Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
HENRY MASKE vs. VIRGIL HILL: DIE REVANCHE - Wiegen mit Henry Maske & Virgil Hill - Ho

a_Addison_30032007__268-004.jpg



a_Addison_30032007__318-004.jpg


http://www.muenchen-bildgalerie.de/html/muenchen-bildgalerie.html

Maske leichter als sein Rivale
"Ich habe zehn Jahre auf diesen Moment gewartet. Nun freue ich mich sehr auf diesen Kampf. Ich werde vor dem Kampf noch einen Spaziergang im englischen Garten machen", erklärte Maske, der mit 86 Kilogramm um 200 Gramm leichter zur Revanche in den Ring steigt als sein Rivale. "Für Henry ist das die größte Herausforderung in seiner Laufbahn", glaubt Coach Manfred Wolke.

reicht das? :wavey:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Hab gerade 10€ auf einen Punktsieg von Maske gesetzt. Die Quoten sind gut und ich gebe Henry ne chance von 50%. Mal gespannt wer gewinnt:cool4:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Samstag in der Olympiahalle von München leitet darum vor 11 000 Zuschauern der erfahrene Engländer Richie Davis den Kampf. An den Punktzetteln sitzen Roger Tilmans (Belgien), Matteo Fattini (Italien) und Dujan Hecko (Tschechien).

Bei Maskes Geheimkampf gegen Ami Berry Butler (Abbruchsieg in der 7. Runde) in Frankfurt/Oder unter Ausschluss der Öffentlichkeit wurden mit dem Italiener Montella, dem Schweden Hook und Engländer Green exakt die Punktrichter eingesetzt,

:confused:

Das ist doch alles dasselbe Gesumps!:D
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
2. schlechte Nachricht: O-Ton Woltke "... sein (Kampf-)Stil hat sich auch nicht geändert..."

Da sehe ich eher das halbvolle Glas: Schulz' Stil sollte geändert werden, er sollte zum Puncher werden, das ging in die Hose. Gut, dass sich Maske auf das zu besinnen scheint, was er kann und Wolke nicht versucht hat, aus ihm einen komplett anderen Boxer zu machen.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Da sehe ich eher das halbvolle Glas: Schulz' Stil sollte geändert werden, er sollte zum Puncher werden, das ging in die Hose. Gut, dass sich Maske auf das zu besinnen scheint, was er kann und Wolke nicht versucht hat, aus ihm einen komplett anderen Boxer zu machen.

Ja, aber nach der Raab-Show gestern Abend habe ich auch Ansprüche bezüglich der Kampfunterhaltung.

Aber da wird Maske nicht mithalten können.
 

schlüter

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
"The second problem is money. Jones says that, because he won the first Jones-Hopkins fight, he's entitled to a 60-40 purse split in his favor. Hopkins is demanding 50-50. Moreover, even if the two men can agree on percentages, the numbers to make the fight happen might not be there. Jones gets $5,000,000 a pop for fighting the likes of Glen Kelly..."



ob speziell dieser kampf PPV war oder nicht ,ist zweitrangig. Mir ging es nur darum ,daß DM für 10.000.000 DM leute wie glenn kelly ,hall ,gonzalez ,woods ,telesco ,harding ANY TIME ,ANY PLACE boxen würde.Deshalb konnte ich die Behauptung von Linksundrechts "DM wäre auch nicht unbedingt immer daran interessiert gegen die derzeit stärksten Boxer zu boxen" ,so nicht stehen lassen :) ,denn es entscheidet vorallem die Höhe der Börse ,darüber wen man boxt und wen nicht...
:belehr:
Es bringt gar nichts sich mit dem User "Marcus" ,oder soll ich sagen Marek
über Dm zu steiten.Er ist uneinsichtig ,jegliche sachliche Kritik an seinem Idol
zu akzeptieren.
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Hill ist schon ein starker Brocken, hat ja u.a. gegen den Tiozzo im Frankenreich 2x den WM Titel gewonnen. Eben jener Tiozzo der den bis dahin so "unglaublichen" Tiger in HH geradezu zertrümmerte!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ja der Tiger war unglaublich....shot. Tiozzo hatte 11 wm kämpfe in den knochen.....DM 27 ;)

als er noch nicht shot war ,hat er bei den amateuren tiozzo klar nach punkten geschlagen... :)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Oh Gott, jetzt müssen schon die Ergebnisse bei den Amateuren herhalten um das Idol zu huldigen. Peinlich, peinlich.
Erzähl uns doch nochmal die Geschichte, wie er auf dem Bau geschuftet hat damit er was zu Essen hat.
 
Oben