Comunio


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Für mich gilt das selbe wie für MadFerIt. Bin für alle Angebote offen um nach oben traden zu können
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ja gut, das würde wohl jeder gerne, ich schließ mich da nicht aus. Würde mich sowohl von Spielern als auch Geld trennen für einen Top 3-Pick. :wavey:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.029
Punkte
113
So, der Tag des Saisonübergangs ist erreicht und damit auch unsere endgültige Draftliste:

sortx42q.png



Trotz einiger wechselwilliger und/oder verletzter Spieler dürfte da für jeden der 10 Draftteilnehmer ein interessanter Spieler abfallen.
Sofern kein Tausch zu Stande kam werden wir in folgender Reihenfolge picken:

1.) His Rayness - Robert Lewandowski
2.) John Lennon - Thomas Müller
3.) Next - Marco Reus
4.) Nebukadnezar - Phillip Lahm
5.) muju90 - Raffael
6.) campos
7.) MadFerIt
8.) Ozymandias
9.) Alice
10.) schlomo23


Die Regeln sollten klar sein, daher ganz kurz:

-Jeder Pick bedeutet, dass der jeweilige Manager den gewünschten Spieler zum Marktwert vom 25.05. kaufen muss
-man darf auf seinen Pick verzichten, in dem Fall ist einfach der nächste Mitspieler in der Liste dran
-Sobald gepickt wird der Spieler wie ein normaler Transfer behandelt (inklusive Transfersperre)

Bedenkt, dass Lahm ab nächster Saison als Abwehrspieler in comunio gelistet ist. :thumb:

Ich werde His Rayness eine PN schicken und dann sollte das eigentlich soweit laufen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.431
Punkte
113
Ort
CH
Es wird gerade über einen Pick-Trade verhandelt. Ich hoffe, man kann heute noch etwas sinnvolles beitragen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.029
Punkte
113
Wie soll ich im Übrigen mit den Spielern verfahren, die nicht gezogen wurden? Soll ich sie gleich an denjenigen verkaufen, der die höchste Summe bietet (inklusive Computer-Angebot)? Oder grundsätzlich nur an den Computer?

ich denke der klassische comunio weg ist hier der richtige. also entweder du löscht deinen account mit den Spielern oder verkaufst den Rest an den PC. So kämen sie wenigstens schneller wieder auf den Markt. :thumb:
 
Oben