname, ausgeht. Er wolle sportlich noch etwas geraderücken, argumentiert er gegenüber Leuten seines Vertrauens. Die sind gerade dabei, die für ein medial aufbereitetes Comeback nötigen Kontakte zu knüpfen. Bei der lukrativen Zeitreise ist RTL als der Fernsehpartner von damals auch als der von morgen auserkoren worden. Mit fünf Millionen Euro als Kampfbörse soll der Wagemut des tollkühnen Maske vergolten werden. ............

http://tinyurl.com/z9kh5

Es gibt eine Abstimmung auf der Homepage von Virgil Hill, da wird Maske mit aufgeführt als möglichen nächsten Gegner:

http://www.virgilquicksilverhill.com/index.php
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Ne er kommt nicht wieder. Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn wird er diesmal von Hill noch wesentlich härter verprügelt als damals.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Totila schrieb:
Er hat seine Karriere zu früh beendet. 97 oder 98 hätte einen Kampf gegen DM machen sollen.


ich habe auch nie verstanden wieso maske und schulz so früh die Brocken geschmissen haben. :skepsis: :(
Die hätten locker bis 35-36 weiter boxen sollen ,aber wahrschinlich waren die sponorenverträge nach der kariere genauso lukrativ wie die kampfbörsen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.659
Punkte
113
Sucht RTL bald ne neue Zielgruppe mit Box-Rentern für alte Boxfans?
Am Ende suchen die noch Geld zusammen um Lewis dazu zu bringen, nochmal in den Ring zu steigen...
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
markus1234 schrieb:
ich habe auch nie verstanden wieso maske und schulz so früh die Brocken geschmissen haben. :skepsis: :(
Die hätten locker bis 35-36 weiter boxen sollen ,aber wahrschinlich waren die sponorenverträge nach der kariere genauso lukrativ wie die kampfbörsen...

Naja wenn du nach dem Boxen mehr Geld verdienen kannst, als MIT dem Boxen, dann würde ich auch keine Schläge mehr einstecken wollen. ;)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Ohh hoffentlich ist das nur ein Gerüchtpanik:
Henry hat weitaus mehr zu verlieren als Axel Schulz. Er damals zu früh aufgehört, das ist Fakt. Aber durch ein Comeback macht er den Fehler nun nicht wieder wett.
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hmm, also Maske gegen Tiger als Hauptkampf, mit Bohlen vs. Farian im Vorprogramm im RTL-Promiboxen würde ich mir gerne anschauen... :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn es denn wirklich passiert, was ich nciht hoffe, ist es genau so eine Zirkusnummer wie das Comeback vom Schulz. Boxen kann sooooo armselig sein. :wall: :wall: :wall: :mad:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Also, ich finde, man sollte dann auch Ali zu einem Comeback überreden, unbedingt. Ein paar Spritzen gegen Parkinson und sechs Wochen Training, schon kann`s gegen Lennox Lewis gehen oder wie wäre es gg. Schulz ? :crazy:
Wo leben wir eigentlich, in einer Zeit voller Profilneurosen ?! Fakt ist, Maske hat zu früh aufgehört, aber im Gegensatz zu Hill war er doch viel zu lange aus dem Kampfgeschehen `raus. Gerade in einer Gewichtsklasse außerhalb vom HW und wo es dann auch mehr auf Speed ankommt, er würde den physischen Rückstand nie aufholen. Ich halte es schon für unverantwortlich, was z. B. ein Holyfield abzieht. Maske würde sich damit alles kaputtmachen, sportlich sinnlos.
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Bloß nicht. Mir ist eh schon schlecht.
Ich war so froh das Maske in Rente ging....
Jetzt fehlt nur noch Ottke und die Sache ist perfekt.

Es gibt sachen die dürfen einfach nicht sein. Ich hoffe Bild schreibt nur irgendeine ******e, wie sie es immer tun.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Und schuld an allem bin wohl ich. Ich hab nach dem Ruiz-Valuev-Kampf den Axel gefragt , wann er wieder kämpfen will. 2 Tage später stand in der Zeitung , daß er wieder kämpfen möchte. Und wahrscheinlich is der MAske auch durch den Schulz auf diese Idee gekommen. Aber so schlimm würde ich das nicht finden. Seine Erfolge bleiben bestehen , ob er sich jetzt lächerlich macht oder nicht......
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Patrick schrieb:
Virgil hat ihn vor zehn Jahren geschlagen und heute wäre es nicht anders, aber für fünf Millionen..... :saint:

Eben und als furchteinflößende Puncher sind beide auch nicht gerade bekannt, so dass sich das Risiko in Grenzen hält. Wenn wirklich jemand so dämlich ist, ihm 5 Mio. für ein Comeback zu zahlen und sich genug Dumme finden, die das sehen wollen, warum nicht?
 
Oben