Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
MAn weiß ja nie wie es um die Boxer finanziell so steht. Ali soll sein Geld verpulvert haben , ein Leon Spinks putzt Klos bei MC Donalds und von Tyson will ich garnicht erst reden. Daher ist es auch möglich , daß Henry Maske kein Geld mehr hat ( und nur das könnte eigentlich der Grund für e n Comeback sein) , aber ich glaubs eigentlich auch nicht. Er hat wirklich viel verdient , allein schon durch die Werbung..........
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Devil schrieb:
MAn weiß ja nie wie es um die Boxer finanziell so steht. Ali soll sein Geld verpulvert haben , ein Leon Spinks putzt Klos bei MC Donalds und von Tyson will ich garnicht erst reden. Daher ist es auch möglich , daß Henry Maske kein Geld mehr hat ( und nur das könnte eigentlich der Grund für e n Comeback sein) , aber ich glaubs eigentlich auch nicht. Er hat wirklich viel verdient , allein schon durch die Werbung..........

Nee, also damit hat es beim besten Willen nix zu tun. Maske ist Franchisenehmer von Mc Donalds und hat vier (!!) Filialen. Darunter die in der BayArena, was imo wahrscheinlich einer den genialsten Standorte für ein McDonalds Restaurant ist. Ich war zweimal dort und immer war das Ding brechend voll.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Selbt wenn Maske Geldprobleme haette muesste er nicht den Ring steigen denn er koennte auf besserer Art und Weise gutes Geld verdienen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
masula schrieb:
Was denn? Popologe?

Er ist doch der Gentleman, er ist intelligent - er koennte als Repraesentant im Sport-Business arbeiten, als TV-Berater, Medien-Berater (Image), er koennte als Repraesentant fuer Unternehmen arbeiten - hier gibt es viele Moeglichkeiten, als Berater oder einfach als Unternehmer.

Er ist nicht Rocky, Braehmer oder Veit - er ist mehr in der Liga von Schmeling ein zu orden der ja mit Coca Cola erfolgreich war.
Glaubt der Maske wird nie Pleite sein, aber wenn er mal Gledprobleme hat - was ja jeden mal treffen kann wird da wieder elegant rauskommen.
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
Lucien schrieb:
Ne er kommt nicht wieder. Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn wird er diesmal von Hill noch wesentlich härter verprügelt als damals.

Genau. Weil der gefürchtete Puncher Hill ja den armen Maske im ersten Kampf schon ganz gewaltig verprügelt hat.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Alfonso schrieb:
Selbt wenn Maske Geldprobleme haette muesste er nicht den Ring steigen denn er koennte auf besserer Art und Weise gutes Geld verdienen.



Genau letztes Jahr hatte er Gastauftritte bei Big Brother wo er nebenbei seine Stiftung Promotet hat! Maske ist zu schlau und wenn er wieder kommt, dann nicht wegen Geld, sondern wegen dem Sport!




vbc.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Alfonso schrieb:
Selbt wenn Maske Geldprobleme haette muesste er nicht den Ring steigen denn er koennte auf besserer Art und Weise gutes Geld verdienen.

Hast Du den Kampf überhaupt gesehen? Das Urteil hätte ohne Probleme auch andersherum ausfallen können. Hätte Maske nicht vorab sein Karriereende bekannt gegeben, wäre es vielleicht auch so gekommen.

Wie auch immer, der Kampf war sehr sehr knapp, das Urteil zugunsten von Virgil Hill ging aber in Ordnung.

Ein Comeback von Henry ist sprtlich wertlos.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lasst es den Schulz doch einfach mal versuchen! Ich habe kein Problem damit.
Aber Maske? 42 Jahre und 10 jahre nicht geboxt, glaube ich nicht dass der das macht!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tobi.G schrieb:
Lasst es den Schulz doch einfach mal versuchen! Ich habe kein Problem damit.
Aber Maske? 42 Jahre und 10 jahre nicht geboxt, glaube ich nicht dass der das macht!




Ja und Schulz traue ich zwar nicht mehr viel zu aber gegen 2. Klassige Gegner! Da könnte was gehen!!



vbc.
 

MightyMike

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Tja soviel zum Thema Maske zu schlau etc.... Heute abend in RTL Aktuell wurde e wurde bestätigt das Henry Maske anfang 2007 nochmal gegen Virgil Hill boxen wird. Er hat heute einen Vertrag bei RTL unterschrieben. In welcher Gewichtsklasse das ganze stattfinden wird (also Cruiser oder Halbschwer) wurde nicht gesagt. Ich glaube Maske wird untergehen. Ich hoffe das dieser Langweiler auf nimmer wiedersehen aus dem Ring geboxt wird.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Box-Hammer: Maske gibt Comeback bei RTL

Vor 10 Jahren beendete Henry Maske seine Boxkarriere. Unglücklicherweise verlor er aber seinen letzten Kampf. Nun will der Boxer eine Revanche. Anfang 2007 wird er nochmals in den Ring steigen. Entsprechende Verträge unterzeichnete er heute Nachmittag mit RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt. Der Kölner Sender wird den Kampf live im Fernsehen übertragen.

Noch in diesem Jahr steht ein weiteres Comeback an: Axel Schulz (Foto) wird ebenfalls erneut bei RTL boxen. Ende des Jahres wird dieser Kampf zu sehen sein, Ausstragungsort ist Halle. Wo Maske kämpfen wird steht noch nicht fest - gegen wen schon: Es wird wieder Virgil Hill sein, der Mann gegen den Maske seinen letzten Kampf verlor. "Dieser einzigartige Kampf verspricht auch ein Kampf großer Emotionen zu werden. Wir freuen uns daher besonders, dass Henry Maske mit dieser Revanche an seine alte Box-Tradition bei RTL anknüpft," so Anke Schäferkordt. Manfred Loppe, RTL-Sportchef, ist der festen Überzeugung: "Henry Maske gegen Virgil Hill wird Deutschland elektrisieren. Diese Revanche im Jahr 2007 wird ein einzigartiger Box-Event!“
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15605
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Grade wurde im ZDF in den "heute"-Nachrichten ebenfalls gesagt, dass Maske ein Comeback macht. Es scheint sich also zu bewahrheiten. panik:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
maske wird gg hill in runde 1-2 KO gehen ,wie damals tiozzo. hill ist doch ständig im training ,dopt mittlerweile auch und maske ist doch total eingerostet panik: ..wobei er auf der anderen seite natürlich nicht so viel substanz verloren hat ,wie andere boxer mit 40+ kämpfen :skepsis:

trotzdem hill KO maske 1-4 in dieser kirmes-geldbeschaffungs zurkusnummer.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN...Deutschlands kompetentester TV-Box-Experte kehrt noch mal in den Ring zurück um sich den Kopf zu Brei schlagen zu lassen.

Wer um Himmels willen wird nun Weißbier-Waldi unterstützen??? Bitte nicht schon wieder Wladimir (dann doch lieber Rocky zu gemeinnütziger Arbeit verdonnern :thumb: )...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ein Maske Comeback ... das ist furchtbar panik: :( panik: :gitche:
Das braucht doch keiner!!!
...ausser er wegen seinem Ego, haette er damals gegen Hill blos richtig gekaempft, dann waere uns das erspart.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Alfonso schrieb:
...ausser er wegen seinem Ego, haette er damals gegen Hill blos richtig gekaempft, dann waere uns das erspart.


Ich denke, es hätte gereicht, wenn Maske nicht schon vor dem Fight seinen Rücktritt angekündigt hätte. Die Punktrichter hätten 's dann schon für ihn gerichtet. ;)
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Vielleicht hat er ja auch Geldprobleme. Könnte auch ein Grund für das Comeback sein. Aber Hill wird ihn sehr schnell K.o schlagen. Maske hat zu lange nicht geboxt und er ist auch so ein schlechterer Boxer als Hill.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ich denke eher das er sih etwas mehr Geld dazu verdienen will nicht das er probleme hat, desweiteren ist er denke ich dadurch motivier das Axl Schulz auch das Comeback wagt!




vbc.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Woher wisst ihr eigentlich, dass Henry die letzten Jahre nicht genauso trainiert hat wie Virgil?

Maske ist doch Experte. Er selbst wüsste doch am besten, wenn er nicht fit wäre.

Fakt ist, dass man nach 10 Jahren nicht einfach so einige Monate trainieren kann und dann auch nur ansatzweise Profi-Niveau hat. Das geht nicht.

Das lässt darauf schliessen, dass Maske schon seit Jahren darauf hinarbeitet.

Für uns und für Hill kommt das überraschend und er wird Maske vielleicht genauso unterschätzen wie wir.

Hill ist genauso alt wie Maske und Hill musste die letzten Jahre Gewicht abkochen. Henry konnte einfach trainieren, ohne Stress, ohne Substanzverlust.
 
Oben